Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gevelsberg (58285) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Ennepe-Ruhr-Kreis, les principales villes

Tagesmutter Witten
Tagesmutter Hattingen

Ich bin Mara, 35 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Ich befinde mich derzeit in der Qualifizierung zur Tagesmutter und darf ab Mitte Dezember '22 betreuen. Ich wollte schon lange Tagesmutter werden, nun haben mich mein Mann und eine befreundete Tagesmutter in diesem Beruf bestärkt, sodass ich nun endlich den Mut hatte, meinen alten Beruf aufzugeben und etwas neues zu wagen. Gerade unter drei- jährige machen mir sehr viel Spaß. Zu sehen wie die Kleinen Tag für Tag neues lernen und ic...

Ich lebe mit meinem Mann und unsern zwei Kindern in Wetter Volmarstein, wir leben in einem freistehenden Haus mit Garten.

Hallo , ich bin ausgebildete Tagesmutter mit 10 Jahren Berufserfahrung. Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich gerne mit Ihnen Details in einem persönlichen Gespräch erläutern . Liebe Grüße Jutta