Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bönen (59199) finden Sie verfügbare Nannies!

Unna, les principales villes

Nanny Lünen
Nanny Unna
Nanny Bergkamen
Sharon, Kindermädchen (Werl)

Hallo, mein Name ist Sharon und ich bin 21 Jahre alt. Ich besitze eine Abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und verfüge über einen Betreuungsschein. Ich arbeite seit 5 Jahren in der Altenpflege und betreue immer wieder Kinder ab 6 Monanten. Was ich ihnen meinerseits aus anbieten kann sind Aufgaben wie: Kochen, Unterstützung bei den Hausaufgaben, und Haushaltsübernahme. Ich bin ein sehr Flexibler Mensch und besitze einen Führerschein seit dem ich 18 bin. An Kreativität mangelt...
Silke, Nanny (Werl - 59457)

Ich suche eine Anstellung als Kinderfrau/Nanny in Teilzeit für 25 Stunden pro Woche, vormittags, aber auch gerne, bei dringendem Bedarf, nachmittags abends oder an den Wochenenden (sozialversicherungspflichtig) !!! Hallo, mein Name ist Silke und ich bin 54 Jahre alt. Als Sozialpädagogin und Erzieherin, habe ich in verschiedenen Einrichtungen für Menschen im Alter von 2 bis 101 Jahren gearbeitet. Zuletzt war ich in einem Bildungsinstitut tätig, was mir viel Freude bereitet hat, aber .......
Lisa, Nanny zu Hause - 59379 Selm

Einen wunderschönen guten Morgen! Schön, dass Sie auf meiner Seite gelandet sind :-) Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Ich arbeite seit sechs Jahren mit Kindern (überwiegend 2-6 Jahre, aber auch Krippe und Vorschule) und werde im September ein Studium der sozialen Arbeit beginnen. Durch meine Arbeit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und ein großes Repertoire an Ideen. Ich würde mich selbst als offen und empathisch beschreiben; generell bin ich eher...
Marie, Au-Pair - 58730 Fröndenberg

Hallo, ich bin Marie 🇪🇨, zur Zeit lebe und arbeite ich auf einem Kreuzfahrtschiff in einem Kids Club. Vor einem Jahr habe ich mein Abitur geschafft und arbeite seit einem Jahr auf diesem Schiff. Das macht mir wirklich Spaß. Von November bis Mitte Dezember bin ich zu Hause und möchte gerne ein bisschen arbeiten. Ohne Arbeit geht es einfach nicht. 2019 war ich ein Jahr in Ekuador. Dort habe ich meine Gast Schwester betreut vier Jahre war sie da, habe Spanisch in Sprache und Schrift gelernt und ...
Haktan, Nanny zu Hause - 59192 Bergkamen

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl auch bei Hausaufgaben helfen kann. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Kindern zutun gehabt. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Gerne bin ich für einen ersten Kontakt offen, sowohl telefonisch, als auch Pe...
Viktoria, Nanny zu Hause (Schwerte - 58239)

Hallo liebe Eltern Ich bin Viktoria und 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin gemacht und in einer Kita ein Jahr lang gearbeitet, daher bringe ich Erfahrung mit Kindern mit und kann einen guten Draht zu Ihnen aufbauen. Ich bin eine offene, liebevolle und kommunikative Person. Mit Ihren Kindern kann ich gemeinsam spielen(drinnen und draußen), basteln, turnen, sogar kochen oder backen und Sie schlafen legen, sowie Zähne putzen umziehen oder etwas vorlesen. Zurzeit bin ich von...
Carolin, Kindermädchen (Kamen)

Mein Name ist Carolin, wobei mich alle mit dem Namen Caro ansprechen. Zur Zeit bin ich noch 17Jahre alt, was sich ab dem 10.11 ändert. Ich bin hilfsbereit im Haushalt und geduldig im Umgang mit Kindern. Besonders auf meiner bisherigen Arbeit habe ich viel Kontakt zu jüngeren Kindern gepflegt. Ich selbst sehe mich als zuverlässige und kinderliebe Person, die zudem flexibel in der Zeitplanung ist. Erfahrung mit Kindererziehung habe ich mein ganzes Leben lang gesammelt. Vor allem durch die M...

Hallo:) Mein Name ist Josee und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet und gehe seit über 2 Jahren regelmäßig babysitten. Außerdem habe ich sehr oft auf Kinder aus meiner eigenen Familie aufgepasst (kleiner Bruder, kleine Cousine/Cosuin). Mit Kindern komme ich sehr gut zurecht und kann mich sehr gut mit diesen beschäftigen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich kann kochen, kenne mich gut mit gesunder Ernährung aus ...
Atukunda, Nanny zu Hause - 59457 Werl

I am myself a mother of 4 Years old baby girl, I have been taking care of my nephews and nieces for very many years since 2013 ..so yes I love children and I am patient with them .and would like to see them happy as I would like to see my own child happy.

