Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fröndenberg (58730)!

Unna, les principales villes

Babysitter Lünen
Babysitter Unna
Babysitter Bergkamen
Marie-anne, Babysitter (Fröndenberg)

Hallo, mein Name ist Marie-Anne , ich bin 21 jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht. Ich war auf dem Hönne-Berufskolleg in Menden im Bereich , ,Erziehung und Soziales". Dort habe ich den theoretischen Teil der Erzieherausbildung erfolgreich abschließen können. Ich habe in meiner Zeit dort drei Praktika gemacht; im Kindergarten, in der Grundschule/OGS und in der Heimerziehung. Seit 2017 habe ich bei insgesamt drei Familien als Babysitterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zäh...
Marie, Baby Sitter - 58730 Fröndenberg

Guten Tag :) Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Fröndenberg Frömern. 2021 habe ich mein Abitur am Ernst-Barlach Gymnasium in Unna absolviert und nun habe ich mit meinem Psychologie-Studium gestartet. Dazwischen habe ich zwei Jahre lang auf einem Kreuzfahrtschiff gelebt. Dort war ich für die Kinderbetreuung zuständig und habe viele Aktionen mit Kindern im Alter von 3-11 Jahren durchgeführt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und sei...

Hallo, ich bin Nele, 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. Ich hab bereits durch die Familie schon sehr viel im Umgang mit Kindern lernen können. Zudem besitze ich ein Babysitter- Schein und ich habe einen erste Hilfe Kurs belegt. Nach der Schule kann ich flexibel sein, durch meinen Führerschein. Ich habe bereits auf Kinder im Alter von 3-10 Jahren aufgepasst und Erfahrungen gesammelt. Außerdem bin ich in meiner Freizeit sportlich Aktiv und kann dadurch viel mit den Kindern unternehmen....

31 Jahre jung 2 fache Mutter Flexibel und mobil