Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schwelm (58332)!

Ennepe-Ruhr-Kreis, les principales villes

Babysitter Witten
Babysitter Hattingen
Babysitter Gevelsberg
Amanda, Babysitter - 58332 Schwelm

Ich bin Amanda , Bin 16 Jahre alt . Ich gehe noch zu Schule aber mache dieses Jahr mein Abschluss. Ich bin sehr nett , höflich, lustig und kreativ . Ich habe bis jetzt nur mit Kindern aus meiner Familie aufgepasst , und war auch sehr gut dabei . Ich komme gut mit fremden Kindern klar und die meisten Kinder mögen mich auch sehr . Ich spiele gerne mit ihnen und versuche denen neue Sachen bei zu bringen . Ich würde gerne auf ihre Kinder am Wochenende aufpassen weil ich an den Wochentagen Sc...

Hallo ich bin Alina, ich bin grade mit der schule fertig geworden und habe mein Abitur gemacht. Um im kommenden Jahr meine Reisepläne zu verwirklichen, suche ich einen Babysitterjob den ich neben meinen anderen Arbeiten erfüllen kann. Vor 2016 war ich für zwei Monate in Amerika als Aupair tätig, wo ich den auf einen einjährigen Jungen aufgepasst, für ihn gekocht und im Haushalt geholfen habe. Auch habe ich vier Jahre lang in einer kirchlichen Mädchengruppe im Alter von 6-10 Jahre mitgew...
Daria, Baby Sitter (Schwelm - 58332)

Hi, Ich bin 16 Jahre alt mache mein Abi und suche mir noch ein Minijob für paar Stunden nach der Schule oder auch in Wochenende, Ich habe 3 Wochen Praktikum in ein Kita gemacht und das hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe 2 kleinere Brüder und kann sehr gut mit Kinder eingehen. Für mehrere Infos über mich können sie mich kontaktieren per email und/oder Tel .