Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bergneustadt (51702)!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Gummersbach
Babysitter Wiehl
Babysitter Radevormwald
Jacqueline, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

Hallo :) Ich bin Jacqueline 19 Jahre jung und suche dringend einen Babysitter job um mir, neben der schulischen Ausbildung zur sozialenassistentin, noch das ein oder andere erlauben zu können. Ich denke ich eigne mich gut als Nanny, weil ich seit ca 4 Jahren bei jeder Möglichkeit in Kita's oder bei einer Tagesmutter ein Praktikum gemacht habe. Außerdem habe ich im Juli 2017 meinen Bundesfreiwilligendienst abgeschlossen, diesen absolvierte ich an einer Schule für Menschen mit Behinderun...
Celina, Babysitter - 58566 Kierspe

Name: Celina Alter: 17 Jahre Beruf: Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin Eigenschaften: Ich in Verantwortungsbewusst, Ehrlich, Hilfsbereit, Aufgeschlossen für neue Sachen und zuverlässig. Wunsch: Ich würde Ihenen und Ihren Kind sehr gerne unter die Arme greifen und Ihn bei allen möglichen helfen so gut ich das kann. Bei interesse melden Sie sich doch einfach:) Mit freundlichen Grüßen Celina
Melissa, Babysitter (Wiehl)

Hallo! Ich bin Melissa und habe viel Spaß daran mit Kindern zuarbeiten. Ich habe viel Geduld, kann im Haushalt mithelfen, kochen und Wäsche waschen. Außerdem bin ich ebenfalls sehr pünktlich und kann auch spontan helfen kommen. Mit den Kindern kann ich dann auch mal rausgehen und frische luft schnappen. Jedes Jahr in den Sommerferien passe ich an einem “Südafrikanischen-Treffen” auf mehreren Kinder zwischen 3-9 Jahren auf. An dem Wochende bastel oder spiele mit den Kindern alle zusammen. Es ...

Ich bin eine energische und positive junge (27J.) Frau. Habe ein Jahr für zwei Tage die Woche zwei Kinder betreut, musste aber leider auf Grund eines Umzugs schweren Herzens die Familie verlassen. Zu meinen Aufgaben gehörten: - Aktivitäten mit einem 1-2 jährigen Jungen, wie Spazieren gehen; auf den Spielplatz, Spielgruppen mit Gesang und Sport. - zu Hause: spielen, lesen (vorlesen), malen, basteln, zu Bett bringen. Außerdem durfte ich regelmäßig die frisch geborene Schweste...
Fabian, Baby Sitter (Waldbröl)

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin zurzeit 16 Jahre alt, aber werde kommenden Monat 17. Ich wohne in Waldbröl 51545 und suche einen Babysitter Job. Zeitlich bin ich flexibel, ich kann unter der Woche abends und an Wochenenden. Ich passe regelmäßig auf meinen 9 Jahre alten Cousin auf. Generell gelingt mir der Umgang mit Kindern. Ich spiele Gesellschaftsspiele mit den Kindern oder würde mit den Kindern raus gehen, im Sommer würde sich beispielsweise Schwimmen gehen anbieten. Im allgemeinen bi...
Amelie, Baby Sitter - 57489 Drolshagen

Hallo mein Name ist Amelie . Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse. Ich suche einen Babysitterjob, wo ich Geld verdienten kann und gleichzeitig noch Spaß habe. Ich habe schon mehrere Erfahrungen als Babysitter gemacht und arbeite auch jede Woche mit Kindern beim Kinderturnen im Alter von 3-9 Jahren zusammen. Außerdem habe ich in meiner Familie auch 3 Kinder im Alter von 1/5 und 7. Bei den Wochentagen, Arbeitsstunden und Aktivitäten bin ich frei und bespreche diese...
Alina, Babysitter - 51766 Engelskirchen

Hallo ich bin Alina und bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Fachabi machen und würde gerne etwas dazu verdienen:) Ich hatte schon ein Praktikum in einer Grundschule, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wobei ich viel Erfahrung gesammelt habe. Ich gehe gerne spazieren und spiele auch sehr gerne mit Kindern , mir würden auch sehr viele verschieden Aktivitäten einfallen mit denen ich sie Unterhalten könnte. Kochen und backen mache ich auch sehr gerne :) Ich würde mich sehr freue...
Davina, Baby Sitter (Wenden - 57482)

Hallo, Ich bin Davina, bin 18 Jahre alt und wohne in Wenden. Ich würde gerne wieder öfters Babysitten, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich habe das letzte Ganze Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht um mein Fachabitur zu erreichen. Nach den Sommerferien gehe ich allerdings wieder jeden Tag zur Schule. Ich würde mich sehr freuen öfters wieder auf Kinder aufzupassen. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Durch das Jahr im Kindergarten ...
Kira, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

hallo ich bin die kira und 13 jahre alt, ich bin halb polin bin aber in deutschland geboren und spreche auch fließend deutsch:). ich komme aus meinerzhagen und gehe auf die sekundarschule meinerzhagen.Ich habe auch ein kleines geschwisterchen mein 5-6 jährigen bruder mit dem ich auch oft spiele… ich mag es sehr gerne mit kindern zu spielen oder rauzugehen vorallem auf spielplätze :)..ich liebe es auch sehr gerne zu verstecken zu spielen oder musik zuhören mit den kleinen :).ich habe auch sch...

