Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wipperfürth (51688)!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Gummersbach
Babysitter Wiehl
Babysitter Radevormwald
Jacqueline, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

Hallo :) Ich bin Jacqueline 19 Jahre jung und suche dringend einen Babysitter job um mir, neben der schulischen Ausbildung zur sozialenassistentin, noch das ein oder andere erlauben zu können. Ich denke ich eigne mich gut als Nanny, weil ich seit ca 4 Jahren bei jeder Möglichkeit in Kita's oder bei einer Tagesmutter ein Praktikum gemacht habe. Außerdem habe ich im Juli 2017 meinen Bundesfreiwilligendienst abgeschlossen, diesen absolvierte ich an einer Schule für Menschen mit Behinderun...
Celina, Babysitter - 58566 Kierspe

Name: Celina Alter: 17 Jahre Beruf: Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin Eigenschaften: Ich in Verantwortungsbewusst, Ehrlich, Hilfsbereit, Aufgeschlossen für neue Sachen und zuverlässig. Wunsch: Ich würde Ihenen und Ihren Kind sehr gerne unter die Arme greifen und Ihn bei allen möglichen helfen so gut ich das kann. Bei interesse melden Sie sich doch einfach:) Mit freundlichen Grüßen Celina
Melissa, Babysitter (Wiehl)

Hallo! Ich bin Melissa und habe viel Spaß daran mit Kindern zuarbeiten. Ich habe viel Geduld, kann im Haushalt mithelfen, kochen und Wäsche waschen. Außerdem bin ich ebenfalls sehr pünktlich und kann auch spontan helfen kommen. Mit den Kindern kann ich dann auch mal rausgehen und frische luft schnappen. Jedes Jahr in den Sommerferien passe ich an einem “Südafrikanischen-Treffen” auf mehreren Kinder zwischen 3-9 Jahren auf. An dem Wochende bastel oder spiele mit den Kindern alle zusammen. Es ...
Mariia, Betreuung vor der Schule - 51399 Burscheid

Hallo! Ich bin Maria, ich bin 28 Jahre alt! Ich komme aus der Ukraine, aber nicht geflüchtet. Ich habe einen Sohn (8 Jahre alt). Seit 2 Jahre ich bin mit einem deutschen Mann verheiratet. Und schon seit einem Jahr ich wohne in Deutschland. Ich bin Erzieherin von Beruf und habe 1 Jahr in der Ukraine als Erzieherin gearbeitet. Hier in Burscheid ich arbeite in Moment in OGS als Betreuerin. Aber wegen meine Familie Situation ich möchte das beenden. Ich kann gerne spielen, basteln und mit Hausaufg...
Jasmin, Babysitter (Schalksmühle)

Hallo, ich heiße Jasmin. Ich bin 21 Jahre und bin auf der Suche nach einer Arbeit. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich kann eine Lösung finden, kann bei den Hausaufgaben helfen, bis Grundschulnivau. Mir macht die Arbeit mit Kindern Spaß. Den Kindern einen Lächeln auf den Gesicht zaubern und ihnen eine Aufgabe abnehmen, wenn sie mal spontan weg müssen. Ich komme selber aus Schalksmühle. Ich bin spontan und kann zu jeder Zeit. Ich kann ihnen im Haushalt helfen, zum Beispiel Staub wischen, sau...
Sonja, Baby Sitter (Overath - 51491)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Sonja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Overath. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und mache zurzeit mein Anerkennungsjahr in einer Kindertagesstätte. Daher habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und sammle täglich neue dazu. Ich habe bereits Praktika in Kindertagesstätten und einer Offenen-Ganztagsschule absolviert. Ich bin eine sehr vertrauensvolle und verlässliche Person und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich hab...
Manon Lea, Baby Sitter (Wermelskirchen - 42929)

Hallo zusammen. Mein Name ist Manon und ich bin 17 Jahre alt. Ich befinde mich zur Zeit im Abitur, gehe jedoch nurnoch für die Prüfungen dorthin. Da ich viel zu Hause bin und mich auch beruflich Richtung sozialer Arbeit orientieren möchte, würde ich mich freuen Ihre Familie kennenzulernen. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern, da ich vier Cousins habe und auch sonst gerne auf die Kinder andere aufpasse. Da ich schon immer Spaß daran hatte, biete ich mich jetzt dafü...
Amanda, Babysitter - 58332 Schwelm

