Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nachrodt-Wiblingwerde (58769)!

Märkischer Kreis, les principales villes

Babysitter Iserlohn
Babysitter Lüdenscheid
Babysitter Menden
Marie-anne, Babysitter (Fröndenberg)

Hallo, mein Name ist Marie-Anne , ich bin 21 jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht. Ich war auf dem Hönne-Berufskolleg in Menden im Bereich , ,Erziehung und Soziales". Dort habe ich den theoretischen Teil der Erzieherausbildung erfolgreich abschließen können. Ich habe in meiner Zeit dort drei Praktika gemacht; im Kindergarten, in der Grundschule/OGS und in der Heimerziehung. Seit 2017 habe ich bei insgesamt drei Familien als Babysitterin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zäh...
Carinne, Baby Sitter (Gevelsberg)

Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, wo ich bereits in meinem zweiten und letzten Jahr bin. Außerdem hab ich vor der Ausbildung auf der Realschule ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert, wodurch ich Erfahrung im Umgang mit Kindern habe. Außerdem liebe ich es mit Kindern zu arbeiten bzw mich mit Kindern zu beschäftigen, egal welches Alter diese Kinder haben. Ebenso habe ich in meiner Freizeit auch recht viel mit Kindern zu tun, da ich Fami...
Sarah, Babysitter - 58809 Neuenrade

Hallo! Ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudentin an der Universität in Siegen. Meine Fächer sind Englisch und Französisch. Ich würde sehr gerne Babysitten, weil der Kontakt zu Kindern mir unheimlich viel Spaß macht, weshalb ich auch Lehrerin werden möchte. Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können als Babysitterin bei meiner Familie und Bekannten. Wenn ich mit Kindern in Kontakt bin, spiele ich sehr gerne mit ihnen und integriere dabei auch möglichst viele Lernspi...
Tim, Babysitter (Schwerte - 58239)

Hallo, mein Name ist Tim , ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester an der Technischen Universität Dortmund den Studiengang Maschinenbau. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und habe ein sehr gutes technisches Wissen was ich älteren Kindern gut aneignen kann. Bei mir wird alles immer sauber und ordentlich gehalten. Zudem verfüge ich über ein eigenes Auto, welches mir spontan alle Möglichkeiten gibt. Ich mache viel Sport, und spiele Fußball im Verein. Zudem habe ich ein Haustier. ...
Marie, Baby Sitter - 58730 Fröndenberg

Guten Tag :) Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Fröndenberg Frömern. 2021 habe ich mein Abitur am Ernst-Barlach Gymnasium in Unna absolviert und nun habe ich mit meinem Psychologie-Studium gestartet. Dazwischen habe ich zwei Jahre lang auf einem Kreuzfahrtschiff gelebt. Dort war ich für die Kinderbetreuung zuständig und habe viele Aktionen mit Kindern im Alter von 3-11 Jahren durchgeführt. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und sei...
Jasmin, Babysitter (Schalksmühle)

Hallo, ich heiße Jasmin. Ich bin 21 Jahre und bin auf der Suche nach einer Arbeit. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich kann eine Lösung finden, kann bei den Hausaufgaben helfen, bis Grundschulnivau. Mir macht die Arbeit mit Kindern Spaß. Den Kindern einen Lächeln auf den Gesicht zaubern und ihnen eine Aufgabe abnehmen, wenn sie mal spontan weg müssen. Ich komme selber aus Schalksmühle. Ich bin spontan und kann zu jeder Zeit. Ich kann ihnen im Haushalt helfen, zum Beispiel Staub wischen, sau...
Cara, Baby Sitter (Hemer - 58675)

Hallo, ich bin Cara und komme aus Hemer. Ich habe eine große Familie und bin mit die älteste von allen und habe immer auf die anderen aufgepasst und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen und ihnen bei den Hausaufgaben helfen so das sie mal wieder Zeit für dich haben. Ich bin eine sehr aufmerksame Person und ich bin sehr geduldig und lerne auch gerne mit ihren Kindern. Ich würde auch ein paar Spielsachen und Malbücher mit nehmen das ich mich mit de...
Brenda Milena, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Guten Tag Liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Brenda Milena bin 21 Jahre alt und wohne in Gevelsberg. Hier möchte ich Ihnen meine Hilfe zur Betreuung Ihrer Kinder anbieten, ich habe in der Vergangenheit schon öfters auf die Kinder von Verwandten oder Freunden aufgepasst vom Neugeborenen bis zum Jugend Alter. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und habe viel Freude daran sie zu beschäftigen. Mekn Einsatzbereich beschränke ich auf Gevelsberg da ich nicht mobil bin. Wenn ich Ihr Interes...
Hannah, Baby Sitter (Altena)

Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Altena. Ich bin offen und immer gut drauf, ich bringe Menschen (vorallem Kinder) gerne zum Lachen und der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich im kommenden Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen werde. Ich konnte bereits durch ein einjähriges, gelenktes Praktikum im Kindergarten Erfahrungen sammeln und würde mich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen und ihren Kindern sehr freuen! Bei Fragen stehe ich ...
Luisa, Babysitter - 58675 Hemer

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Luisa, ich bin 18 Jahre alt und bin nächstes Jahr mit meinem Abitur fertig. Ich würde mir nebenbei gerne etwas Geld dazu verdienen und würde in Hemer und Umgebung sehr gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Ich habe schon einige Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Zum einen passe ich sehr oft auf die Kinder von meiner Cousine auf ( 1, 3 und 6 Jahre alt) und zum anderen habe ich auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich nochmal vieles dazu ge...
Jasmin, Betreuung vor der Schule - 42477 Radevormwald

Hallo, Mein Name ist Jasmin, ich bin 16 jahre alt, wohne in Radevormwald und habe erfahrung mit kindern in jedem altern. Dadurch, dass ich kleine cousins (nichten &neffen ) habe und auch regelmäßig auf sie aufpasse, bin ich den richtigen umgang mit kindern gewöhnt. Praktikas in Grundschulen und Kindergärten wurden mit erfolg (auch außerschulisch) abgeschlossen. Ein schulisches Projekt zum Thema richtigen umgang mit Neugeborenen, wurde mit sehr gutem erfolg abgeschlossen. D...

Hallo Eltern, ich heiße Carolin und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Deshalb gestalte ich 2 mal im Monat die Jungschar meiner Gemeinde mit. Unsere Jungschar besuchen Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren. Desweiteren unterstütze ich eine 5. Klasse an meiner Schule als Mentorin. Im Rahmen eines zweiwöchigen Schulpraktikums habe ich auch schon Erfahrungen in einem Kindergarten gesammelt. Wenn ich mit der...
Laura, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich bin kreativ, habe viele Spiele und Lieder auf Lager und konnte durch das tägliche Spielen und Betreuen der Kinder vieles mit nehmen was ich als Babysitter bieten kann :) Ich komme aus Gevelsberg und biete stundenweise Betreuung an. Ich kann vorzugsweise am Wochenende, aber ein Tag in der Woche ab 17 Uhr würde sich auch einrichten lassen :) Zu dem bin ich Mobil. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten ! Liebe...

Hallo, ich bin Nele, 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse. Ich hab bereits durch die Familie schon sehr viel im Umgang mit Kindern lernen können. Zudem besitze ich ein Babysitter- Schein und ich habe einen erste Hilfe Kurs belegt. Nach der Schule kann ich flexibel sein, durch meinen Führerschein. Ich habe bereits auf Kinder im Alter von 3-10 Jahren aufgepasst und Erfahrungen gesammelt. Außerdem bin ich in meiner Freizeit sportlich Aktiv und kann dadurch viel mit den Kindern unternehmen....
Lisa, Baby Sitter (Wetter (ruhr))

Hallo ich bin die Lisa, 23 Jahre alt. -Betreuung für die Abendstunden und fürs Wochenende Komme aus Wetter Ruhr Bin mobil und Nichtraucher Arbeite im Krankenhaus in Bochum Verbringe gerne Zeit mit Kindern und Tieren Ich bin zuverlässig und liebevoll im Umgang mit Kindern.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nirina, ich bin 18 Jahre alt, mache zurzeit meinen Führerschein (vorraussichtlich Ende April fertig) und wohne in Schwerte. Ich bin zuverlässig, einfühlsam, flexibel und liebevoll. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern und habe deswegen auch schon einige Erfahungen mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern gesammelt. 2015 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und ein Praktikum in einer Spielgruppe (U2) für 3 Wochen. 2016 habe ic...

Hallo, ich bin Marilena Krah, 17 Jahre alt und besuche momentan in der 12. Klasse das Gymnasium. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job in Gevelsberg. Ich habe schon öfters bei Bekannten und Verwandten Babysitting gemacht, habe dadurch also schon einiges an Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich 5 Geschwister, somit sind Familie und Kinder für mich nach wie vor ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich bin sportlich sehr aktiv, befürworte also jede Art von körperlicher Bewegu...

Hallo Lieben Eltern. :) Mein Name ist Aleksandra ich bin 19 Jahre Alt, ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet. Ich habe meine kleinen Geschwister erzogen, und eben so den Haushalt gemacht. Ich koche und backe auch sehr gerne! Ich habe schon öfter auf die Kinder von meinen Freunden aufgepasst und sie beschäftigt, es würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen helfen könnte. Außer Montags und Mittwochs bin ich die restlichen Tage frei, melden Sie sich bei mir falls Sie Babysitter brauchen ...

Guten Tag liebe Familien, und vielen dank das sie sich die Beschreibung hier durchlesen. Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und komme aus Wickede. Ich habe schon Erfahrung bei der Kinderbetreuung, weil ich auch auf meine jüngeren Geschwistern und Cousengs und Cousinen aufpassen musste. Ich kann auch kochen bin aber auch kein Chefkoch. Ich kenne mich auch gut im Haushalt aus und kann bei vielen Aktivitäten im Haushalt aushelfen. Schreiben Sie mich einfach an wenn Sie hilfe von mir benötigen, und ich...

