Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Radevormwald (42477)!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Gummersbach
Babysitter Wiehl
Jasmin, Betreuung vor der Schule - 42477 Radevormwald

Hallo, Mein Name ist Jasmin, ich bin 16 jahre alt, wohne in Radevormwald und habe erfahrung mit kindern in jedem altern. Dadurch, dass ich kleine cousins (nichten &neffen ) habe und auch regelmäßig auf sie aufpasse, bin ich den richtigen umgang mit kindern gewöhnt. Praktikas in Grundschulen und Kindergärten wurden mit erfolg (auch außerschulisch) abgeschlossen. Ein schulisches Projekt zum Thema richtigen umgang mit Neugeborenen, wurde mit sehr gutem erfolg abgeschlossen. D...
Ceyda, Babysitter - 42477 Radevormwald

Hallo ich bin Ceyda und bin 14 Jahre alt. Ichnwohne in Radevormwald und gehe auf das Theodor Heuss Gymnasium in die 9 Klasse. Ich habe wirklich viel erfahrung mit Babysitting, da ich oft meine Cousinen und Cousins babysitte. Ich liebe kleinkinder und Babys sehr. Viele achten nur auf mein alter und denken sich, dass kann doch nichts werden mit einer 14 Jährigen aber das ist die falsche Einstellung. Ich kann sehr gut mit Kindern und möchte das auch zeigen.

Ich heiße selin und wohne in Radevormwald. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich auch 5 kleine Geschwister habe, habe ich auch viel Erfahrung in diesem Bereich. Ich hätte sofort die Möglichkeit anzufangen und ihnen zu helfen. Ich würde mich freuen wenn’s klappen würde. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestelle Mit freundlichen Grüßen Selin