Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Nirina, Baby Sitter (Schwerte - 58239)

Die meisten von Nirina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Nirina, ich bin 18 Jahre alt, mache zurzeit meinen Führerschein (vorraussichtlich Ende April fertig) und wohne in Schwerte.

Ich bin zuverlässig, einfühlsam, flexibel und liebevoll. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern und habe deswegen auch schon einige Erfahungen mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern gesammelt.
2015 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und ein Praktikum in einer Spielgruppe (U2) für 3 Wochen.
2016 habe ich dann ein Jahrespraktikum in einem Kindergarten gemacht (U2 - Ü3).
Seit ca. 2 Jahren Babysitte ich.

Ich möchte gerne Erzieherin werden und mache deswegen gerade mein Fachabi an einem Berfuskolleg in Unna um hinterher die Ausbildung machen zu können.
Bei weiterren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder!

MIt freundlichen Grüßen Nirina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nirina
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Wenn das Kind/die Kinder schlafen: 5 Euro
Sonst Preis VB