Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Ennepe-Ruhr-Kreis sind verfügbar!

Ennepe-Ruhr-Kreis, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Witten
Tagesmutter Hattingen
Tagesmutter Gevelsberg
Tagesmutter Ennepetal
Tagesmutter Schwelm
Tagesmutter Wetter (Ruhr)
Tagesmutter Sprockhövel
Tagesmutter Herdecke
Tagesmutter Breckerfeld

Ich bin Mara, 35 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Ich befinde mich derzeit in der Qualifizierung zur Tagesmutter und darf ab Mitte Dezember '22 betreuen. Ich wollte schon lange Tagesmutter werden, nun haben mich mein Mann und ein...

Ich lebe mit meinem Mann und unsern zwei Kindern in Wetter Volmarstein, wir leben in einem freistehenden Haus mit Garten.

Hallo , ich bin ausgebildete Tagesmutter mit 10 Jahren Berufserfahrung. Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich gerne mit Ihnen Details in einem persönlichen Gespräch erläutern . Liebe Grüße Jutta