Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gevelsberg (58285)!

Ennepe-Ruhr-Kreis, les principales villes

Babysitter Witten
Babysitter Hattingen
Carinne, Baby Sitter (Gevelsberg)

Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, wo ich bereits in meinem zweiten und letzten Jahr bin. Außerdem hab ich vor der Ausbildung auf der Realschule ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert, wodurch ich Erfahrung im Umgang mit Kindern habe. Außerdem liebe ich es mit Kindern zu arbeiten bzw mich mit Kindern zu beschäftigen, egal welches Alter diese Kinder haben. Ebenso habe ich in meiner Freizeit auch recht viel mit Kindern zu tun, da ich Fami...
Brenda Milena, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Guten Tag Liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Brenda Milena bin 21 Jahre alt und wohne in Gevelsberg. Hier möchte ich Ihnen meine Hilfe zur Betreuung Ihrer Kinder anbieten, ich habe in der Vergangenheit schon öfters auf die Kinder von Verwandten oder Freunden aufgepasst vom Neugeborenen bis zum Jugend Alter. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und habe viel Freude daran sie zu beschäftigen. Mekn Einsatzbereich beschränke ich auf Gevelsberg da ich nicht mobil bin. Wenn ich Ihr Interes...
Laura, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich bin kreativ, habe viele Spiele und Lieder auf Lager und konnte durch das tägliche Spielen und Betreuen der Kinder vieles mit nehmen was ich als Babysitter bieten kann :) Ich komme aus Gevelsberg und biete stundenweise Betreuung an. Ich kann vorzugsweise am Wochenende, aber ein Tag in der Woche ab 17 Uhr würde sich auch einrichten lassen :) Zu dem bin ich Mobil. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten ! Liebe...

Hallo, ich bin Marilena Krah, 17 Jahre alt und besuche momentan in der 12. Klasse das Gymnasium. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job in Gevelsberg. Ich habe schon öfters bei Bekannten und Verwandten Babysitting gemacht, habe dadurch also schon einiges an Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich 5 Geschwister, somit sind Familie und Kinder für mich nach wie vor ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich bin sportlich sehr aktiv, befürworte also jede Art von körperlicher Bewegu...
Melina, Kinderbetreuung - 58285 Gevelsberg

Hallo Liebe Familien, wir sind eine kleine herzliche Familie aus Gevelsberg. Mein Jüngster 12 Monate, mein großer 2 Jahre, mein Mann 29 und ich 28 Jahre alt. Kurz zu meiner Person: Ich habe mehrere Jahre Berufliche Erfahrungen sammeln können. Ebenfalls habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Ich war früher als Tagesmutter selbständig und hatte danach eine Festanstellung in einer Großtagespflege. Nach 3 Jahren Elternzeit, möchte ich g...