Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bergkamen (59192)!

Unna, les principales villes

Babysitter Lünen
Babysitter Unna
Marie-anne, Babysitter (Fröndenberg)

Hallo, mein Name ist Marie-Anne , ich bin 21 jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht. Ich war auf dem Hönne-Berufskolleg in Menden im Bereich , ,Erziehung und Soziales". Dort habe ich den theoretischen Teil der Erzieherausbildung erfolgreich abschließen können. Ich habe in meiner Zeit dort drei Praktika gemacht; im Kindergarten, in der Grundschule/OGS und in der Heimerziehung. Seit 2017 habe ich bei insgesamt drei Familien als Babysitterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zäh...
Karin, Baby Sitter (Kamen)

Hey Ich bin Karin und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Kamen und gehe momentan in die 10 Klasse einer Realschule, deshalb kann ich nicht ganztägig auf die Kinder aufpassen (außer an Wochenenden). Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und möchte mir etwas dazu verdienen.Ich habe im Mai 2018 ein 3 Tägiges Parktikum im Kindergarten gemacht und im Sommer 2019 ein 3-Wöchiges Praktikum. Außerdem fange ich im August 2020 mit einem 1 Jährigen Parktikum im Kindergarten an.Ich habe im Umgang mit Kindern ...
Viktoria, Babysitter - 59394 Nordkirchen

Hallo liebe Eltern! Ihr Kind braucht einen Betreuer, eine große "Ersatz"-Schwester, eine Nachhilfe, eine Köchin und Hilfe im Haushalt ist auch nötig? Na bitte! Ich, Viktoria (15 Jahre alt), bin sogar sehr gut geeignet dafür. Ich habe drei Schwestern und einen kleinen Neffen. Da ich die zweitälteste bin, hab ich viel auf meinen Schultern hängen. Unzählige Male passte und passe ich auf meine zwei kleinen Schwestern auf und das schon seit ich gerade mit der Grundschule fertig war. Dass ich auc...
Tim, Babysitter (Schwerte - 58239)

Hallo, mein Name ist Tim , ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester an der Technischen Universität Dortmund den Studiengang Maschinenbau. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und habe ein sehr gutes technisches Wissen was ich älteren Kindern gut aneignen kann. Bei mir wird alles immer sauber und ordentlich gehalten. Zudem verfüge ich über ein eigenes Auto, welches mir spontan alle Möglichkeiten gibt. Ich mache viel Sport, und spiele Fußball im Verein. Zudem habe ich ein Haustier. ...
Marie, Baby Sitter - 58730 Fröndenberg

Guten Tag :) Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Fröndenberg Frömern. 2021 habe ich mein Abitur am Ernst-Barlach Gymnasium in Unna absolviert und nun habe ich mit meinem Psychologie-Studium gestartet. Dazwischen habe ich zwei Jahre lang auf einem Kreuzfahrtschiff gelebt. Dort war ich für die Kinderbetreuung zuständig und habe viele Aktionen mit Kindern im Alter von 3-11 Jahren durchgeführt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und sei...
Patrice, Betreuung vor der Schule (Kamen)

- Studentin - bald Lehrerin - offen herzlich und freundlich - Germanistik und Sozialpädagogik - fleißig
Cagla, Baby Sitter (Werl)

Hallo liebe Muttis und Papis, Ich besuche derzeit das Märkische Berufskolleg um dort eine Schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin zu machen.Ich habe bereits mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht.Selber habe ich auch zwei jüngere Geschwister mit denen ich mich auch oft beschäftigte.Wir gehen gerne zusammen raus, besonders bei gutem Wetter um ein Eis zu Essen und dann anschließend in den Park zu gehen.Ich bin daran interessiert ihre Kinder zu betreuen da mir die Arbeit mit Kindern...
Gianina, Baby Sitter (Waltrop - 45731)

Ich bin angehende Erzieherin (3.Lehrjahr) und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon einige Praktika absolviert, unter anderem 8 Wochen in OGS und 3 Praktika in einem Kindergarten für jeweils 6 Wochen. Ich möchte gerne weitere Erfahrungen sammeln, die mir bei meiner Ausbildung helfen und mich zu einer besseren Erzieherin machen. Ich habe schon Erfahrung als Babysitterin und es macht mir sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern. Ich kümmere mich oft um meinen 3 jährigen Neffen u...
Vivian Michelle, Babysitter (Waltrop)

Hallo, Mein Name ist Vivian Michelle und ich befinde mich zurzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin am Herwig-Blankertz-Berufskolleg in Recklinghausen. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen jüngeren Geschwistern (3-18 Jahre) in Waltrop. Zu meiner Berufserfahrung zählen bereits verschiedene Praktikums, dazu gehört am meisten die Erfahrung im Kindergarten, in einer Kleinst-Intensiv Wohngruppe mit dem Schwerpunkt Traumapädagogig und ein Praktikum in einer U-Ha...

