Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Breckerfeld (58339)!

Ennepe-Ruhr-Kreis, les principales villes

Babysitter Witten
Babysitter Hattingen
Babysitter Gevelsberg
Carinne, Baby Sitter (Gevelsberg)

Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, wo ich bereits in meinem zweiten und letzten Jahr bin. Außerdem hab ich vor der Ausbildung auf der Realschule ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert, wodurch ich Erfahrung im Umgang mit Kindern habe. Außerdem liebe ich es mit Kindern zu arbeiten bzw mich mit Kindern zu beschäftigen, egal welches Alter diese Kinder haben. Ebenso habe ich in meiner Freizeit auch recht viel mit Kindern zu tun, da ich Fami...
Jacqueline, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

Hallo :) Ich bin Jacqueline 19 Jahre jung und suche dringend einen Babysitter job um mir, neben der schulischen Ausbildung zur sozialenassistentin, noch das ein oder andere erlauben zu können. Ich denke ich eigne mich gut als Nanny, weil ich seit ca 4 Jahren bei jeder Möglichkeit in Kita's oder bei einer Tagesmutter ein Praktikum gemacht habe. Außerdem habe ich im Juli 2017 meinen Bundesfreiwilligendienst abgeschlossen, diesen absolvierte ich an einer Schule für Menschen mit Behinderun...
Celina, Babysitter - 58566 Kierspe

Name: Celina Alter: 17 Jahre Beruf: Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin Eigenschaften: Ich in Verantwortungsbewusst, Ehrlich, Hilfsbereit, Aufgeschlossen für neue Sachen und zuverlässig. Wunsch: Ich würde Ihenen und Ihren Kind sehr gerne unter die Arme greifen und Ihn bei allen möglichen helfen so gut ich das kann. Bei interesse melden Sie sich doch einfach:) Mit freundlichen Grüßen Celina
Tim, Babysitter (Schwerte - 58239)

Hallo, mein Name ist Tim , ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3. Semester an der Technischen Universität Dortmund den Studiengang Maschinenbau. Ich bin sehr sorgfältig und ordentlich und habe ein sehr gutes technisches Wissen was ich älteren Kindern gut aneignen kann. Bei mir wird alles immer sauber und ordentlich gehalten. Zudem verfüge ich über ein eigenes Auto, welches mir spontan alle Möglichkeiten gibt. Ich mache viel Sport, und spiele Fußball im Verein. Zudem habe ich ein Haustier. ...
Jasmin, Babysitter (Schalksmühle)

Hallo, ich heiße Jasmin. Ich bin 21 Jahre und bin auf der Suche nach einer Arbeit. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich kann eine Lösung finden, kann bei den Hausaufgaben helfen, bis Grundschulnivau. Mir macht die Arbeit mit Kindern Spaß. Den Kindern einen Lächeln auf den Gesicht zaubern und ihnen eine Aufgabe abnehmen, wenn sie mal spontan weg müssen. Ich komme selber aus Schalksmühle. Ich bin spontan und kann zu jeder Zeit. Ich kann ihnen im Haushalt helfen, zum Beispiel Staub wischen, sau...
Ann Kathrin, Betreuung vor der Schule - 45549 Sprockhövel

Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und selbst Mutter von zwei Kleinkindern im Alter von 2 und 4 Jahren. Wichtig ist mir die Bedürfnis orientierte Betreuung der Kinder, eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich koche leidenschaftlich gern gesunde, aber trotzdem kind gerechte Gerichte. Das entscheidende ist, denke ich, das Vertrauen zum Kind aufzubauen und eine gute Ebene zu finden, sich als Betreuungsperson zu etablieren. Ich ersetze keine Mutter, stecke aber all meine Energie und ...
Manon Lea, Baby Sitter (Wermelskirchen - 42929)

