Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Elisabeth, Betreuung vor der Schule (Gummersbach - 51647)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Elisabeth oder auch Lisa. Ich bin eine EF Schülerinn des Lindengymnasiums und 16 Jahre alt. Ich suche zur Zeit einen Nebenjob und ihr Angebot hat mein Interesse geweckt.
Ich passe von Zeit zu Zeit auf meine Cousine auf (4 Jahre). Ich habe keine Diplome oder jegliches. Jedoch kann ich von mir aus sagen das ich ziemlich gut mit Kindern zurecht komme. Das hat sich beim Praktikum im Kindergarten und auch in der Grundschule gezeigt. Wenn nötig, könnte ich auch Nachhilfe geben, unter anderem in den Fächern Mathe (~Klasse 8/9), Englisch und Französisch (~Klasse 7/8).
Was kochen angeht, bin ich aufjedenfall kein Schefkoch:D. Ich würde aber einfache Sachen hinbekommen, wie Rührei. Wenn es zu Aktivitäten kommt, gibt es viele Möglichkeiten. Ich selber zeichne unglaublich gerne. Ich bin auch offen was die Ideen der Kinder betrifft.

Da ich jetzt in der Oberstufe bin, ist mein Stundenplan etwas durcheinander. Ich habe drei bis vier mal die Woche Langtag (bis 15.00) und nur selten kurz (bis 13.00). Ich könnte direkt nach Schulschluss kommen, dass macht mir persönlich nichts aus. Es kommt natürlich auf ihre Zeiten an.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elisabeth
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: