Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hemer (58675)!

Märkischer Kreis, les principales villes

Babysitter Iserlohn
Babysitter Lüdenscheid
Babysitter Menden
Cara, Baby Sitter (Hemer - 58675)

Hallo, ich bin Cara und komme aus Hemer. Ich habe eine große Familie und bin mit die älteste von allen und habe immer auf die anderen aufgepasst und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen so das sie mal wieder Zeit für dich haben. Ich bin eine sehr aufmerksame Person und ich bin sehr geduldig und lerne auch gerne mit ihren Kindern. Ich würde auch ein paar Spielsachen und Malbücher mit nehmen das ich mich mit de...
Luisa, Babysitter - 58675 Hemer

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und bin nächstes Jahr mit meinem Abitur fertig. Ich würde mir nebenbei gerne etwas Geld dazu verdienen und würde in Hemer und Umgebung sehr gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe schon einige Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Zum einen passe ich sehr oft auf die Kinder von meiner Cousine auf ( 1, 3 und 6 Jahre alt) und zum anderen habe ich auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich nochmal vieles dazu ge...

Ich bin Nele und 17 Jahre alt. Ich babysitte seit etwa 3 Jahren bei verschieden alten Kindern und auch bei Familie oder Freunden bin ich ein Ansprechpartner diesbezüglich. Auch gebe ich Nachhilfe bei einem Fünftklässer. Ein Babysitter Kurs mit entsprechendem Diplom, sowie eine Erste-Hilfe Kurs Bescheinigung kann ich aufweisen. Ich bin kreativ und passe mich an jedes Kind individuell an. Ich durfte schon sehr viele Erfahrungen sammeln, und freue mich auf weitere!