Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unna (59423) finden Sie verfügbare Nannies!

Unna, les principales villes

Nanny Lünen
Nanny Bergkamen
Sharon, Kindermädchen (Werl)

Hallo, mein Name ist Sharon und ich bin 21 Jahre alt. Ich besitze eine Abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und verfüge über einen Betreuungsschein. Ich arbeite seit 5 Jahren in der Altenpflege und betreue immer wieder Kinder ab 6 Monanten. Was ich ihnen meinerseits aus anbieten kann sind Aufgaben wie: Kochen, Unterstützung bei den Hausaufgaben, und Haushaltsübernahme. Ich bin ein sehr Flexibler Mensch und besitze einen Führerschein seit dem ich 18 bin. An Kreativität mangelt...
Silke, Nanny (Werl - 59457)

Ich suche eine Anstellung als Kinderfrau/Nanny in Teilzeit für 25 Stunden pro Woche, vormittags, aber auch gerne, bei dringendem Bedarf, nachmittags abends oder an den Wochenenden (sozialversicherungspflichtig) !!! Hallo, mein Name ist Silke und ich bin 54 Jahre alt. Als Sozialpädagogin und Erzieherin, habe ich in verschiedenen Einrichtungen für Menschen im Alter von 2 bis 101 Jahren gearbeitet. Zuletzt war ich in einem Bildungsinstitut tätig, was mir viel Freude bereitet hat, aber .......
Marie, Au-Pair - 58730 Fröndenberg

Hallo, ich bin Marie 🇪🇨, zur Zeit lebe und arbeite ich auf einem Kreuzfahrtschiff in einem Kids Club. Vor einem Jahr habe ich mein Abitur geschafft und arbeite seit einem Jahr auf diesem Schiff. Das macht mir wirklich Spaß. Von November bis Mitte Dezember bin ich zu Hause und möchte gerne ein bisschen arbeiten. Ohne Arbeit geht es einfach nicht. 2019 war ich ein Jahr in Ekuador. Dort habe ich meine Gast Schwester betreut vier Jahre war sie da, habe Spanisch in Sprache und Schrift gelernt und ...
Haktan, Nanny zu Hause - 59192 Bergkamen

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl auch bei Hausaufgaben helfen kann. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Kindern zutun gehabt. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Gerne bin ich für einen ersten Kontakt offen, sowohl telefonisch, als auch Pe...
Lara, Nanny zu Hause (Herdecke - 58313)

Ich konnte schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln vom Kindergarten, Betreuung von Grundschulkindern, meinem Freiwilligen sozialen Jahr in der Kinder und Jugendpsychiatrie bis hin zu dem Umgang mit geistig behinderten Kindern in einer Förderschule. Zur Zeit warte ich auf einen Studienplatz für kommendes Jahr 2021. Ich strebe ein Psychologie Studium an, um einen beruflichen Traum als Kinder und Jugendpsychotherapeutin ausüben zu können. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne. Ich wür...
Viktoria, Nanny zu Hause (Schwerte - 58239)

Hallo liebe Eltern Ich bin Viktoria und 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin gemacht und in einer Kita ein Jahr lang gearbeitet, daher bringe ich Erfahrung mit Kindern mit und kann einen guten Draht zu Ihnen aufbauen. Ich bin eine offene, liebevolle und kommunikative Person. Mit Ihren Kindern kann ich gemeinsam spielen(drinnen und draußen), basteln, turnen, sogar kochen oder backen und Sie schlafen legen, sowie Zähne putzen umziehen oder etwas vorlesen. Zurzeit bin ich von...
Carolin, Kindermädchen (Kamen)

Mein Name ist Carolin, wobei mich alle mit dem Namen Caro ansprechen. Zur Zeit bin ich noch 17Jahre alt, was sich ab dem 10.11 ändert. Ich bin hilfsbereit im Haushalt und geduldig im Umgang mit Kindern. Besonders auf meiner bisherigen Arbeit habe ich viel Kontakt zu jüngeren Kindern gepflegt. Ich selbst sehe mich als zuverlässige und kinderliebe Person, die zudem flexibel in der Zeitplanung ist. Erfahrung mit Kindererziehung habe ich mein ganzes Leben lang gesammelt. Vor allem durch die M...
Atukunda, Nanny zu Hause - 59457 Werl

I am myself a mother of 4 Years old baby girl, I have been taking care of my nephews and nieces for very many years since 2013 ..so yes I love children and I am patient with them .and would like to see them happy as I would like to see my own child happy.

Hallo, ich bin Jessica 22 Jahre alt und lebe in Unna. Da ich es liebe mit Kindern zu arbeiten, mit Ihnen zu spielen, bei den Hausaufgaben zu helfen, mit Kindern spazieren zu gehen und tolle Erlebnisse zu erleben, stelle ich mich als Ihre Hilfe zur Verfügung. Ich habe ein halbes Jahr bei einer Grundschule als OGS-Helferin gearbeitet, da meine Familie groß ist, durfte ich auch da meine Erfahrungen mit Kindern und Babys machen. Auch während meiner Schulzeit durfte ich Erfahrungen im Kindergarten...

Guten Tag. Ich stell mich kurz mal vor Ich bin die freundliche hilfsbereite & verantwortungsbewusste Marina 🥰 Ich bin vielleicht noch etwas jung aber hab schon sehr viel Erfahrung. Meine Erfahrungen; Hab meine kleine Nichte mit groß gezogen.🥰🥰 Und tätig war ich auch schon im Krankenhaus Altenheim & in der ambulanten Pflege. Also einiges hab ich drauf😛 Ich werde 18 Jahre & würde ihnen gerne meine Hilfe anbieten. Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern und denen ich e...
Alina, Kindermädchen - 59368 Werne

Hallo liebe Familien, ich bin Alina 31 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich schätze die Arbeit mit Kindern und lege Wert auf eine liebevolle, bedürfnisorientierte, bildungsvolle Betreuung. Nach Absprache können wir uns auf eine entsprechende Betreuung einigen. Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen und ihre Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße. Ihre Alina
Laura, Nanny (Bergkamen - 59192)

Hallo Ich heiße Laura bin 18 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Ich koche gerne und im Haushalt kann ich behilflich sein. Bin flexibel , zuverlässig und sehr kinderlieb. Freue mich auf jede Rückmeldung

Meine Leidenschaft und Erfahrung im Babysitten basiert auf meiner engen Beziehung zu meinen Geschwistern, für die ich sowohl als Betreuerin als auch Chefköchin fungierte. Während ich liebevoll auf sie aufpasste, lernte ich nicht nur, ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen, sondern entwickelte auch ein Auge für Organisation und Sauberkeit, indem ich mich gerne um den Haushalt kümmerte. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeit geschärft und mich darauf vorbeireitet, mit Zuversicht und Eng...

Hallo liebe Eltern! Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauensvolle Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Meine Name ist Swantje. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen eine Wunderbaren Spielwelt zu zeigen.Ich lebe auf einem kleinen Hof in der Nähe vom Schwerter Wald mit Hühner Pferde und Hunden hier könnten sich ihre Kinder austoben mit mir lernen malen und kreativ sein Baby Kinder Tagesstätte nur mit 4 Kinder. Gerne passe ich auch zuhause auf die Kinder a...

Hallo ich bin Monika 52jahre alt und hab genug Erfahrung im Umgang mit Kindern Dank 2kinder und 3 Enkel im Alter von 3-12jahre ich kann mich gut in ihre Bedürfnisse einfühlen und mit ihnen für Spiel und Spaß sorgen gerne koche ich für die kleinen und tu auch sonst alles rund um die kleinen Mäuse von füttern baden spielen und ins Bett bringen gerne erledige ich dazu noch einige Aufgaben im Haushalt über positive Nachrichten würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Monika Silz

I am Leslie 20 years from the Philippines, currently living in Germany. I like to take care of kids because when I was in the Philippines I was the one who took care of my nieces and nephews , feed them, took them a bath, play with them and comfort them since birth when they parents are not around and I am so excited again to take care of kids again. I would love to meet and care of your babies. Thank you so much.
Annalisa, Nanny - 58239 Schwerte

Sono una ragazza di 35 anni, diplomata liceo socio/psico/pedagogico, ho esperienza con bambini tra 1 e 7 anni.Sono automunita e posso usare la mia auto per accompagnare i bambini.Ho un ottima empatia verso i bambini, sono affidabile, onesta e ho buone capacità organizzative.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Janina und bin 18 Jahre alt. Gerade eben habe ich mein Abitur geschrieben und habe jetzt sehr viel Freizeit. Diese würde ich gerne sinnvoll nutzen, um Ihnen unter die Arme in der Kinderbetreuung zu greifen. Bereits während der Schulzeit war ich tätig als Babysitterin. Deshalb kann ich schon einige Vorerfahrungen aufweisen. Mit den Kindern habe ich gerne draußen und bei schlechtem Wetter auch im Haus gespielt. Außerdem habe ich bei Hausaufgabenfragen geholfen, ...
Cathleen, junges Au-Pair Mädchen - 59439 Holzwickede

Hallo liebe Eltern, Ich wollte ihnen ein bisschen von mir erzählen. Ich habe schon sehr früh angefangen mit dem babysitten da ich selber kleine geschwister habe. Ich habe mein Praktikum im Kindergarten natürlich mit Bescheinigung und auch ein (FSJ-Freiwilliges soziales Jahr) in einem Senioren-Centrum. Ich komme immer gut mit den kindern zurecht und bringe ihnen auch gerne noch mehr bei ich beschäftige mich sehr gerne mit ihren Kindern und werde natürlich auch mit den Kindern raus gehen. Die...
Tanja, Nanny (Hemer)

Hallo :) Mein Name ist Tanja, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Hemer. Durch meine 2-jährige Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und freue mich deshalb auf Rückmeldungen.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Betreuungskraft dar ich privat mit Familien kindern sehr gut umgehen kann und so gut wie täglich mit denen in Kontakt war und auf sie aufgepasst habe. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Alina

Hallo Liebe Eltern, Ich (Mea) und meine Beste Freundin Lee sind beide 14 und würden gerne auf eure süßen kinder aufpassen während sie unterwegs sind :) ich bin aif einem Gymnasium in hemer und Lee auf der realschule. Wir beide haben gute bis durchschnittliche noten. Ich ich kann fliesend polnisch da es meine Muttersprache ist deutsch und englisch kann ich eben so. Lee kann Russisch und deutsch da es ihre muttersprachen sind englisch kann sie ebenso fliesend. Wir sind im umkreis von Hemer seh...

Liebe Eltern, sie suchen eine erfahrene nanny für ihre schützlinge , bitte einfach melden, ich bin sehr berufserfahren habe für jugendamt gearbeit an einer grundschule und einige sasion in kinderhotels in österreich gearbeitet, spass spiel ist 100%garantie. Auch nachts und am Wochenende kein problem, freue mich über zahlreiche schreiben, herzlichen dank

Ich bin Sueda und habe 5 Jahre Erfahrung mit Kindern. Habe in vielen internationalen Schulen gearbeitet und mache das jetzt als ein Hobby. Ich studiere Grade Wirtschaft und Chinesisch online.