Ich bin Amanda , Bin 16 Jahre alt . Ich gehe noch zu Schule aber mache dieses Jahr mein Abschluss. Ich bin sehr nett , höflich, lustig und kreativ . Ich habe bis jetzt nur mit Kindern aus meiner Familie aufgepasst , und war auch sehr gut dabei . Ich komme gut mit fremden Kindern klar und die meisten Kinder mögen mich auch sehr . Ich spiele gerne mit ihnen und versuche denen neue Sachen bei zu bringen . Ich würde gerne auf ihre Kinder am Wochenende aufpassen weil ich an den Wochentagen Sc...
Alina, Babysitter - 51766 Engelskirchen

Hallo ich bin Alina und bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Fachabi machen und würde gerne etwas dazu verdienen:) Ich hatte schon ein Praktikum in einer Grundschule, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wobei ich viel Erfahrung gesammelt habe. Ich gehe gerne spazieren und spiele auch sehr gerne mit Kindern , mir würden auch sehr viele verschieden Aktivitäten einfallen mit denen ich sie Unterhalten könnte. Kochen und backen mache ich auch sehr gerne :) Ich würde mich sehr freue...
Hannah, Baby Sitter (Altena)

Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Altena. Ich bin offen und immer gut drauf, ich bringe Menschen (vorallem Kinder) gerne zum Lachen und der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich im kommenden Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen werde. Ich konnte bereits durch ein einjähriges, gelenktes Praktikum im Kindergarten Erfahrungen sammeln und würde mich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen und ihren Kindern sehr freuen! Bei Fragen stehe ich ...
Jasmin, Betreuung vor der Schule - 42477 Radevormwald

Hallo, Mein Name ist Jasmin, ich bin 16 jahre alt, wohne in Radevormwald und habe erfahrung mit kindern in jedem altern. Dadurch, dass ich kleine cousins (nichten &neffen ) habe und auch regelmäßig auf sie aufpasse, bin ich den richtigen umgang mit kindern gewöhnt. Praktikas in Grundschulen und Kindergärten wurden mit erfolg (auch außerschulisch) abgeschlossen. Ein schulisches Projekt zum Thema richtigen umgang mit Neugeborenen, wurde mit sehr gutem erfolg abgeschlossen. D...

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder. Ich heiße Jana und komme aus der Nähe von Kürten. Ich bin Schülerin eines Berufskolleg und mache zurzeit mein Abi mit Ausbildung zur Erzieherin. Ich suche zurzeit einen Job der mir Spaß macht und mir in meinem zuküftigen Beruf hilft. Ich habe Erfahrungen in Praktikas gemacht und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mich rießig freuen in naher Zukunft auf ihrem kind aufzupas...

Mein Name ist Azra , ich bin 20 Jahre alt und studiere Lehramt auf dee Universität Siegen. Meine Fächer, die ich studiere, sind Deutsch und Sozialwissenschaften. Ich suche zurzeit einen Nebenjob und auf Kinder aufzupassen macht mir unglaublich viel Freude und würde auch zu meiner Berufserfahrung gehören, da ich später mit vielen Kindern arbeiten werde. Ich habe auf sehr viele Kleinkinder in meiner Familie aufpassen müssen und auch auf die Nachbarskinder passte ich oft auf. Ich habe einen 6 J...
Kira, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

hallo ich bin die kira und 13 jahre alt, ich bin halb polin bin aber in deutschland geboren und spreche auch fließend deutsch:). ich komme aus meinerzhagen und gehe auf die sekundarschule meinerzhagen.Ich habe auch ein kleines geschwisterchen mein 5-6 jährigen bruder mit dem ich auch oft spiele… ich mag es sehr gerne mit kindern zu spielen oder rauzugehen vorallem auf spielplätze :)..ich liebe es auch sehr gerne zu verstecken zu spielen oder musik zuhören mit den kleinen :).ich habe auch sch...

Hallo , ich möchte mich bei Ihnen als Leiohma bewerben , gerne stehe ich Ihnen im Alltag zur Seite. Ich bin pünktlich und zuverlässig , habe viel Spaß mit Kindern und bin kreativ im spiel und basteln . über eine Antwort würde ich mich freuen . Mit freundlichen Grüßen Petra P.
Andra, Baby Sitter (Overath - 51491)

Mein Name ist Andra ich bin 20 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und bin im 2 Ausbildungsjahr. Erfahrung mit Kinder habe ich bereits schon gesammelt da ich 3 jüngere Geschwister habe und öfters auf Sie aufgepasst habe. Über weitere Fragen freue ich mich Mit freundlichen Grüßen Andra
Ceyda, Babysitter - 42477 Radevormwald

Hallo ich bin Ceyda und bin 14 Jahre alt. Ichnwohne in Radevormwald und gehe auf das Theodor Heuss Gymnasium in die 9 Klasse. Ich habe wirklich viel erfahrung mit Babysitting, da ich oft meine Cousinen und Cousins babysitte. Ich liebe kleinkinder und Babys sehr. Viele achten nur auf mein alter und denken sich, dass kann doch nichts werden mit einer 14 Jährigen aber das ist die falsche Einstellung. Ich kann sehr gut mit Kindern und möchte das auch zeigen.