Mein Name ist Madline , ich bin 17 Jahre alt und passe gerne auf ihr kind/ ihre Kinder auf. Ich spiele gerne mit Kindern Brettspiele oder andere Spiele. Ich Koche gerne mit oder für die Kinder und helfe gerne bei Hausaufgaben. Ich habe auf Kinder in einem Alter von 3 bis 6 Jahre aufgepasst. Ich wohne zurzeit in Bönen mit meiner Mutter und meinem Bruder (6 Jahre alt). Mir macht es Spaß auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich auswä...

Mein Name ist Madline, ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und ich komme aus Bönen. Ich würde mich als babysitter sehr gerne um ihr Kind oder ihre Kinder kümmern. Ich bin geduldig, ruhig, kinderlieb, offen, zuverlässig und flexibel. Ich habe schon öfter auf die Kinder von Nachbarn aufgepasst und in der Familie auch. Alle waren sehr begeistert. Ich spiele, male, puzzle, singe und backe sehr gerne mit dem Kind/den Kindern. Ich würde mich freuen wenn sie mich als ihren nächsten babysitt...
Lisa, Babysitter - 59174 Kamen

Hallo🙋🏻‍♀️, Mein Name ist Lisa und ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter. Ich bin ein sehr offener Mensch der gerne mit anderen Zusammenarbeitet und gut mit Kindern umgehen kann. Ich bin momentan noch Schülerin was für viele Eltern leider ein Problem darstellt aber hoffe vielleicht jemanden mit meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Ich passe regelmäßig auf meinen kleinen 2 Jährigen Neffen auf und wäre auf Wunsch der Erziehungsberechtigten bereit dazu eine Fortbildung bzw ein...

Hallo, ich bin Nele, 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. Ich hab bereits durch die Familie schon sehr viel im Umgang mit Kindern lernen können. Zudem besitze ich ein Babysitter- Schein und ich habe einen erste Hilfe Kurs belegt. Nach der Schule kann ich flexibel sein, durch meinen Führerschein. Ich habe bereits auf Kinder im Alter von 3-10 Jahren aufgepasst und Erfahrungen gesammelt. Außerdem bin ich in meiner Freizeit sportlich Aktiv und kann dadurch viel mit den Kindern unternehmen....

Mein Name ist Sandra ich bin 22 Jahre und biete mich als Babysitterin an. Ich habe 10+ Jahre Erfahrung durch meine 3 Nichten also auch vom Säuglingsalter an. Zurzeit betreue ich einen jungen 2 mal die Woche und ich habe kinder von 0-3 über Nacht an den Wochenenden bei mir betreut. Meine freien Zeiten wären ab Freitag bis Sonntag den ganzen Tag auch über Nacht,   sowie auch an den Feiertagen und in den Ferien. ( In den ferien ggf. auch in der Woche) Ich gehe gerne mit Ihren kleinen Spa...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nirina, ich bin 18 Jahre alt, mache zurzeit meinen Führerschein (vorraussichtlich Ende April fertig) und wohne in Schwerte. Ich bin zuverlässig, einfühlsam, flexibel und liebevoll. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern und habe deswegen auch schon einige Erfahungen mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern gesammelt. 2015 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und ein Praktikum in einer Spielgruppe (U2) für 3 Wochen. 2016 habe ic...
Stefanie, Baby Sitter - 59457 Werl

Ich heiße stefanie bin 18 Jahre alt. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit kindern. Ich suche einen Job wo ich auf kindern aufpassen kann ich kann jeden tag da meine Ausbildung erst 2016 anfängt :) ich habe 2014 einen babysitter Kurs besucht und einen erste Hilfe Kurs gemacht :)

Liebe Eltern, mein Name ist Lia, ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Bisher habe ich schon Erfahrungen in der Beschäftigung mit Kindern gemacht. Zum Beispiel habe ich auf meine kleineren Cousins aufgepasst oder auf jüngere Kinder aus meinem Bekanntenkreis. Diese waren im Alter von 5-7 Jahren. Das hat mir viel Spaß bereitet. Ich bin gut in der Schule und kann Ihren Kindern auch gern bei den Hausaufgaben helfen. Auch Kochen (einfacher Gerichte) traue ich mir zu. Meine ber...

Hallo Lieben Eltern. :) Mein Name ist Aleksandra ich bin 19 Jahre Alt, ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet. Ich habe meine kleinen Geschwister erzogen, und eben so den Haushalt gemacht. Ich koche und backe auch sehr gerne! Ich habe schon öfter auf die Kinder von meinen Freunden aufgepasst und sie beschäftigt, es würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen helfen könnte. Außer Montags und Mittwochs bin ich die restlichen Tage frei, melden Sie sich bei mir falls Sie Babysitter brauchen ...

