Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schwerte (58239)!

Unna, les principales villes

Babysitter Lünen
Babysitter Unna
Babysitter Bergkamen
Tim, Babysitter (Schwerte - 58239)

Hallo, mein Name ist Tim , ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester an der Technischen Universität Dortmund den Studiengang Maschinenbau. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und habe ein sehr gutes technisches Wissen was ich älteren Kindern gut aneignen kann. Bei mir wird alles immer sauber und ordentlich gehalten. Zudem verfüge ich über ein eigenes Auto, welches mir spontan alle Möglichkeiten gibt. Ich mache viel Sport, und spiele Fußball im Verein. Zudem habe ich ein Haustier. ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nirina, ich bin 18 Jahre alt, mache zurzeit meinen Führerschein (vorraussichtlich Ende April fertig) und wohne in Schwerte. Ich bin zuverlässig, einfühlsam, flexibel und liebevoll. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern und habe deswegen auch schon einige Erfahungen mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern gesammelt. 2015 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und ein Praktikum in einer Spielgruppe (U2) für 3 Wochen. 2016 habe ic...

Hallo Lieben Eltern. :) Mein Name ist Aleksandra ich bin 19 Jahre Alt, ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet. Ich habe meine kleinen Geschwister erzogen, und eben so den Haushalt gemacht. Ich koche und backe auch sehr gerne! Ich habe schon öfter auf die Kinder von meinen Freunden aufgepasst und sie beschäftigt, es würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen helfen könnte. Außer Montags und Mittwochs bin ich die restlichen Tage frei, melden Sie sich bei mir falls Sie Babysitter brauchen ...

Mein Name ist Eva und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Ich selbst bin in einer Großfamilie von 6 Personen aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in Amerika als Au Pair verbracht. Dadurch habe ich natürlich besonders intensiv Erfahrungen sammeln können. Ich passte auf drei Kinder auf, die bei meiner Ankunft zwischen 1 und 7 Jahre alt waren. Mir macht es Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen! Besonders gerne verbringe ich Zeit mit Kindern draußen, um gemeinsam die Natur zu...

I c h h e i ß e D u y g u, b i n 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9. Klasse. I c h s u c h e e i n e n N e b e n j o b a l s B a b y s i t t e r i n. Ich liebe Kinder und habe bereits schon öfters auf meinen kleinen Cousinen aufgepasst, gespielt uw. Würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden würden.