Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bönen (59199)!

Unna, les principales villes

Babysitter Lünen
Babysitter Unna
Babysitter Bergkamen

Mein Name ist Madline , ich bin 17 Jahre alt und passe gerne auf ihr kind/ ihre Kinder auf. Ich spiele gerne mit Kindern Brettspiele oder andere Spiele. Ich Koche gerne mit oder für die Kinder und helfe gerne bei Hausaufgaben. Ich habe auf Kinder in einem Alter von 3 bis 6 Jahre aufgepasst. Ich wohne zurzeit in Bönen mit meiner Mutter und meinem Bruder (6 Jahre alt). Mir macht es Spaß auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich auswä...

Mein Name ist Madline, ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und ich komme aus Bönen. Ich würde mich als babysitter sehr gerne um ihr Kind oder ihre Kinder kümmern. Ich bin geduldig, ruhig, kinderlieb, offen, zuverlässig und flexibel. Ich habe schon öfter auf die Kinder von Nachbarn aufgepasst und in der Familie auch. Alle waren sehr begeistert. Ich spiele, male, puzzle, singe und backe sehr gerne mit dem Kind/den Kindern. Ich würde mich freuen wenn sie mich als ihren nächsten babysitt...

...gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg