Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ennepe-Ruhr-Kreis sind verfügbar!

Ennepe-Ruhr-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Witten
Babysitter Hattingen
Babysitter Gevelsberg
Babysitter Ennepetal
Babysitter Schwelm
Babysitter Wetter (Ruhr)
Babysitter Sprockhövel
Babysitter Herdecke
Babysitter Breckerfeld
Carinne, Baby Sitter (Gevelsberg)

Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, wo ich bereits in meinem zweiten und letzten Jahr bin. Außerdem hab ich vor der Ausbildung auf der Realschule ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolvi...
Ann Kathrin, Betreuung vor der Schule - 45549 Sprockhövel

Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin und selbst Mutter von zwei Kleinkindern im Alter von 2 und 4 Jahren. Wichtig ist mir die Bedürfnis orientierte Betreuung der Kinder, eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich koche leidensch...
Amanda, Babysitter - 58332 Schwelm

Ich bin Amanda , Bin 16 Jahre alt . Ich gehe noch zu Schule aber mache dieses Jahr mein Abschluss. Ich bin sehr nett , höflich, lustig und kreativ . Ich habe bis jetzt nur mit Kindern aus meiner Familie aufgepasst , und war auch seh...
Brenda Milena, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Guten Tag Liebe Mamis und Papis, Mein Name ist Brenda Milena bin 21 Jahre alt und wohne in Gevelsberg. Hier möchte ich Ihnen meine Hilfe zur Betreuung Ihrer Kinder anbieten, ich habe in der Vergangenheit schon öfters auf die Kinder...

Hallo Eltern, ich heiße Carolin und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Deshalb gestalte ich 2 mal im Monat die Jungschar meiner Gemeinde mit. Unsere Jungs...
Laura, Baby Sitter (Gevelsberg - 58285)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura und bin gelernte Kinderpflegerin. Ich bin kreativ, habe viele Spiele und Lieder auf Lager und konnte durch das tägliche Spielen und Betreuen der Kinder vieles mit nehmen was ich als Babysitter bieten ...

Mein Name ist Vivienne und ich bin eine 16 Jährige Schülerin des Gymnasium in Hattingen. Viel Erfahrung habe ich zwar noch nicht mit Babysitting, jedoch haben meine Großcousins/ meine Cousinen und ich immer Spaß zusammen. In meiner Frei...
Lisa, Baby Sitter (Wetter (ruhr))

Hallo ich bin die Lisa, 23 Jahre alt. -Betreuung für die Abendstunden und fürs Wochenende Komme aus Wetter Ruhr Bin mobil und Nichtraucher Arbeite im Krankenhaus in Bochum Verbringe gerne Zeit mit Kindern und Tieren Ich bin zuver...

Hallo, ich bin Marilena Krah, 17 Jahre alt und besuche momentan in der 12. Klasse das Gymnasium. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job in Gevelsberg. Ich habe schon öfters bei Bekannten und Verwandten Babysitting gemacht, ha...
Melina, Kinderbetreuung - 58285 Gevelsberg

Hallo Liebe Familien, wir sind eine kleine herzliche Familie aus Gevelsberg. Mein Jüngster 12 Monate, mein großer 2 Jahre, mein Mann 29 und ich 28 Jahre alt. Kurz zu meiner Person: Ich habe mehrere Jahre Berufliche Erfahrungen ...
Kirsten, Betreuung vor der Schule (Hattingen)

Ich bin 49 Jahre und habe einen 17 jährigen Sohn und einen Hund ( kleine Rasse, Shi-Tsu) Ich bin stattlich anerkannte Erzieherin und habe Jahrelang im Behinderten Bereich gearbeitet. Ich habe Kinder Tanz und Formations Tanz bei Bobby L...

Ich weiblich, 17 betreue liebend gerne Kinder nachmittags ab 17 Uhr an Wochentagen sowie ganz tätig an Wochenenden. Ich kann den Kindern bei deren Hausaufgaben helfen und mit ihnen Spielen, im Haushalt helfen sowie für die Kinder koche...
Lina, Baby Sitter (Sprockhövel)

Hallo ich bin Lina und besuche zur Zeit noch die 12. Klasse des Gymnasiums. Ich bin 17 Jahre alt, habe schon einige Male auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und auch schon ein Praktikum in der Grundschule gemacht . Der Umgang mit Ki...

Hallo ich bin Alina, ich bin grade mit der schule fertig geworden und habe mein Abitur gemacht. Um im kommenden Jahr meine Reisepläne zu verwirklichen, suche ich einen Babysitterjob den ich neben meinen anderen Arbeiten erfüllen kann....
Lisa, Baby Sitter (Wetter (ruhr) - 58300)

Hallo Liebe Eltern, Wenn sie eine liebevolle, verantwortungsbewusste , Zuverlässige und aufmerksame für ihr Kleinstkind suchen sind Sie bei mir genau richtig! Egal ob Spazieren gehen oder das abendliche Ins-Bett-Bringen. Ich biete I...