Hallo, ich bin Selina, noch 15 und gehe seit meinem 12ten Lebensjahr babysitten. Ich verbringe total gerne Zeit mit Kindern und liebe es den kleinen etwas beizubringen. Ich bin sehr geduldig und erkläre den Kindern lieber warum man gewisse Dinge nicht tut, anstatt sie an zu meckern. Aber natürlich habe ich auch Grenzen und vermittel die den Kindern auf eine sehr liebe art. Zurzeit habe ich sehr viel Zeit und könnte auch abends länger oder am Wochenende. Ich biete Kinderbetreuung in Beck...
Ceyda, Babysitter - 42477 Radevormwald

Hallo ich bin Ceyda und bin 14 Jahre alt. Ichnwohne in Radevormwald und gehe auf das Theodor Heuss Gymnasium in die 9 Klasse. Ich habe wirklich viel erfahrung mit Babysitting, da ich oft meine Cousinen und Cousins babysitte. Ich liebe kleinkinder und Babys sehr. Viele achten nur auf mein alter und denken sich, dass kann doch nichts werden mit einer 14 Jährigen aber das ist die falsche Einstellung. Ich kann sehr gut mit Kindern und möchte das auch zeigen.
Melina, Kinderbetreuung - 58285 Gevelsberg

Hallo Liebe Familien, wir sind eine kleine herzliche Familie aus Gevelsberg. Mein Jüngster 12 Monate, mein großer 2 Jahre, mein Mann 29 und ich 28 Jahre alt. Kurz zu meiner Person: Ich habe mehrere Jahre Berufliche Erfahrungen sammeln können. Ebenfalls habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Ich war früher als Tagesmutter selbständig und hatte danach eine Festanstellung in einer Großtagespflege. Nach 3 Jahren Elternzeit, möchte ich g...

Mein Name ist Eva und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Ich selbst bin in einer Großfamilie von 6 Personen aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in Amerika als Au Pair verbracht. Dadurch habe ich natürlich besonders intensiv Erfahrungen sammeln können. Ich passte auf drei Kinder auf, die bei meiner Ankunft zwischen 1 und 7 Jahre alt waren. Mir macht es Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen! Besonders gerne verbringe ich Zeit mit Kindern draußen, um gemeinsam die Natur zu...
Burak, Baby Sitter (Neuenrade - 58809)

Hallo mein Name ist Burak ich bin 13 Jahre alt. Ich suche die Betreuungs Art Babysitting. Meine Eigenschaft ist als Nanny das ich die Kinder zum Lachen bringen kann und spaß haben kann.

Ich weiblich, 17 betreue liebend gerne Kinder nachmittags ab 17 Uhr an Wochentagen sowie ganz tätig an Wochenenden. Ich kann den Kindern bei deren Hausaufgaben helfen und mit ihnen Spielen, im Haushalt helfen sowie für die Kinder kochen. Außerdem beherrsche ich neben Deutsch zwei weitere Sprachen Englisch und Russisch. Liebend gerne verbringe ich auch Zeit mit den Kindern draußen und lese ihnen aus Büchern vor oder male mit ihnen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei weiteren Fragen be...

Liebe Mütter/Väter, ich bin die Kaoutar (20J.) und eine liebevolle, aufmerksame, zuverlässige und verantwortungsvolle Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder jeder Kultur und jedes Alters und verbringe gerne den Alltag mit ihnen. Selbstverständlich bin ich auch für diverse Aktivitäten wie basteln, backen, außerhäusliche Aktivitäten, etc. bereit. Ich selbst habe Nichten und Neffen, um die ich mich seit deren Geburt an regelmäßig gekümmert habe und kenne mich daher im Umgang mit Kindern prima aus. Da...
Lisa, Baby Sitter (Wetter (ruhr) - 58300)

Hallo Liebe Eltern, Wenn sie eine liebevolle, verantwortungsbewusste , Zuverlässige und aufmerksame für ihr Kleinstkind suchen sind Sie bei mir genau richtig! Egal ob Spazieren gehen oder das abendliche Ins-Bett-Bringen. Ich biete Ihnen eine liebe- und verantwortungsvolle Betreuung Ihrer Kinder. Sowohl eine Betreuung bei Ihnen zu Hause als auch bei uns ist möglich. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne bei mir.

22 Jahre alt, absolviere aktuell meine Ausbildung zum Erzieher, koche sehr gerne mit den Kindern und unternehme mit ihnen viel an der frischen Luft.

Ich bin eine 22 jährige junge Frau die schon seit sehr vielen Jahren Erfahrungen im Umgang mit Babys/ kleinen Kids hat. Ich behalte selbst in Stresssituationen einen kühlen Kopf.

I c h h e i ß e D u y g u, b i n 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9. Klasse. I c h s u c h e e i n e n N e b e n j o b a l s B a b y s i t t e r i n. Ich liebe Kinder und habe bereits schon öfters auf meinen kleinen Cousinen aufgepasst, gespielt uw. Würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden würden.