Hallo , ich möchte mich bei Ihnen als Leiohma bewerben , gerne stehe ich Ihnen im Alltag zur Seite. Ich bin pünktlich und zuverlässig , habe viel Spaß mit Kindern und bin kreativ im spiel und basteln . über eine Antwort würde ich mich freuen . Mit freundlichen Grüßen Petra P.
Alina, Babysitter (Olpe - 57462)

Hallo, ich bin alina (14) Schülerin der 9 Klasse aus Olpe. Ich liebe es mit (kleinen) Kindern Zeit zu verbringen, ihnen zu helfen bei Aufgaben, Spielen etc. Ich habe auch einige Erfahrungen mit Kindern da ich oft für meine Nachbarin auf alle ihre 3 Kinder aufpasse.

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf Job-suche und da ich mich liebend gerne mit Kindern beschäftige habe ich mich dafür entschieden. Ich habe selber schon einige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt :) Ich bin sehr aufmerksam was dies angeht und bin eine Person die sich super gerne mit Kindern beschäftigt. Auch werden Sie merken, wenn sie mich kennen lernen, das ich besonders geduldig und vertrauenswürdig bin. Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal...

Ich bin Sophie, 17 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen an einer Berufsschule. Ich würde Ihrer Familie gerne etwas Hilfe abnehmen durch das Babysitten. Ich stehe sehr gerne nachmittags und abends zur Verfügung, sowie auch an Wochenenden ggf. auch nachts. In meinem Familienkreis konnte ich schon früh Erfahrungen mit Kindern sammeln aus verschiedenen Altersgruppen. Ich würde mich als zuverlässig, kreativ und liebevoll im Umgang mit Kindern beschreiben. Übe...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe bis Sommer 2021 auf eine berufsschule um mein Abschluss nachzuholen. Ich möchte dann mit der Ausbildung starten und bräuchte dafür ein Führerschein und suche auch in der Zeit ein job. Ich habe schon Erfahrungen mit Babysitten, da ich ab und zu Mal auf meine großcousins aufgepasst habe. Ich spiele gern mit kleinen Kinder Würde mich freuen wenn jemand sich melden würde :) PS: in der Nähe meines Wohnortes ginge es. Da ich mit Bus fahren mus...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine Berufsschule und möchte langsam mit meinen Führerschein anfangen und suche zurzeit ein Job als Babysitterin. Ich habe selbst einen kleinen Großcousin ( fast ein Jahr alt) und habe öfters auf ihn aufgepasst. Ich liebe es mit kleinen Kinder zu spielen und denen Geschichten vorlesen oder mal mit ihnen raus zu gehen. Spielen tue ich mit den Kindern gerne, wenn die mich danach Lieb fragen. Falls sie noch fragen haben, sie können es mir ...

Guten Tag, Mein Name ist Marie ich bin 17 jahre alt und habe zwei Jüngere Geschwister im alter von 6 und 8 Jahren, ich bin in der ausbildung als Kinderpflegerin und habe auch schon praktikums im Kindergarten gemacht, In der schule haben wir schon paar gerichte für Jüngere kinder kennengelernt und auch so koche ich zuhause oft für meine Geschwister mit. Ich spiele gerne mit Kindern und helfe auch gerne bei Hausaufgaben, ich ging auf die gesamtschule in waldbröl und besuchte dort die Musikk...

Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 19 Jahre alt. Neben meines Lehramt Studiums und meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrerin, verbringe ich meine Zeit gerne mit Kindern. Durch meine Familie und Freunde habe ich die Möglichkeit gehabt, mich viel mit Kindern in beinahe jeder Altersklasse zu beschäftigen. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Es stellt für mich ebenfalls kein Problem dar, zu kochen, bei Hausaufgaben zu helfen und im Haushalt zu helfen. Falls Sie weitere Fragen zu meine...

Hallo, ich bin Sophie und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe viele Erfahrungen in der Familie gemacht mit Kindern und baue schnell ein gutes Verhältnis zu Kindern auf. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und gehe vorsichtig mit Kindern um. Ich unternehme sehr gerne Sachen mit ihnen und bin sehr kreativ, sodass mir immer Sachen einfallen, die man machen könnte. Ich wäre auch bereit regelmäßig auf Kinder aufzupassen. Wenn Sie an mir als Babysitter interessiert sind, würde ich...

Guten Tag, mein Name ist Annabell und ich interessiere mich für eine Stelle zur Kinderbeaufsichtigung. Ich bin sechzehn Jahre alt und besuche die elfte Klasse des Peter-Paul-Rubens-Gymnasiums in Siegen. Ich spiele Klavier und Cello und reite im Siegener Reitverein. Gerne springe ich an Wochenenden und Abenden ein, um Ihre Kinder zu beaufsichtigen. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, habe einige Kochkenntnisse und lese gerne eine Gute-Nacht-Geschichte. Auch spiele ich gerne Spiele, mit Pup...

