Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lüdenscheid (58507)!

Märkischer Kreis, les principales villes

Babysitter Iserlohn
Babysitter Menden
Melina, Betreuung vor der Schule - 58507 Lüdenscheid

Hallo meine Name ist Melina Seel, Ich bin 19 Jahre alt und habe letzte Woche, meine letzte Prüfung zur stattlich anerkannten Kinderpflegerin geschrieben. Ich habe also schon mehrere Praktika im Bereich mit Kindern gehabt, im Kindergarten und ein Praktikum in der Tagespflege. In den Praktika, haben wir Aufgaben gestellt bekommen. Oft mussten wir Aktivitäten planen und auch mit Aufsicht durchführen, analysieren und Beobachtungen schreiben. Dafür haben wir auch Noten und Bewertungen bekomme...
Enis, Baby Sitter (Lüdenscheid)

Hallo liebe Eltern und Alleinerziehende, mein Name ist Enis, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Lüdenscheid. Momentan arbeite ich bei der Alberts GmbH und würde mir gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich würde gerne mit Kindern arbeiten, da ich schon früher immer gerne auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst habe. Wir hatten immer viel Spaß zusammen. Ich bin ein richtiger Familienmensch und liebe den Umgang mit Kindern, da es mir leicht fällt, die Kinder zu verstehen und ihr vertrau...
Charline, Baby Sitter (Lüdenscheid - 58515)

Guten Tag, mein Name ist Charline und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder umd möchte in Zukunft auch mit ihnen Arbeiten, da ich immoment noch zur Schule gehe, würde ich in meiner freien Zeit trotzdem gerne was mit Kinder Unternehmen:). Ich kann mich sehr gut mit Kindern unterhalten und verspreche das es an Spaß nicht fehlen wird. Außerdem kann ich für ihre Kinder such etwas kochen und im Haushalt helfen da ich das früher selbst zuhause gelernt habe. Bei Interesse würde ich mich über ei...

Celina (16) jahreWohnort in Lüdenscheid. Ich habe dieses Jahr mein Abschluss gemacht und fange im Jahr 2021 meine Ausbildung als Verkäuferin an. Ich suche eine Stelle tagsüber Zeiten nach Absprache. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit und habe momentan sehr viel Zeit. Und bin auf der Suche nach einem kleinen Job. Ich habe bereits erfahrungen mit Kindern und bin bereit für das Kind zu kochen und im Haushalt zu helfen bin immer bereit mich mit dem kind hinzusetzen und zu spie...

Hey Ich bin Hannah und 17 Jahre Alt. (Ab dem achten Oktober 18) Nach den Sommerferien besuche ich die Q2 eines Gymnasiums. Da ich nächstes Schuljahr voraussichtlich mein Abitur erlangen werde und danach ein Au Pair Jahr machen möchte, benötige ich noch Stunden die ich in der Kinderbetreuung nachweisen muss. Außerdem möchte ich mir neben der Schule etwas Geld dazuverdienen. Ich mache gerne etwas mit Kindern und habe bereits Erfahrungen mit meiner kleinen Schwester und in der ...

Hallo! Mein Name ist Imane Aamrioui. Als angehende Abiturientin mit einem Schwerpunkt in Pädagogik und einem liebevollen Umgang mit meinen jüngeren Geschwistern, habe ich umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich passe gerne individuell auf die Bedürfnisse der Kinder auf und fördere sie mit kreativen Spielen und Aktivitäten, die nicht nur Spaß machen, sondern auch ihre Entwicklung unterstützen. Mit meinem pädagogischen Hintergrund und meiner Erfahrung freue ich mich darau...

Hallo, Ich heiße Jara und bin 15 Jahre alt , habe Erfahrung mit Kleinkindern von 0-5 . Habe schon öfters in der Familie auf meine kleinen Cousins aufgepasst . Ich wohne in Lüdenscheid aber kann zu verschiedenen Orten hingefahren werden, ich habe sehr große Freude daran kleine Kinder zu betreuen. Kann auch im Haushalt helfen , kleinere Gerichte zurichten , putzen .