Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Unna) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Unna, wichtigsten Städte :

Nanny Lünen
Nanny Unna
Nanny Bergkamen
Nanny Schwerte
Nanny Kamen
Nanny Werne
Nanny Selm
Nanny Fröndenberg
Nanny Bönen
Nanny Holzwickede
Yannic, Kindermädchen - 44536 Lünen

Liebe Eltern, mein Name ist Yannic und ich bin 29 Jahre alt. Meine Eltern sind beide gelernte Erzieher und heute kann ich mit Stolz sagen, dass sie alles richtig gemacht haben. Ich bin leider nicht in ihre Fußstapfen getreten, sondern b...
Lisa, Nanny zu Hause - 59379 Selm

Einen wunderschönen guten Morgen! Schön, dass Sie auf meiner Seite gelandet sind :-) Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Ich arbeite seit sechs Jahren mit Kindern (überwiegend 2-6 Jahre, aber auch Krippe und Vo...
Marie, Au-Pair - 58730 Fröndenberg

Hallo, ich bin Marie 🇪🇨, zur Zeit lebe und arbeite ich auf einem Kreuzfahrtschiff in einem Kids Club. Vor einem Jahr habe ich mein Abitur geschafft und arbeite seit einem Jahr auf diesem Schiff. Das macht mir wirklich Spaß. Von November ...
Haktan, Nanny zu Hause - 59192 Bergkamen

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl auch bei Hausaufgaben helfen kann. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbild...
Viktoria, Nanny zu Hause (Schwerte - 58239)

Hallo liebe Eltern Ich bin Viktoria und 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin gemacht und in einer Kita ein Jahr lang gearbeitet, daher bringe ich Erfahrung mit Kindern mit und kann einen guten Draht zu Ihnen aufbauen. I...
Carolin, Kindermädchen (Kamen)

Mein Name ist Carolin, wobei mich alle mit dem Namen Caro ansprechen. Zur Zeit bin ich noch 17Jahre alt, was sich ab dem 10.11 ändert. Ich bin hilfsbereit im Haushalt und geduldig im Umgang mit Kindern. Besonders auf meiner bisherigen Ar...

Hallo:) Mein Name ist Josee und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet und gehe seit über 2 Jahren regelmäßig babysitten. Außerdem habe ich sehr oft auf Kinder aus meiner eigenen Familie au...

Hallo, ich bin Jessica 22 Jahre alt und lebe in Unna. Da ich es liebe mit Kindern zu arbeiten, mit Ihnen zu spielen, bei den Hausaufgaben zu helfen, mit Kindern spazieren zu gehen und tolle Erlebnisse zu erleben, stelle ich mich als Ihre...

Guten Tag. Ich stell mich kurz mal vor Ich bin die freundliche hilfsbereite & verantwortungsbewusste Marina 🥰 Ich bin vielleicht noch etwas jung aber hab schon sehr viel Erfahrung. Meine Erfahrungen; Hab meine kleine Nichte m...
Alina, Kindermädchen - 59368 Werne

Hallo liebe Familien, ich bin Alina 31 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich schätze die Arbeit mit Kindern und lege Wert auf eine liebevolle, bedürfnisorientierte, bildungsvolle Betreuung. Nach Absprache können wir uns auf eine en...
Laura, Nanny (Bergkamen - 59192)

Hallo Ich heiße Laura bin 18 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Ich koche gerne und im Haushalt kann ich behilflich sein. Bin flexibel , zuverlässig und sehr kinderlieb. Freue mich auf jede Rückmeldung

Hallo liebe Eltern! Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauensvolle Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Meine Name ist Swantje. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und ihnen eine Wunderbaren Spielwelt zu zei...

I am Leslie 20 years from the Philippines, currently living in Germany. I like to take care of kids because when I was in the Philippines I was the one who took care of my nieces and nephews , feed them, took them a bath, play with them...
Annalisa, Nanny - 58239 Schwerte

Sono una ragazza di 35 anni, diplomata liceo socio/psico/pedagogico, ho esperienza con bambini tra 1 e 7 anni.Sono automunita e posso usare la mia auto per accompagnare i bambini.Ho un ottima empatia verso i bambini, sono affidabile, one...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Janina und bin 18 Jahre alt. Gerade eben habe ich mein Abitur geschrieben und habe jetzt sehr viel Freizeit. Diese würde ich gerne sinnvoll nutzen, um Ihnen unter die Arme in der Kinderbetreuung zu greifen....