Hallo zusammen. Mein Name ist Manon und ich bin 17 Jahre alt. Ich befinde mich zur Zeit im Abitur, gehe jedoch nurnoch für die Prüfungen dorthin. Da ich viel zu Hause bin und mich auch beruflich Richtung sozialer Arbeit orientieren möchte, würde ich mich freuen Ihre Familie kennenzulernen. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern, da ich vier Cousins habe und auch sonst gerne auf die Kinder andere aufpasse. Da ich schon immer Spaß daran hatte, biete ich mich jetzt dafü...
Amanda, Babysitter - 58332 Schwelm

Ich bin Amanda , Bin 16 Jahre alt . Ich gehe noch zu Schule aber mache dieses Jahr mein Abschluss. Ich bin sehr nett , höflich, lustig und kreativ . Ich habe bis jetzt nur mit Kindern aus meiner Familie aufgepasst , und war auch sehr gut dabei . Ich komme gut mit fremden Kindern klar und die meisten Kinder mögen mich auch sehr . Ich spiele gerne mit ihnen und versuche denen neue Sachen bei zu bringen . Ich würde gerne auf ihre Kinder am Wochenende aufpassen weil ich an den Wochentagen Sc...
Brenda Milena, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Guten Tag Liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Brenda Milena bin 21 Jahre alt und wohne in Gevelsberg. Hier möchte ich Ihnen meine Hilfe zur Betreuung Ihrer Kinder anbieten, ich habe in der Vergangenheit schon öfters auf die Kinder von Verwandten oder Freunden aufgepasst vom Neugeborenen bis zum Jugend Alter. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und habe viel Freude daran sie zu beschäftigen. Mekn Einsatzbereich beschränke ich auf Gevelsberg da ich nicht mobil bin. Wenn ich Ihr Interes...
Hannah, Baby Sitter (Altena)

Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Altena. Ich bin offen und immer gut drauf, ich bringe Menschen (vorallem Kinder) gerne zum Lachen und der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich im kommenden Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen werde. Ich konnte bereits durch ein einjähriges, gelenktes Praktikum im Kindergarten Erfahrungen sammeln und würde mich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen und ihren Kindern sehr freuen! Bei Fragen stehe ich ...
Jasmin, Betreuung vor der Schule - 42477 Radevormwald

Hallo, Mein Name ist Jasmin, ich bin 16 jahre alt, wohne in Radevormwald und habe erfahrung mit kindern in jedem altern. Dadurch, dass ich kleine cousins (nichten &neffen ) habe und auch regelmäßig auf sie aufpasse, bin ich den richtigen umgang mit kindern gewöhnt. Praktikas in Grundschulen und Kindergärten wurden mit erfolg (auch außerschulisch) abgeschlossen. Ein schulisches Projekt zum Thema richtigen umgang mit Neugeborenen, wurde mit sehr gutem erfolg abgeschlossen. D...
Kira, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

hallo ich bin die kira und 13 jahre alt, ich bin halb polin bin aber in deutschland geboren und spreche auch fließend deutsch:). ich komme aus meinerzhagen und gehe auf die sekundarschule meinerzhagen.Ich habe auch ein kleines geschwisterchen mein 5-6 jährigen bruder mit dem ich auch oft spiele… ich mag es sehr gerne mit kindern zu spielen oder rauzugehen vorallem auf spielplätze :)..ich liebe es auch sehr gerne zu verstecken zu spielen oder musik zuhören mit den kleinen :).ich habe auch sch...

Hallo Eltern, ich heiße Carolin und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Deshalb gestalte ich 2 mal im Monat die Jungschar meiner Gemeinde mit. Unsere Jungschar besuchen Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren. Desweiteren unterstütze ich eine 5. Klasse an meiner Schule als Mentorin. Im Rahmen eines zweiwöchigen Schulpraktikums habe ich auch schon Erfahrungen in einem Kindergarten gesammelt. Wenn ich mit der...
Laura, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich bin kreativ, habe viele Spiele und Lieder auf Lager und konnte durch das tägliche Spielen und Betreuen der Kinder vieles mit nehmen was ich als Babysitter bieten kann :) Ich komme aus Gevelsberg und biete stundenweise Betreuung an. Ich kann vorzugsweise am Wochenende, aber ein Tag in der Woche ab 17 Uhr würde sich auch einrichten lassen :) Zu dem bin ich Mobil. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten ! Liebe...
Lisa, Baby Sitter (Wetter (ruhr))

