Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Elke, Kindermädchen - 44319 Dortmund

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,
es macht mir Spaß, bei der Betreuung/Erziehung von Kindern zu helfen, sie zu starken, respektvollen Menschen zu "formen" ohne dabei ihre Individualität und Neigungen zu blockieren.
Gerne vermittle ich ihnen im Spiel und mit Humor Wissen und Fertigkeiten. Gleichzeitig stehen bei mir körperliche und seelische Gesundheit, Pflege und Wohlbefinden im Vordergrund.
Durch meine Ausbildungen und berufliche Tätigkeiten habe ich ausreichend Wissen und Erfahrung, Ihre Kinder angemessen zu betreuen. Gerne auch Nanny-Sharing mit 2 Familien.
Selber habe ich zwei mittlerweile erwachsene Söhne. Deren Verhalten, Zuneigung und Wissen bestätigen mir immer wieder, in der Erziehung doch sehr vieles richtig gemacht zu haben. Diese positiven Erfahrungen möchte ich gerne an andere Eltern und ihre Kinder weitergeben.
Ich suche eine möglichst längerfristige Anstellung in Vollzeit. Die Betreuung findet im Haus der Eltern statt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihnen mein Profil gefällt und Sie mich für weitere
Fragen kontaktieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Elke kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 788050fdf1

Karte

Elke
60 Jahre
Elke, Kindermädchen - 44319 Dortmund

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause