Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hattingen (45525)!

Ennepe-Ruhr-Kreis, les principales villes

Babysitter Witten
Babysitter Gevelsberg
Carinne, Baby Sitter (Gevelsberg)

Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, wo ich bereits in meinem zweiten und letzten Jahr bin. Außerdem hab ich vor der Ausbildung auf der Realschule ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert, wodurch ich Erfahrung im Umgang mit Kindern habe. Außerdem liebe ich es mit Kindern zu arbeiten bzw mich mit Kindern zu beschäftigen, egal welches Alter diese Kinder haben. Ebenso habe ich in meiner Freizeit auch recht viel mit Kindern zu tun, da ich Fami...
Aleksandra, Kinderbetreuung (Heiligenhaus)

Hallo, ich heiße Aleksa, bin 17 Jahre alt und besuche die 12 Klasse und würde gerne nach meinem Abschluss Sozialpädagogik studieren. Ich selber habe einen 3. Jährigen Bruder und konnte bereits während eines einjährigen Praktikums, in einer Kindertagesstätte, Erfahrungen mit Kindern zwischen 1 und 3 Jahren sammeln. Dort konnte ich einen professionellen Umgang mit den Kindern erlernen und führte dabei Tätigkeiten wie Wickeln, oder auch das Helfen beim Einschlafen aus. Außerdem kann ich für...
Ann Kathrin, Betreuung vor der Schule - 45549 Sprockhövel

Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und selbst Mutter von zwei Kleinkindern im Alter von 2 und 4 Jahren. Wichtig ist mir die Bedürfnis orientierte Betreuung der Kinder, eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich koche leidenschaftlich gern gesunde, aber trotzdem kind gerechte Gerichte. Das entscheidende ist, denke ich, das Vertrauen zum Kind aufzubauen und eine gute Ebene zu finden, sich als Betreuungsperson zu etablieren. Ich ersetze keine Mutter, stecke aber all meine Energie und ...
Amanda, Babysitter - 58332 Schwelm

Ich bin Amanda , Bin 16 Jahre alt . Ich gehe noch zu Schule aber mache dieses Jahr mein Abschluss. Ich bin sehr nett , höflich, lustig und kreativ . Ich habe bis jetzt nur mit Kindern aus meiner Familie aufgepasst , und war auch sehr gut dabei . Ich komme gut mit fremden Kindern klar und die meisten Kinder mögen mich auch sehr . Ich spiele gerne mit ihnen und versuche denen neue Sachen bei zu bringen . Ich würde gerne auf ihre Kinder am Wochenende aufpassen weil ich an den Wochentagen Sc...
Brenda Milena, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Guten Tag Liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Brenda Milena bin 21 Jahre alt und wohne in Gevelsberg. Hier möchte ich Ihnen meine Hilfe zur Betreuung Ihrer Kinder anbieten, ich habe in der Vergangenheit schon öfters auf die Kinder von Verwandten oder Freunden aufgepasst vom Neugeborenen bis zum Jugend Alter. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und habe viel Freude daran sie zu beschäftigen. Mekn Einsatzbereich beschränke ich auf Gevelsberg da ich nicht mobil bin. Wenn ich Ihr Interes...

Ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Fachabi Richtung Sozialpädagogik. Meine ersten Erfahrungen habe ich beim Babysitten mit Familienmitgliedern gemacht und hatte auch großen Spaß dabei. Das Kochen wäre auch kein Problem für mich , da ich auch Zuhause desöfteren Gerichte zubereite. Von Montag bis Donnerstag stehe ich ab 13:20 Uhr zur verfügung und Freitags ab 16 Uhr. Am Wochenende zu arbeiten wäre auch kein Problem für mich. Meine Noten sind auch gut, weswegen es kein Problem wäre d...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 17 jährige Schülerin und besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule in Mettmann im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Meine Schulzeit geht bis 13.00 Uhr und wäre daher ab 14 Uhr für ihre Kinder da :-) Ich bin sehr flexibel, offen für Neues , kontaktfreudig und organisiert. Für spontane Anrufe bin ich auch sehr offen. Ich habe leider keine Berufs Erfahrung in Sachen Kinderbetreuung , bin aber dennoch sehr kinderlieb. Ich betreue sehr oft meine kleinen C...

Hallo Eltern, ich heiße Carolin und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Deshalb gestalte ich 2 mal im Monat die Jungschar meiner Gemeinde mit. Unsere Jungschar besuchen Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren. Desweiteren unterstütze ich eine 5. Klasse an meiner Schule als Mentorin. Im Rahmen eines zweiwöchigen Schulpraktikums habe ich auch schon Erfahrungen in einem Kindergarten gesammelt. Wenn ich mit der...
Laura, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich bin kreativ, habe viele Spiele und Lieder auf Lager und konnte durch das tägliche Spielen und Betreuen der Kinder vieles mit nehmen was ich als Babysitter bieten kann :) Ich komme aus Gevelsberg und biete stundenweise Betreuung an. Ich kann vorzugsweise am Wochenende, aber ein Tag in der Woche ab 17 Uhr würde sich auch einrichten lassen :) Zu dem bin ich Mobil. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten ! Liebe...

Mein Name ist Vivienne und ich bin eine 16 Jährige Schülerin des Gymnasium in Hattingen. Viel Erfahrung habe ich zwar noch nicht mit Babysitting, jedoch haben meine Großcousins/ meine Cousinen und ich immer Spaß zusammen. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, lese und kümmere mich, um unsere Tiere (Pferde, Hund, Katzen), durch welche ich schon als Kind viel über Geduld und Verantwortung gelernt habe. Neben diesen Eigenschaften würde ich mich zudem als zuverlässig, ordentlich, aber auch al...
Lisa, Baby Sitter (Wetter (ruhr))

Hallo ich bin die Lisa, 23 Jahre alt. -Betreuung für die Abendstunden und fürs Wochenende Komme aus Wetter Ruhr Bin mobil und Nichtraucher Arbeite im Krankenhaus in Bochum Verbringe gerne Zeit mit Kindern und Tieren Ich bin zuverlässig und liebevoll im Umgang mit Kindern.

Hallo, ich bin Marilena Krah, 17 Jahre alt und besuche momentan in der 12. Klasse das Gymnasium. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job in Gevelsberg. Ich habe schon öfters bei Bekannten und Verwandten Babysitting gemacht, habe dadurch also schon einiges an Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich 5 Geschwister, somit sind Familie und Kinder für mich nach wie vor ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich bin sportlich sehr aktiv, befürworte also jede Art von körperlicher Bewegu...

Hallöchen! Mein Name ist Yuled, ich bin 18 Jahre alt und absolviere dieses Jahr mein Abitur. Um ein wenig Geld dazuzuverdienen und gleichzeitig ein wenig Spaß dabei zu haben, habe ich mich dazu entschieden, mich als Babysitterin vorzustellen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister im Alter von 6 und 4 Jahren und passe auch regelmäßig auf diese auf. Ich habe zudem einen Führerschein und kann die Kinder somit auch zu bestimmten Orten bringen! Da mir die Zusammenarbeit mit Kindern viel Spaß bereit...
Melina, Kinderbetreuung - 58285 Gevelsberg

Hallo Liebe Familien, wir sind eine kleine herzliche Familie aus Gevelsberg. Mein Jüngster 12 Monate, mein großer 2 Jahre, mein Mann 29 und ich 28 Jahre alt. Kurz zu meiner Person: Ich habe mehrere Jahre Berufliche Erfahrungen sammeln können. Ebenfalls habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Ich war früher als Tagesmutter selbständig und hatte danach eine Festanstellung in einer Großtagespflege. Nach 3 Jahren Elternzeit, möchte ich g...

Mein Name ist Arzum Türk, ich bin 23 Jahre jung, ich wohne in Wülfrath und bin von Beruf Integrationshelferin. Ich habe meine Ausbildung zu staatlich geprüften Sozialassistentin auf dem Adam-Josef-Cüppers-Berufskolleg erfolgreich mit dem Schwerpunkt Heilerziehung und Gesundheit absolviert. Seit Anfang August unterstütze ich die Kolleginnen im Bärengruppe (Kita) im Auftrag des FUD (Familien Unterstützender Dienst) des Caritas Verbandes Mettmann. Ich war in einer Familie als Babysitter täti...

Huhuu, ich heiße Celina , bin 19 Jahre alt und wohne erst seit kurzem hier . Ich komme von dem schönen Bodensee, ich habe gute und schöne Erfahrungen mit Kindern gemacht, ob mit meinem kleinen Bruder , Nichte oder weitere Kinder von Bekannten . Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen mit ihnen Spaß zu haben, Spiele gemeinsam spielen. So wie zsm lernen, lesen, schreiben . Sie zu unterhalten, Sie zu pflegen. Was ich sehr gerne sehe ist, wenn die Kinder sich wohl fühlen so wie die Eltern...
Kirsten, Betreuung vor der Schule (Hattingen)

Ich bin 49 Jahre und habe einen 17 jährigen Sohn und einen Hund ( kleine Rasse, Shi-Tsu) Ich bin stattlich anerkannte Erzieherin und habe Jahrelang im Behinderten Bereich gearbeitet. Ich habe Kinder Tanz und Formations Tanz bei Bobby Linden mit unterrichtet. Privat koche, backe und bastel ich gerne. Auch bewege ich mich gerne und viel in der Natur. Auch bin ich sehr musikalisch und spiele mehrere Instrumente. Ich bewohne eine großzügig geschnittene 85 qm Wohnung und bin in der Lage Kinde...

Ich weiblich, 17 betreue liebend gerne Kinder nachmittags ab 17 Uhr an Wochentagen sowie ganz tätig an Wochenenden. Ich kann den Kindern bei deren Hausaufgaben helfen und mit ihnen Spielen, im Haushalt helfen sowie für die Kinder kochen. Außerdem beherrsche ich neben Deutsch zwei weitere Sprachen Englisch und Russisch. Liebend gerne verbringe ich auch Zeit mit den Kindern draußen und lese ihnen aus Büchern vor oder male mit ihnen. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei weiteren Fragen be...
Anna, Baby Sitter (Mettmann)

Hallo ich Bin Anna und wohne in Mettmann Metzkausen Ich gehe in die 10. Klasse an einem Gymnasium Ich bin 16 und habe immer nach der Schule Zeit Ich habe viel Erfahrung mit Kindern u.a. durch meine kleinen Geschwister und ein halbjährliches Praktikum in einer Grundschule und deren Kita Ich spiele gerne mit Ihnen und koche auch gerne Bei den Hausaufgaben kann ich auch helfen besonders bei Mathe Ich könnte zb mit dem/n Kind/ern draußen spielen/ auf Spielplätze gehen Brettspiele spiel...
Lina, Baby Sitter (Sprockhövel)

Hallo ich bin Lina und besuche zur Zeit noch die 12. Klasse des Gymnasiums. Ich bin 17 Jahre alt, habe schon einige Male auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und auch schon ein Praktikum in der Grundschule gemacht . Der Umgang mit Kindern macht mir sehr Spaß und deshalb würde ich gerne auf ihre Kinder aufpassen und mir damit das Taschengeld aufbessern (;
Fatma, Baby Sitter (Mettmann - 40822)

Hallo, ich heiße Fatma und bin 19 Jahre alt. Dezeit bin ich mich in meiner Vorabiphase. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Englisch und Deutsch auf literarisch Basis. Schon zur Schulzeiten absolvierte ich eine Ausbildung zur Schulsanitäterin und Streitschlichterin. Immer wieder kam es dazu, dass ich mit Kindern arbeiten wollte, was später auch viele male passierte. Ich absolvierte Soziale Praktika der Diakonie an Grundschulen, Kinderstätten. Ich bin sehr kommunikativer Mensch, der se...

Hallo ich bin Alina, ich bin grade mit der schule fertig geworden und habe mein Abitur gemacht. Um im kommenden Jahr meine Reisepläne zu verwirklichen, suche ich einen Babysitterjob den ich neben meinen anderen Arbeiten erfüllen kann. Vor 2016 war ich für zwei Monate in Amerika als Aupair tätig, wo ich den auf einen einjährigen Jungen aufgepasst, für ihn gekocht und im Haushalt geholfen habe. Auch habe ich vier Jahre lang in einer kirchlichen Mädchengruppe im Alter von 6-10 Jahre mitgew...
Lisa, Baby Sitter (Wetter (ruhr) - 58300)

Hallo Liebe Eltern, Wenn sie eine liebevolle, verantwortungsbewusste , Zuverlässige und aufmerksame für ihr Kleinstkind suchen sind Sie bei mir genau richtig! Egal ob Spazieren gehen oder das abendliche Ins-Bett-Bringen. Ich biete Ihnen eine liebe- und verantwortungsvolle Betreuung Ihrer Kinder. Sowohl eine Betreuung bei Ihnen zu Hause als auch bei uns ist möglich. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne bei mir.

22 Jahre alt, absolviere aktuell meine Ausbildung zum Erzieher, koche sehr gerne mit den Kindern und unternehme mit ihnen viel an der frischen Luft.

Mein Name ist Geena, 21 Jahre alt und wohnhaft in Kreis Mettmann. Ich habe 2 Jahre in einer Kindertagesstätte Erfahrungen sammeln können, zudem habe ich eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Durch die Nachbarschaft und die Familie, habe ich schon auf Kinder aufgepasst im Neugeborernenalter bis zu 8 Jährigen Kindern. Ich gehe gerne mit Kindern auf Spielplätze oder einfach spazieren. Eine gute Bindung zu Eltern und Kind ist mir sehr wichtig, damit eine gute zusammenarbeit...
Daria, Baby Sitter (Schwelm - 58332)

Hi, Ich bin 16 Jahre alt mache mein Abi und suche mir noch ein Minijob für paar Stunden nach der Schule oder auch in Wochenende, Ich habe 3 Wochen Praktikum in ein Kita gemacht und das hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe 2 kleinere Brüder und kann sehr gut mit Kinder eingehen. Für mehrere Infos über mich können sie mich kontaktieren per email und/oder Tel .

Hallo ich heiße salma Ich bin eine Babysitterin die immer wieder auf die Kinder 1-4 Stunden aufpassen kann . Ich kann mit den Kindern Hausaufgaben machen oder spielen . Für die Kinder koche ich auch wenn die Eltern nicht daheim sind . Ich kann gut mit Kindern umgehen da ich früher auch immer auf meine kleinen Cousinen/ Cousins aufgepasst habe .

Hallo! Ich heiße Vanessa, bin 20 jahre alt und komme aus Heiligenhaus. Ich mache derzeit die Ausbildung als Erzieherin und habe schon langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern zwischen 3-10 Jahren. Ich bin zuverlässig und mache meine Arbeit mit Herz. Ich habe einen kleinen Hund, daher sind Tiere für mich auch kein Problem. Bei Interesse würde ich mich auf ein Kennlerntreffen freuen! :)