Hallo liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin und konnte mir im Rahmen meiner Ausbildung pädagogisches Wissen und Fachpraktische Kenntnisse aneignen. Vor meiner Ausbildung konnte ich zudem in meiner 1- jährigen Ehrenamtlichen Tätigkeit im Kindergarten, einige Erfahrungen sammeln.Ich habe einen Erste- Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder belegt und habe schon Säuglinge betreuen können. Im Sommer beginne ich meine Ausbildung als Erzieherin.Ich würde mich selbst als eine einfühl...

Mein Name ist Marie , ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule in waldbröl. Ich suche ein babysitting job fürs Wochenende , kann aber auch ab 16 Uhr einspringen , dies allerdings nur Montag , Mittwoch , Donnerstag. Ich habe selber 2. Kleine Geschwister auf die ich regelmäßig aufpasse und für sie koche und spiele. Ich habe schon des öfteren ein Praktikum in einem Kindergarten (Alter gutshof) oder in einer Grundschule gemacht ( GGS Isengarten und auch an der freien Schule in ber...

Ich heiße Halelluyah und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Eritrea(Afrika) Zurzeit bin ich in der 9 Klasse. Ich kann gut Deutsch sprechen. Ich kann Kinder, die in die Grundschule gehen auch bei Hausaufgaben oder für die Arbeiten zu lernen helfen. Ich kann freitags und am Wochenende Arbeiten. Manchmal auch unter der Woche. Kommt auf die Uhrzeit an, an dem ich den Kind betreuen sollte. Ich hoffe es macht ihnen nichts aus, dass ich Dunkelhäutig bin. Ich werde versuchen ihre erwartungen ger...

Liebe Mütter/Väter, ich bin die Kaoutar (20J.) und eine liebevolle, aufmerksame, zuverlässige und verantwortungsvolle Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder jeder Kultur und jedes Alters und verbringe gerne den Alltag mit ihnen. Selbstverständlich bin ich auch für diverse Aktivitäten wie basteln, backen, außerhäusliche Aktivitäten, etc. bereit. Ich selbst habe Nichten und Neffen, um die ich mich seit deren Geburt an regelmäßig gekümmert habe und kenne mich daher im Umgang mit Kindern prima aus. Da...

Hallo ich bin Aylin und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne mit einem Nebenjob beginnen in der Richtung vom babysitten. Ich gehe noch zur Schule und besuche jetzt die 12 klasse der höheren handelsschule für Wirtschaft und Verwaltung. Ich habe selber 3 Geschwister und mein kleiner Bruder hat eine Behinderung. Auf ihn passe ich auf seit dem er ein Baby war. Mittlerweile ist er fast 9 Jahre alt und ich passe immer noch auf ihn auf. Ich würde mich auch gerne auf andere Kinder konzentrieren und...
Lina, Baby Sitter (Kierspe - 58566)

Hallo mein Name ist Lina. Ich bin 17 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählt das Reiten, da ich gerne an der frischen Luft bin und Tiere sehr gerne mag. Zurzeit absolviere ich ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte. Der Umgang mit den Kindern fehlt mir leicht und bereitet mir große Freunde. Durch die KITA lerne ich auch denn Umgang mit unter drei jährigem. Aufgrund Erfahrung in der eigenen Familie ( 3 jährige Schwester) fällt es mir leicht Kinder ins Bett zubringen.
Melissa, Betreuung vor der Schule (Lindlar - 51789)

Ich bin melissa. Komme eigentlich aus gummersbach. Bin für jede herausforderung offen und stets bemüht

Ich bin 19 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zu Kinderpflegerin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und passe regelmäßig auf meine kleine Nichte auf. Ich liebes es mit Kindern zu arbeiten und auf sie aufzupassen. Außerdem strebe ich nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin noch die Ausbildung zur Erzieherin an und hoffe das sich mein Berufswunsch erfüllt. Gerne würde ich auch auf kleinere Kinder aufpassen, die 0-3 Jahre alt sind. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kind...

Hallo mein Name ist Melanie, ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob als Babysitterin. Ich bin täglich erreichbar und kann spontan ein springen mit Kindern habe ich schon viele Erfahrungen gemacht in denn Altersklassen von 0-13 kleiner Aufgaben vom Haushalt kann ich 0ber nehmen wie zum Bsp. Kochen und putzen

Ich bin 20 Jahre jung und kann gut mit Kindern, da ich aus einer groß Familie komme und die 2.älteste dort bin

Guten Tag, Mein Name ist Lara, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Berufskollege Wirtschaft und Verwaltung in Siegen. Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Bei Kindern habe ich ein gutes Händchen. Ich habe oft auf meine kleinen Cousinen und Cousins oder Geschwister von Freunden aufgepasst. Ich suche nach einem Babysitter Job für ein paar Abende in und/oder außerhalb der Woche