Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Tim, Babysitter (Schwerte - 58239)

Die meisten von Tim

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Tim , ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester an der Technischen Universität Dortmund den Studiengang Maschinenbau. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und habe ein sehr gutes technisches Wissen was ich älteren Kindern gut aneignen kann. Bei mir wird alles immer sauber und ordentlich gehalten. Zudem verfüge ich über ein eigenes Auto, welches mir spontan alle Möglichkeiten gibt. Ich mache viel Sport, und spiele Fußball im Verein. Zudem habe ich ein Haustier. Und zwar einen Hund. Dementsprechend kann ich sehr gut mit Tieren umgehen. Ich kann mit den Kindern raus gehen und spielen, auf dem Spielplatz schaukeln etc. Im Haushalt habe ich auch viele Ideen, wie man den Kindern gute Laune aneignen kann und sie sinnvoll gut beschäftigen kann. Ich bin sehr flexibel und oft verfügbar und könnte Ihnen als Eltern ermöglichen, die Zweisamkeit und eine gewisse Entspannung wiederzuerlangen, die natürlich auch zu einer Ehe/Partnerschaft dazugehört und auch mal wichtig ist. Alles in allem denke ich, dass ich für diesen Job sehr gut geeignet bin und freue mich auf ihre Anfrage

Mit freundlichen Grüßen Tim

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 04e8a1315e

Karte

Tim
24 Jahre
Tim, Babysitter (Schwerte - 58239)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich nehme 17 € weil ich schon einige Jahre Erfahrung innerhalb der Familie und seit kurzem auch in anderen Familien habe und auch bei Hausaufgaben und im Haushalt sehr gut mithelfen kann.