Hallo ich bin die Lisa, 23 Jahre alt. -Betreuung für die Abendstunden und fürs Wochenende Komme aus Wetter Ruhr Bin mobil und Nichtraucher Arbeite im Krankenhaus in Bochum Verbringe gerne Zeit mit Kindern und Tieren Ich bin zuverlässig und liebevoll im Umgang mit Kindern.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nirina, ich bin 18 Jahre alt, mache zurzeit meinen Führerschein (vorraussichtlich Ende April fertig) und wohne in Schwerte. Ich bin zuverlässig, einfühlsam, flexibel und liebevoll. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kindern und habe deswegen auch schon einige Erfahungen mit Säuglingen, Kleinkindern und Kindern gesammelt. 2015 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und ein Praktikum in einer Spielgruppe (U2) für 3 Wochen. 2016 habe ic...

Hallo, ich bin Marilena Krah, 17 Jahre alt und besuche momentan in der 12. Klasse das Gymnasium. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job in Gevelsberg. Ich habe schon öfters bei Bekannten und Verwandten Babysitting gemacht, habe dadurch also schon einiges an Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich 5 Geschwister, somit sind Familie und Kinder für mich nach wie vor ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich bin sportlich sehr aktiv, befürworte also jede Art von körperlicher Bewegu...

Hallo Lieben Eltern. :) Mein Name ist Aleksandra ich bin 19 Jahre Alt, ich habe schon immer gerne mit Kindern gearbeitet. Ich habe meine kleinen Geschwister erzogen, und eben so den Haushalt gemacht. Ich koche und backe auch sehr gerne! Ich habe schon öfter auf die Kinder von meinen Freunden aufgepasst und sie beschäftigt, es würde mich sehr freuen wenn ich Ihnen helfen könnte. Außer Montags und Mittwochs bin ich die restlichen Tage frei, melden Sie sich bei mir falls Sie Babysitter brauchen ...
Ceyda, Babysitter - 42477 Radevormwald

Hallo ich bin Ceyda und bin 14 Jahre alt. Ichnwohne in Radevormwald und gehe auf das Theodor Heuss Gymnasium in die 9 Klasse. Ich habe wirklich viel erfahrung mit Babysitting, da ich oft meine Cousinen und Cousins babysitte. Ich liebe kleinkinder und Babys sehr. Viele achten nur auf mein alter und denken sich, dass kann doch nichts werden mit einer 14 Jährigen aber das ist die falsche Einstellung. Ich kann sehr gut mit Kindern und möchte das auch zeigen.
Melina, Kinderbetreuung - 58285 Gevelsberg

Hallo Liebe Familien, wir sind eine kleine herzliche Familie aus Gevelsberg. Mein Jüngster 12 Monate, mein großer 2 Jahre, mein Mann 29 und ich 28 Jahre alt. Kurz zu meiner Person: Ich habe mehrere Jahre Berufliche Erfahrungen sammeln können. Ebenfalls habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Ich war früher als Tagesmutter selbständig und hatte danach eine Festanstellung in einer Großtagespflege. Nach 3 Jahren Elternzeit, möchte ich g...

Mein Name ist Eva und ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Ich selbst bin in einer Großfamilie von 6 Personen aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in Amerika als Au Pair verbracht. Dadurch habe ich natürlich besonders intensiv Erfahrungen sammeln können. Ich passte auf drei Kinder auf, die bei meiner Ankunft zwischen 1 und 7 Jahre alt waren. Mir macht es Freude, Zeit mit Kindern zu verbringen! Besonders gerne verbringe ich Zeit mit Kindern draußen, um gemeinsam die Natur zu...

Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 19 Jahre alt. Neben meines Lehramt Studiums und meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrerin, verbringe ich meine Zeit gerne mit Kindern. Durch meine Familie und Freunde habe ich die Möglichkeit gehabt, mich viel mit Kindern in beinahe jeder Altersklasse zu beschäftigen. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Es stellt für mich ebenfalls kein Problem dar, zu kochen, bei Hausaufgaben zu helfen und im Haushalt zu helfen. Falls Sie weitere Fragen zu meine...

Ich weiblich, 17 betreue liebend gerne Kinder nachmittags ab 17 Uhr an Wochentagen sowie ganz tätig an Wochenenden. Ich kann den Kindern bei deren Hausaufgaben helfen und mit ihnen Spielen, im Haushalt helfen sowie für die Kinder kochen. Außerdem beherrsche ich neben Deutsch zwei weitere Sprachen Englisch und Russisch. Liebend gerne verbringe ich auch Zeit mit den Kindern draußen und lese ihnen aus Büchern vor oder male mit ihnen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei weiteren Fragen be...
Lina, Baby Sitter (Sprockhövel)

Hallo ich bin Lina und besuche zur Zeit noch die 12. Klasse des Gymnasiums. Ich bin 17 Jahre alt, habe schon einige Male auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und auch schon ein Praktikum in der Grundschule gemacht . Der Umgang mit Kindern macht mir sehr Spaß und deshalb würde ich gerne auf ihre Kinder aufpassen und mir damit das Taschengeld aufbessern (;

Hallo ich bin Alina, ich bin grade mit der schule fertig geworden und habe mein Abitur gemacht. Um im kommenden Jahr meine Reisepläne zu verwirklichen, suche ich einen Babysitterjob den ich neben meinen anderen Arbeiten erfüllen kann. Vor 2016 war ich für zwei Monate in Amerika als Aupair tätig, wo ich den auf einen einjährigen Jungen aufgepasst, für ihn gekocht und im Haushalt geholfen habe. Auch habe ich vier Jahre lang in einer kirchlichen Mädchengruppe im Alter von 6-10 Jahre mitgew...
Lina, Baby Sitter (Kierspe - 58566)

Hallo mein Name ist Lina. Ich bin 17 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählt das Reiten, da ich gerne an der frischen Luft bin und Tiere sehr gerne mag. Zurzeit absolviere ich ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte. Der Umgang mit den Kindern fehlt mir leicht und bereitet mir große Freunde. Durch die KITA lerne ich auch denn Umgang mit unter drei jährigem. Aufgrund Erfahrung in der eigenen Familie ( 3 jährige Schwester) fällt es mir leicht Kinder ins Bett zubringen.
Lisa, Baby Sitter (Wetter (ruhr) - 58300)

Hallo Liebe Eltern, Wenn sie eine liebevolle, verantwortungsbewusste , Zuverlässige und aufmerksame für ihr Kleinstkind suchen sind Sie bei mir genau richtig! Egal ob Spazieren gehen oder das abendliche Ins-Bett-Bringen. Ich biete Ihnen eine liebe- und verantwortungsvolle Betreuung Ihrer Kinder. Sowohl eine Betreuung bei Ihnen zu Hause als auch bei uns ist möglich. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne bei mir.

22 Jahre alt, absolviere aktuell meine Ausbildung zum Erzieher, koche sehr gerne mit den Kindern und unternehme mit ihnen viel an der frischen Luft.

Hallo , ich möchte mich bei Ihnen als Leiohma bewerben , gerne stehe ich Ihnen im Alltag zur Seite. Ich bin pünktlich und zuverlässig , habe viel Spaß mit Kindern und bin kreativ im spiel und basteln . über eine Antwort würde ich mich freuen . Mit freundlichen Grüßen Petra P.

I c h h e i ß e D u y g u, b i n 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9. Klasse. I c h s u c h e e i n e n N e b e n j o b a l s B a b y s i t t e r i n. Ich liebe Kinder und habe bereits schon öfters auf meinen kleinen Cousinen aufgepasst, gespielt uw. Würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden würden.