Ich bin Anna Lena .ich suche einen Job als Babysitter weil ich es liebe mich um Kinder zu kümmern. Sie zu versorgen und mit ihnen zu spielen. Ich habe bereit sehr viele Erfahrungen im Bereich babysitten gemacht weil ich seit mehreren Jahren auf Kinder aufpasse. Ich spiele und Lerne mit den Kindern und mache zusätzlich noch Aufgaben im Haushalt. Ich habe die ganze Woche Zeit ( auch ein Wochenenden). Jetzt in der Ferien Zeit . Nach den Ferien kann ich nur nachmittags, da ich selbst noch zur Sch...

Hallo ich bin Alina, ich bin grade mit der schule fertig geworden und habe mein Abitur gemacht. Um im kommenden Jahr meine Reisepläne zu verwirklichen, suche ich einen Babysitterjob den ich neben meinen anderen Arbeiten erfüllen kann. Vor 2016 war ich für zwei Monate in Amerika als Aupair tätig, wo ich den auf einen einjährigen Jungen aufgepasst, für ihn gekocht und im Haushalt geholfen habe. Auch habe ich vier Jahre lang in einer kirchlichen Mädchengruppe im Alter von 6-10 Jahre mitgew...
Lina, Baby Sitter (Kierspe - 58566)

Hallo mein Name ist Lina. Ich bin 17 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählt das Reiten, da ich gerne an der frischen Luft bin und Tiere sehr gerne mag. Zurzeit absolviere ich ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte. Der Umgang mit den Kindern fehlt mir leicht und bereitet mir große Freunde. Durch die KITA lerne ich auch denn Umgang mit unter drei jährigem. Aufgrund Erfahrung in der eigenen Familie ( 3 jährige Schwester) fällt es mir leicht Kinder ins Bett zubringen.
Melissa, Betreuung vor der Schule (Lindlar - 51789)

Ich bin melissa. Komme eigentlich aus gummersbach. Bin für jede herausforderung offen und stets bemüht

Ich bin 19 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zu Kinderpflegerin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und passe regelmäßig auf meine kleine Nichte auf. Ich liebes es mit Kindern zu arbeiten und auf sie aufzupassen. Außerdem strebe ich nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin noch die Ausbildung zur Erzieherin an und hoffe das sich mein Berufswunsch erfüllt. Gerne würde ich auch auf kleinere Kinder aufpassen, die 0-3 Jahre alt sind. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kind...

Ich heiße selin und wohne in Radevormwald. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich auch 5 kleine Geschwister habe, habe ich auch viel Erfahrung in diesem Bereich. Ich hätte sofort die Möglichkeit anzufangen und ihnen zu helfen. Ich würde mich freuen wenn’s klappen würde. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestelle Mit freundlichen Grüßen Selin
Daria, Baby Sitter (Schwelm - 58332)

Hi, Ich bin 16 Jahre alt mache mein Abi und suche mir noch ein Minijob für paar Stunden nach der Schule oder auch in Wochenende, Ich habe 3 Wochen Praktikum in ein Kita gemacht und das hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe 2 kleinere Brüder und kann sehr gut mit Kinder eingehen. Für mehrere Infos über mich können sie mich kontaktieren per email und/oder Tel .

Hallo, Ich bin Luca und bin 19 Jahre alt. Ich habe schon viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern (auch Babys). Schreiben sie mir, wenn ich ihnen helfen kann :)

Mein Name ist Sara und ich bin 20 Jahre alt. Meine Erfahrungen als Babysitter habe ich in der eigenen sowie in fremden Familien gesammelt. Das Alter der Kleinen lag zwischen zwischen 0- 10 Jahren. Ich bin sehr liebevoll und bin im Umgang mit Kindern sehr sicher und überlegt. An erster Stelle steht bei mir das Wohl und die Freude der Kleinen, sowie das Vertrauen der Eltern. Ihr Kind ist bei mir in guten Händen. Mit freundlichen Grüßen Sara H.

Ich bin die Zehra , ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur neu beendet. Mir macht es sehr spaß sich um Kinder zu kümmern und was neues beizubringen. Ich bin sehr hilfsbereit und flexibel... Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen