Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Werdohl (58791)!

Märkischer Kreis, les principales villes

Babysitter Iserlohn
Babysitter Lüdenscheid
Babysitter Menden
Jacqueline, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

Hallo :) Ich bin Jacqueline 19 Jahre jung und suche dringend einen Babysitter job um mir, neben der schulischen Ausbildung zur sozialenassistentin, noch das ein oder andere erlauben zu können. Ich denke ich eigne mich gut als Nanny, weil ich seit ca 4 Jahren bei jeder Möglichkeit in Kita's oder bei einer Tagesmutter ein Praktikum gemacht habe. Außerdem habe ich im Juli 2017 meinen Bundesfreiwilligendienst abgeschlossen, diesen absolvierte ich an einer Schule für Menschen mit Behinderun...
Sarah, Babysitter - 58809 Neuenrade

Hallo! Ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudentin an der Universität in Siegen. Meine Fächer sind Englisch und Französisch. Ich würde sehr gerne Babysitten, weil der Kontakt zu Kindern mir unheimlich viel Spaß macht, weshalb ich auch Lehrerin werden möchte. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können als Babysitterin bei meiner Familie und Bekannten. Wenn ich mit Kindern in Kontakt bin, spiele ich sehr gerne mit ihnen und integriere dabei auch möglichst viele Lernspi...
Celina, Babysitter - 58566 Kierspe

Name: Celina Alter: 17 Jahre Beruf: Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin Eigenschaften: Ich in Verantwortungsbewusst, Ehrlich, Hilfsbereit, Aufgeschlossen für neue Sachen und zuverlässig. Wunsch: Ich würde Ihenen und Ihren Kind sehr gerne unter die Arme greifen und Ihn bei allen möglichen helfen so gut ich das kann. Bei interesse melden Sie sich doch einfach:) Mit freundlichen Grüßen Celina
Jasmin, Babysitter (Schalksmühle)

Hallo, ich heiße Jasmin. Ich bin 21 Jahre und bin auf der Suche nach einer Arbeit. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich kann eine Lösung finden, kann bei den Hausaufgaben helfen, bis Grundschulnivau. Mir macht die Arbeit mit Kindern Spaß. Den Kindern einen Lächeln auf den Gesicht zaubern und ihnen eine Aufgabe abnehmen, wenn sie mal spontan weg müssen. Ich komme selber aus Schalksmühle. Ich bin spontan und kann zu jeder Zeit. Ich kann ihnen im Haushalt helfen, zum Beispiel Staub wischen, sau...
Cara, Baby Sitter (Hemer - 58675)

Hallo, ich bin Cara und komme aus Hemer. Ich habe eine große Familie und bin mit die älteste von allen und habe immer auf die anderen aufgepasst und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen so das sie mal wieder Zeit für dich haben. Ich bin eine sehr aufmerksame Person und ich bin sehr geduldig und lerne auch gerne mit ihren Kindern. Ich würde auch ein paar Spielsachen und Malbücher mit nehmen das ich mich mit de...
Albina, Baby Sitter (Finnentrop - 57413)

Hallo. Ich heiße Albina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die Fachoberschule in Sozial und Gesundheitswesen und absolviere mein einjähriges Praktikum im Kindergarten. Durch das Praktikum im Kindergarten, habe ich viele Erfahrungen mit kleinen Kindern gesammelt. Aufgrund meiner dadurch entstandenen steigernden Motivation, kann ich jetzt noch besser auf die Kinder zu gehen. Ich weiß, dass Babysitter/Erzieherin kein leichter Beruf ist. Ganz im Gegenteil, man muss viel Geduld und Stärke b...
Hannah, Baby Sitter (Altena)

Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Altena. Ich bin offen und immer gut drauf, ich bringe Menschen (vorallem Kinder) gerne zum Lachen und der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich im kommenden Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen werde. Ich konnte bereits durch ein einjähriges, gelenktes Praktikum im Kindergarten Erfahrungen sammeln und würde mich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen und ihren Kindern sehr freuen! Bei Fragen stehe ich ...
Luisa, Babysitter - 58675 Hemer

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und bin nächstes Jahr mit meinem Abitur fertig. Ich würde mir nebenbei gerne etwas Geld dazu verdienen und würde in Hemer und Umgebung sehr gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe schon einige Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Zum einen passe ich sehr oft auf die Kinder von meiner Cousine auf ( 1, 3 und 6 Jahre alt) und zum anderen habe ich auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich nochmal vieles dazu ge...

Hallo :) mein Name ist Aylina , ich bin 17 Jahre alt und mache im momentan mein Abitur. Neben meinem Abitur, möchte ich gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und komme sehr gut mit Kindern klar. Außerdem muss ich öfter auf meine kleinen Geschwister und Cousinen/Cousins aufpassen, was mir immer wieder Spaß macht und ich lerne oft dazu. Ich biete an, dass die Kinder zu mir nachhause gebracht werden und ich dann hier auf sie aufpasse, abe...
Kira, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

hallo ich bin die kira und 13 jahre alt, ich bin halb polin bin aber in deutschland geboren und spreche auch fließend deutsch:). ich komme aus meinerzhagen und gehe auf die sekundarschule meinerzhagen.Ich habe auch ein kleines geschwisterchen mein 5-6 jährigen bruder mit dem ich auch oft spiele… ich mag es sehr gerne mit kindern zu spielen oder rauzugehen vorallem auf spielplätze :)..ich liebe es auch sehr gerne zu verstecken zu spielen oder musik zuhören mit den kleinen :).ich habe auch sch...

