Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bergkamen (59192) finden Sie verfügbare Nannies!

Unna, les principales villes

Nanny Lünen
Nanny Unna
Haktan, Nanny zu Hause - 59192 Bergkamen

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl auch bei Hausaufgaben helfen kann. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Kindern zutun gehabt. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Gerne bin ich für einen ersten Kontakt offen, sowohl telefonisch, als auch Pe...
Laura, Nanny (Bergkamen - 59192)

Hallo Ich heiße Laura bin 18 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Ich koche gerne und im Haushalt kann ich behilflich sein. Bin flexibel , zuverlässig und sehr kinderlieb. Freue mich auf jede Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Betreuungskraft dar ich privat mit Familien kindern sehr gut umgehen kann und so gut wie täglich mit denen in Kontakt war und auf sie aufgepasst habe. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Alina