Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sandra, Baby Sitter - 59174 Kamen

Die meisten von Sandra

Vorstellung

Mein Name ist Sandra ich bin 22 Jahre und biete mich als Babysitterin an.
Ich habe 10+ Jahre Erfahrung durch meine 3 Nichten also auch vom Säuglingsalter an. Zurzeit betreue ich einen jungen 2 mal die Woche und ich habe kinder von 0-3 über Nacht an den Wochenenden bei mir betreut.

Meine freien Zeiten wären ab Freitag bis Sonntag den ganzen Tag auch über Nacht,   sowie auch an den Feiertagen und in den Ferien. ( In den ferien ggf. auch in der Woche)

Ich gehe gerne mit Ihren kleinen Spazieren und wir würden einen Spielplatz aufsuchen.
Bei Regenwetter würden wir etwas gemeinsam spielen (Spielsachen im alter von 0-4 Jahren vorhanden.), malen oder etwas leckeres backen.

Die Betreuung würde bei mir stattfinden :)
Wir haben eine Hündin, die an Kindern gewöhnt ist.

Ich würde mich freuen. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sandra
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Mit dem Stundenlohn bin ich ganz offen. Ich passe für kleines Geld auf ihre kleinen auf.