Hallo, Mein Name ist Jasmin ich bin 22 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Stylistin, bin im 2ten leehr Jahr daher bin ich von Dienstags - Freitag bis 18 Uhr und Samstag bis 13 Uhr am arbeiten und an 1/2 Tagen in der Woche muss ich zu Schule, also könnte ich auch Mittwochs nachmittags. Ich liebe Kinder und habe schon Erfahrungen im babysitten von Baby bis 5 Jahre, die Kinder haben immer viel Spaß mit mir und freuen sich mich wieder zu sehen. Ich beschäftige mich viel mit de...

Hallo , ich möchte mich bei Ihnen als Leiohma bewerben , gerne stehe ich Ihnen im Alltag zur Seite. Ich bin pünktlich und zuverlässig , habe viel Spaß mit Kindern und bin kreativ im spiel und basteln . über eine Antwort würde ich mich freuen . Mit freundlichen Grüßen Petra P.

Hallo, ich bin Selina, noch 15 und gehe seit meinem 12ten Lebensjahr babysitten. Ich verbringe total gerne Zeit mit Kindern und liebe es den kleinen etwas beizubringen. Ich bin sehr geduldig und erkläre den Kindern lieber warum man gewisse Dinge nicht tut, anstatt sie an zu meckern. Aber natürlich habe ich auch Grenzen und vermittel die den Kindern auf eine sehr liebe art. Zurzeit habe ich sehr viel Zeit und könnte auch abends länger oder am Wochenende. Ich biete Kinderbetreuung in Beck...
Jessica, Baby Sitter (Sundern)

Hallöchen Liebe Eltern, ich heiße Jessica und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und Sundern und bringe somit auch die Erfahrung mit. Ich habe ein Auto, bin somit auch mobil. Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen. Sie können mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen :)
Burak, Baby Sitter (Neuenrade - 58809)

Hallo mein Name ist Burak ich bin 13 Jahre alt. Ich suche die Betreuungs Art Babysitting. Meine Eigenschaft ist als Nanny das ich die Kinder zum Lachen bringen kann und spaß haben kann.

Liebe Mütter/Väter, ich bin die Kaoutar (20J.) und eine liebevolle, aufmerksame, zuverlässige und verantwortungsvolle Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder jeder Kultur und jedes Alters und verbringe gerne den Alltag mit ihnen. Selbstverständlich bin ich auch für diverse Aktivitäten wie basteln, backen, außerhäusliche Aktivitäten, etc. bereit. Ich selbst habe Nichten und Neffen, um die ich mich seit deren Geburt an regelmäßig gekümmert habe und kenne mich daher im Umgang mit Kindern prima aus. Da...
Lina, Baby Sitter (Kierspe - 58566)

Hallo mein Name ist Lina. Ich bin 17 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählt das Reiten, da ich gerne an der frischen Luft bin und Tiere sehr gerne mag. Zurzeit absolviere ich ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte. Der Umgang mit den Kindern fehlt mir leicht und bereitet mir große Freunde. Durch die KITA lerne ich auch denn Umgang mit unter drei jährigem. Aufgrund Erfahrung in der eigenen Familie ( 3 jährige Schwester) fällt es mir leicht Kinder ins Bett zubringen.

Ich bin eine 22 jährige junge Frau die schon seit sehr vielen Jahren Erfahrungen im Umgang mit Babys/ kleinen Kids hat. Ich behalte selbst in Stresssituationen einen kühlen Kopf.

Ich bin Nele und 17 Jahre alt. Ich babysitte seit etwa 3 Jahren bei verschieden alten Kindern und auch bei Familie oder Freunden bin ich ein Ansprechpartner diesbezüglich. Auch gebe ich Nachhilfe bei einem Fünftklässer. Ein Babysitter Kurs mit entsprechendem Diplom, sowie eine Erste-Hilfe Kurs Bescheinigung kann ich aufweisen. Ich bin kreativ und passe mich an jedes Kind individuell an. Ich durfte schon sehr viele Erfahrungen sammeln, und freue mich auf weitere!

Mein Name ist Sineha und suche ein Nebenjob bis zur meiner Ausbildung. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Neuenrade ich kann gut auf Kinder aufpassen weil ich die älteste bin und auf meine kleinen Geschwister aufpasse. Daher kommt das mir als Job in Frage. Mit freundlichen Grüßen Sineha

Ich bin ein Mädchen das sehr gut mit den Kindern umgehen kann. Ich kümmere mich auch um den Haushalt. Wenn die Kinder Hunger haben kann ich ihnen was kochen oder ich mache mit ihnen was für die Schule oder ich spiele auch mit ihnen. Ich habe früher immer auf meine kleinen Cousinen aufgepasst so das ich einige Erfahrungen gesammelt habe.

Hallo, Ich bin Luca und bin 19 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern (auch Babys). Schreiben sie mir, wenn ich ihnen helfen kann :)