Guten Tag. Ich stell mich kurz mal vor Ich bin die freundliche hilfsbereite & verantwortungsbewusste Marina 🥰 Ich bin vielleicht noch etwas jung aber hab schon sehr viel Erfahrung. Meine Erfahrungen; Hab meine kleine Nichte mit groß gezogen.🥰🥰 Und tätig war ich auch schon im Krankenhaus Altenheim & in der ambulanten Pflege. Also einiges hab ich drauf😛 Ich werde 18 Jahre & würde ihnen gerne meine Hilfe anbieten. Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern und denen ich e...
Alina, Kindermädchen - 59368 Werne

Hallo liebe Familien, ich bin Alina 31 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich schätze die Arbeit mit Kindern und lege Wert auf eine liebevolle, bedürfnisorientierte, bildungsvolle Betreuung. Nach Absprache können wir uns auf eine entsprechende Betreuung einigen. Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen und ihre Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße. Ihre Alina
Laura, Nanny (Bergkamen - 59192)

Hallo Ich heiße Laura bin 18 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Ich koche gerne und im Haushalt kann ich behilflich sein. Bin flexibel , zuverlässig und sehr kinderlieb. Freue mich auf jede Rückmeldung

Hallo liebe Eltern! Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauensvolle Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Meine Name ist Swantje. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen eine Wunderbaren Spielwelt zu zeigen.Ich lebe auf einem kleinen Hof in der Nähe vom Schwerter Wald mit Hühner Pferde und Hunden hier könnten sich ihre Kinder austoben mit mir lernen malen und kreativ sein Baby Kinder Tagesstätte nur mit 4 Kinder. Gerne passe ich auch zuhause auf die Kinder a...

I am Leslie 20 years from the Philippines, currently living in Germany. I like to take care of kids because when I was in the Philippines I was the one who took care of my nieces and nephews , feed them, took them a bath, play with them and comfort them since birth when they parents are not around and I am so excited again to take care of kids again. I would love to meet and care of your babies. Thank you so much.
Stephanie, Kindermädchen (Nordkirchen - 59394)

Hallo! Ich orientiere mich gerade beruflich um! Ich habe 2 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Ich bin 35 und komme aus Nordkirchen!
Annalisa, Nanny - 58239 Schwerte

Sono una ragazza di 35 anni, diplomata liceo socio/psico/pedagogico, ho esperienza con bambini tra 1 e 7 anni.Sono automunita e posso usare la mia auto per accompagnare i bambini.Ho un ottima empatia verso i bambini, sono affidabile, onesta e ho buone capacità organizzative.
Jennifer, Nanny (Beckum)

Mein Name ist Jennifer ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 2, 5 Jahren. Ich arbeite seit September 2020 als Tagespflegeperson beim Mütterzentrum in Beckum. Hier betreue ich halbtags Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren. Ich fördere die Kinder darin, als selbständige und selbstbestimmte Kinder heranzuwachsen. Außerdem unterstütze ich die Kinder darin eigenständig ihre Umwelt zu erkunden und mit allen Sinnen zu entdecken.
Cathleen, junges Au-Pair Mädchen - 59439 Holzwickede

Hallo liebe Eltern, Ich wollte ihnen ein bisschen von mir erzählen. Ich habe schon sehr früh angefangen mit dem babysitten da ich selber kleine geschwister habe. Ich habe mein Praktikum im Kindergarten natürlich mit Bescheinigung und auch ein (FSJ-Freiwilliges soziales Jahr) in einem Senioren-Centrum. Ich komme immer gut mit den kindern zurecht und bringe ihnen auch gerne noch mehr bei ich beschäftige mich sehr gerne mit ihren Kindern und werde natürlich auch mit den Kindern raus gehen. Die...

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Betreuungskraft dar ich privat mit Familien kindern sehr gut umgehen kann und so gut wie täglich mit denen in Kontakt war und auf sie aufgepasst habe. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Alina

Hallo liebe Eltern, ich heiße Yasmin und bin 21 Jahre alt. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder und verbringe Zeit mit ihnen, spiele, lese vor oder bin einfach für sie da :) Ich habe bis vor kurzem ein einjähriges Praktikum in einer Kita gemacht und habe daher Erfahrung mit den verschiedensten Charakteren und weiß, dass jedes Kind seine eigene, individuelle Unterstützung braucht. Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Liebe Grüße, Yasmin

Hallo mein Name ist Katharina ich bin 23 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung gesammelt, da ich eine schulische Ausbildung als kinderpflegerin absolviert (ohne Abschluss) und ein fsj das 2 Jahre ging.

Liebe Eltern, sie suchen eine erfahrene nanny für ihre schützlinge , bitte einfach melden, ich bin sehr berufserfahren habe für jugendamt gearbeit an einer grundschule und einige sasion in kinderhotels in österreich gearbeitet, spass spiel ist 100%garantie. Auch nachts und am Wochenende kein problem, freue mich über zahlreiche schreiben, herzlichen dank