Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Unna (59423)!

Unna, les principales villes

Babysitter Lünen
Babysitter Bergkamen
Julia, Baby Sitter (Unna - 59427)

Mein Name ist Julia.und ich bin 15 Jahre jung. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und bin auf der Suche nach einem Minijob. Ich liebe Kinder und habe daher einen Babysitter-Kurs besucht um diesen MiniJob perfekt ausüben zu können. Ich konnte schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln, durch das Babysitten meines 5 jährigen Cousins und meiner 2 jährigen Cousine. Lassen sie sich nicht von meinem noch so jungen Alter abschrecken. Ich bin äußerst Verantwortungsbewusst und liebevol...
Laura, Babysitter (Unna - 59427)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura Neto da Silva und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe in die 12 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums in Dortmund. Ich habe eine Bahnfahrkarte sowie einen Führerschein. Ich habe bereits ein Babysitter Diplom gemacht und gebe momentan Nachhilfe für ein Mädchen in der 4 Klasse und für ein Mädchen in der 6 Klasse. Im Jahr 2017 war ich ein halbes Jahr lang in Neuseeland, dort habe ich den Sportunterricht für Grundschüler gestaltet und geleitet. Ich habe einen klei...
Lisa-marie, Baby Sitter (Unna - 59427)

Ich bin Lisa und 15 Jahre komme nach den Ferien in die 10. Klasse . Ich komme aus Unna und gehe auf eine Gesamtschule. Ich habe leider nur einen großen Bruder und würde daher gerne in meiner Freizeit auf kleine Kinder aufpassen. Ich weiß auch wie ich it ihnen umgehen muss da ich ein halbes Jahr in der Schule in der Babysitter AG mitgemacht habe und habe ein Zertifikat dafür erhalten. Ich würde später gerne mal im Rettungsdienst arbeiten da es mir sehr Spaß macht egal wie alt die Menschen si...
Celine, Betreuung vor der Schule - 59427 Unna

Hallo, ich bin Celine, 21 Jahre alt und studiere dual Sozialpädagogik, ich habe ein Jahr lang in einer Kita mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren gearbeitet und arbeite nun in einer OGS einer Grundschule. Vorher habe ich bereits ein Jahr lang in einer Förderschule gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Ich gehe gerne mit den Kindern raus oder bastel etwas schönes. Spiele, die die kognitiven Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig Spaß machen sind natürlic...
Sarah, Babysitter (Unna)

Hallo ich bin Sarah, Bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Anschließend würde ich gerne soziale Arbeit studieren und habe dem entsprechend schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gemacht. Ich habe bereits Jugendgruppen bei den Messdienern im Alter von 8-13 Jahren betreut und einige Praktiker in Kindertagesstätten und Krippen absolviert. Außerdem habe ich in meiner Freizeit auf die Babys und Kleinkinder meiner Cousinen und Cousins aufgepasst. Mit diesem Babysitterjob möchte...
Carla, Baby Sitter - 59425 Unna

Hallo, ich heiße Carla, bin 19 (fast 20) Jahre alt in wohne in Unna. Zurzeit suche ich eine Ausbildung als Erzieherin bzw. einem Job in dem man mit Kindern zusammen arbeiten kann. Deshalb habe ich genug Zeit um entweder einen Abend, öfters am Wochenede, oder auch Halbtags ihr Kind zu betreuen. Ich passe oft auf meinen kleinen Cousin auf der mittlerweile 3 Jahre alt ist. Natürlich früher auch mit Windeln wechseln und im Bett kuscheln bis dann geschlafen wird ? Auch auf meine mittlerweil...
Jaqueline, Baby Sitter - 59427 Unna

Wohne in Unna Für Telefonnummer und Adresse bitte ich Sie mir privat anzuschreiben

Hey :) Ich bin Victoria , bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse auf einem Gymnasium. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Babysitting-Job in Unna. Zu mir selbst nochmal : ich bin eine sehr liebevolle, humorvolle und vor allem verantwortungsvolle Person, die Kinder sehr gern hat. Außerdem ist mir die Ordnung sehr wichtig, das heißt ich könnte auch im Haushalt helfen, und flexibel bin ich auch.Zudem spreche ich flüssig Polnisch. Ich würde viel mit den Kinder spielen, ich w...

Wir sind zwei 14 Jährige (geb. 2003) Mädchen, die sich um ihr Kind/er kümmern wollen, wenn sie mal keine Zeit haben. Wir besuchen die 9. Klasse eines Gymnasiums und haben bis jetzt noch keine besonderen Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Wir ziehen es in Betracht in den nächsten Monaten ein Babysitterkurs abzuschließen. In der Woche haben wir Donnerstags von 17 Uhr bis 19 Uhr, Freitags von 14:30 Uhr bis 20 Uhr und am Wochenende von 10 bis 20 Uhr Zeit um auf Ihr/e Kind/er aufzupassen. Wir würd...

Hallo:) Ich bin Michelle, 17 Jahre alt. Ich würde gerne am späten Nachmittag und/oder Abend babysitten. Ich komme gut mit 1-6 jährigen Kindern klar. Ich liebe es mit Kinder Zeit zu verbringen, mit ihnen raus zu gehen, Spiele zu spielen oder auch ihnen was vorzulesen. Auf den Spielplatz gehen, zuhause bei schlechtem Wetter was basteln, oder auch das spielen worauf die Kinder Lust haben. Ich habe auch ein 2 wichtiges Praktikum im Kindergarten absolviert, die positiv beeindruckt waren und ...

Ich bin Lisa bin 15 Jahre alt und komme aus Unna in Nordrhein westfallen. Ich würde gerne als neben Jo auf kleine Kinder aufpassen und haben schon mache erfahrungen gesammelt. Außerdem mache ich jedes Jahr ein Erste Hilfe Kurs. Dort haben wir auch gerlent im notfall mit kleinen kinder sowie mit babys umgehen zu können. In der Schule habe ich den Babysittingführerschein femacht und so auch erfahrungen gesammelt. Ich kann auch für kind was kochen wenn es hunger hat. Und würde mich sehr über ei...

Ich bin Evita und 17 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abi. Ich liebe Kinder und ich kann gerne mit ihnen basteln, spielen, malen oder auf den Spielplatz gehen. Ich koche auch gerne und höre viel Musik. Selbst habe ich mal für fast 2 Jahre Klavier gespielt, dass war aber schon lange her.

Hallo, ich bin Lea 🙋🏼‍♀️ Ich bin 18 Jahre alt und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Als ich ein Praktikum in der Grundschule gemacht habe, habe ich bemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht, mit Kindern zu arbeiten. Ich bin lebensfroh, rede super gerne und bin sehr kreativ. Ich möchte mit dem babysitten anfangen. Dabei interessiert mich die Kinderbetreuung am Nachmittag und Abend. Ich bin zuverlässig und zeitlich flexibel

Hallo liebe Eltern, ich bin die Oanh und komme aus Unna. Zur Zeit gehe ich zur Schule und würde nebenbei gerne arbeiten und ein Job als Babysitter wäre ideal für mich, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ein Babysitter Kurs habe ich mit Erfolg abgeschlossen und passe auch oft auf die Kinder meiner Cousine auf (sie hat 3 Kinder)

Seit 4 Jahren passe ich gelegentlich auf Kinder zwischen 1 Jahr und 10 Jahre auf . Vor einiger Zeit habe ich auch in einer KiTa gearbeitet - Jahrespraktikum ! Bescheinigung vorhanden ! KInder ins Bett bringen und Windeln wechseln ist kein Problem für mich ! Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Unna !