Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wiehl (51674)!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Gummersbach
Babysitter Radevormwald
Melissa, Babysitter (Wiehl)

Hallo! Ich bin Melissa und habe viel Spaß daran mit Kindern zuarbeiten. Ich habe viel Geduld, kann im Haushalt mithelfen, kochen und Wäsche waschen. Außerdem bin ich ebenfalls sehr pünktlich und kann auch spontan helfen kommen. Mit den Kindern kann ich dann auch mal rausgehen und frische luft schnappen. Jedes Jahr in den Sommerferien passe ich an einem “Südafrikanischen-Treffen” auf mehreren Kinder zwischen 3-9 Jahren auf. An dem Wochende bastel oder spiele mit den Kindern alle zusammen. Es ...

Hallo👋🏻, Ich bin Nikita, 18 Jahre jung und habe schon seit einigen Jahren immer wieder mit Kinderbetreuung zutun gehabt. Ich besitze den Sporthelferschein 1+2 und habe damit auch schon einige Zeit zwei Kinderturngruppen betreut. Ebenso betreute ich eigenständig mehrere Fussball AGs in Kitas und Grundschulen (7Monate Lang). Die Unterlagen zu meinen Tätigkeiten kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Ich bin ein guter Allrounder, koche gerne und kann super mit Problem umgehen. Deshalb möchte ic...

Ich bin 19 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zu Kinderpflegerin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und passe regelmäßig auf meine kleine Nichte auf. Ich liebes es mit Kindern zu arbeiten und auf sie aufzupassen. Außerdem strebe ich nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin noch die Ausbildung zur Erzieherin an und hoffe das sich mein Berufswunsch erfüllt. Gerne würde ich auch auf kleinere Kinder aufpassen, die 0-3 Jahre alt sind. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kind...

Mein Name ist Sara und ich bin 20 Jahre alt. Meine Erfahrungen als Babysitter habe ich in der eigenen sowie in fremden Familien gesammelt. Das Alter der Kleinen lag zwischen zwischen 0- 10 Jahren. Ich bin sehr liebevoll und bin im Umgang mit Kindern sehr sicher und überlegt. An erster Stelle steht bei mir das Wohl und die Freude der Kleinen, sowie das Vertrauen der Eltern. Ihr Kind ist bei mir in guten Händen. Mit freundlichen Grüßen Sara H.