Guten Tag liebe Familien, und vielen dank das sie sich die Beschreibung hier durchlesen. Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und komme aus Wickede. Ich habe schon Erfahrung bei der Kinderbetreuung, weil ich auch auf meine jüngeren Geschwistern und Cousengs und Cousinen aufpassen musste. Ich kann auch kochen bin aber auch kein Chefkoch. Ich kenne mich auch gut im Haushalt aus und kann bei vielen Aktivitäten im Haushalt aushelfen. Schreiben Sie mich einfach an wenn Sie hilfe von mir benötigen, und ich...
Kathy, Baby Sitter (Ascheberg - 59387)

Hey ich bin Kathy 14 Jahre alt und biete Betreuung als Babysitterin an. Ich habe ein Pferd was sich gerade in der Ausbildung befindet und kann daher viel Verantwortung über nehmen.Mich zeichnet Gelassenheit Geduld und gutes Einfühlungsvermögen aus. Ich habe noch keinen Job als Babysitterin wahrgenommen, habe aber sehr oft auf meine Geschwister oder Cousinen aufgepasst. Zuhause helfe ich gerne im Haushalt mit das heißt im Haushalt helfen ist garkein Problem. Je nachdem spiele ich gerne spi...

Mein Name ist Eva und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Ich selbst bin in einer Großfamilie von 6 Personen aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in Amerika als Au Pair verbracht. Dadurch habe ich natürlich besonders intensiv Erfahrungen sammeln können. Ich passte auf drei Kinder auf, die bei meiner Ankunft zwischen 1 und 7 Jahre alt waren. Mir macht es Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen! Besonders gerne verbringe ich Zeit mit Kindern draußen, um gemeinsam die Natur zu...
Cathleen, Kinderbetreuung (Kamen - 59174)

Hallo mein Name ist Cathleen, ich bin 17 Jahre alt und würde gerne Babysitten. Ich gehe noch in die Schule deshalb könnte ich nur nach der Schule und am Wochenende. Ich habe schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg. Wenn Sie eine liebevolle Babysitterin in 59399 Olfen suchen sind Sie bei mir genau richtig! Ich freue mich auf ihre E-mail und darauf sie und ihr/-e Kind/-er Kennenzulernen. Ich kann ihr/-e Kind/-er vom Kindergarten abholen, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kind/-ern spielen. Zu meinen Aufgaben gehören außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen kleineren Cousins...
Marie, Baby Sitter - 59174 Kamen

Hallo! Ich biete eine Kinderbetreuung als Babysitterin an. Ich bin 16 Jahre alt, ich habe schon ein wenig Erfahrung im Babysitten und habe Spaß mich mit Kindern in meiner Freizeit zu beschäftigen! Zudem besitze ich ein zertifiziertes Babysitterdiplom. Als Babysitterin können Sie sich auf meine Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit an die Kinder verlassen.

...gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

I c h h e i ß e D u y g u, b i n 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9. Klasse. I c h s u c h e e i n e n N e b e n j o b a l s B a b y s i t t e r i n. Ich liebe Kinder und habe bereits schon öfters auf meinen kleinen Cousinen aufgepasst, gespielt uw. Würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden würden.

Hi ich bin rinad, ich möchte Babysitterin arbeiten hab Erfahrung durch Familie und Nachbarschaft gesammelt. Ich hab noch ein hilfekurs gemacht und liebe es auf kleine kinder auf zupassen und mit den zu spielen. Ich kann die kinder beim Hausaufgaben helfen , essen zubereiten und draußen spielen Wenn sie intresse haben rufen sie mich geren an Werl59457

Ich heiße Mailin und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabitur absolviert. Ich wäre bereit Kinder im Alter ab 4-5 Jahren zu betreuen. Ich bin zur zeit relativ flexibel. Zudem liebe ich es total zu lesen & könnte somit auch liebend gerne was vorlesen. Für Brettspiele, Kartenspiele usw bin ich natürlich auch offen :)

Hallo, mein Name ist Louisa! Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das Antonius-Gymnasium in Lüdinghausen. Ich habe 5 kleinere Geschwister und daher super Grundkenntnisse um Kinder zu betreuen.. Es ist mir sehr wichtig, dass das Kind/die Kinder sich gut mit mir versteht/verstehen und man zusammen viel Spaß hat! Ich biete die Betreuung an Wochenenden ganztägig, aber auch in der Woche ab 15-20 Uhr an. Ich bin sehr flexibel und spontan, also immer in Bereitschaft!

Hallo ich bin’s Ceyda, Ich besuche derzeit das Gymnasium in Werl und werde voraussichtlich im Juni 2020 mein Abitur erlangen. Ich werde anschließend Pädagogik studieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern sehr und helfe auch immer aus-sei es wenn ich auf meine Cousinen aufpassen muss. Auch bin ich sehr flexibel und helfe und unterstütze gerne- wo ich kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden.