Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Engelskirchen (51766)!

Oberbergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Gummersbach
Babysitter Wiehl
Babysitter Radevormwald
Jacqueline, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

Hallo :) Ich bin Jacqueline 19 Jahre jung und suche dringend einen Babysitter job um mir, neben der schulischen Ausbildung zur sozialenassistentin, noch das ein oder andere erlauben zu können. Ich denke ich eigne mich gut als Nanny, weil ich seit ca 4 Jahren bei jeder Möglichkeit in Kita's oder bei einer Tagesmutter ein Praktikum gemacht habe. Außerdem habe ich im Juli 2017 meinen Bundesfreiwilligendienst abgeschlossen, diesen absolvierte ich an einer Schule für Menschen mit Behinderun...
Celina, Babysitter - 58566 Kierspe

Name: Celina Alter: 17 Jahre Beruf: Ausbildung zur Werkzeugmechanikerin Eigenschaften: Ich in Verantwortungsbewusst, Ehrlich, Hilfsbereit, Aufgeschlossen für neue Sachen und zuverlässig. Wunsch: Ich würde Ihenen und Ihren Kind sehr gerne unter die Arme greifen und Ihn bei allen möglichen helfen so gut ich das kann. Bei interesse melden Sie sich doch einfach:) Mit freundlichen Grüßen Celina
Melissa, Babysitter (Wiehl)

Hallo! Ich bin Melissa und habe viel Spaß daran mit Kindern zuarbeiten. Ich habe viel Geduld, kann im Haushalt mithelfen, kochen und Wäsche waschen. Außerdem bin ich ebenfalls sehr pünktlich und kann auch spontan helfen kommen. Mit den Kindern kann ich dann auch mal rausgehen und frische luft schnappen. Jedes Jahr in den Sommerferien passe ich an einem “Südafrikanischen-Treffen” auf mehreren Kinder zwischen 3-9 Jahren auf. An dem Wochende bastel oder spiele mit den Kindern alle zusammen. Es ...
Zoe, Babysitter - 53797 Lohmar

Liebe Eltern, Ich heiße Zoe und bin 15 Jahre alt. Ich habe als Babysitter bis jetzt noch keine Erfahrung aber ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch schon ein paar Erfahrungen durch den Job meiner Mutter. Ich lebe in guten Familienverhältnisse und trinke keim Alkohol oder rauche nicht. Ich habe in meiner Schule die Ausbildung für SportHelfer gemacht und darf daher Kindergruppen leiten und kenne viele Spiele die ich mit den Kindern spielen kann. Ich kann jeden Mittwoch ab 15Uhr und am...
Sonja, Baby Sitter (Overath - 51491)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Sonja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Overath. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und mache zurzeit mein Anerkennungsjahr in einer Kindertagesstätte. Daher habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und sammle täglich neue dazu. Ich habe bereits Praktika in Kindertagesstätten und einer Offenen-Ganztagsschule absolviert. Ich bin eine sehr vertrauensvolle und verlässliche Person und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich hab...
Fabian, Baby Sitter (Waldbröl)

Hallo, mein Name ist Fabian, ich bin zurzeit 16 Jahre alt, aber werde kommenden Monat 17. Ich wohne in Waldbröl 51545 und suche einen Babysitter Job. Zeitlich bin ich flexibel, ich kann unter der Woche abends und an Wochenenden. Ich passe regelmäßig auf meinen 9 Jahre alten Cousin auf. Generell gelingt mir der Umgang mit Kindern. Ich spiele Gesellschaftsspiele mit den Kindern oder würde mit den Kindern raus gehen, im Sommer würde sich beispielsweise Schwimmen gehen anbieten. Im allgemeinen bi...
Janina, Baby Sitter (Ruppichteroth)

Mein Name ist Janina , ich bin im Dezember 2005 geboren, zurzeit besuche ich die Q1 des Homburgischen Gymnasiums in Nümbrecht und absolviere voraussichtlich im Jahre mein Abitur. Im Januar diesem Jahres habe ich für zwei Wochen im Kindergarten gearbeitet (Praktikum) und konnte dadurch viele Erfahrung sammeln. Dadurch dass ich einen 6 Jahre jüngeren Bruder habe, bin ich damit aber auch schon aufgewachsen. Da ich noch selber zur Schule gehe bin ich Mittags/ Nachmittags einsetzbar z.b ...
Manon Lea, Baby Sitter (Wermelskirchen - 42929)

Hallo zusammen. Mein Name ist Manon und ich bin 17 Jahre alt. Ich befinde mich zur Zeit im Abitur, gehe jedoch nurnoch für die Prüfungen dorthin. Da ich viel zu Hause bin und mich auch beruflich Richtung sozialer Arbeit orientieren möchte, würde ich mich freuen Ihre Familie kennenzulernen. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern, da ich vier Cousins habe und auch sonst gerne auf die Kinder andere aufpasse. Da ich schon immer Spaß daran hatte, biete ich mich jetzt dafü...
Merita, Kinderbetreuung - 53797 Lohmar

Ich stell mich mal vor. Ich bin die Merita, bin 17 Jahre und gehe zurzeit noch in die Schule. Ich absolviere zurzeit mein fachabi. Ich möchte mir durch diese Anzeige etwas dazu verdienen und hoffe jemand ist interessiert mich als Babysitterin/Nanni einzustellen. Ich kann gut mit Kindern, hab viele Erfahrungen mit Kids und unterhalte sie gern. Bei mir sind in ihre Kinder in guten Händen. Ich bin offen für alles z.b bei Aktivitäten wie auf dem Spielplatz, Brettspiele spielen und wenn es noc...

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder. Ich heiße Jana und komme aus der Nähe von Kürten. Ich bin Schülerin eines Berufskolleg und mache zurzeit mein Abi mit Ausbildung zur Erzieherin. Ich suche zurzeit einen Job der mir Spaß macht und mir in meinem zuküftigen Beruf hilft. Ich habe Erfahrungen in Praktikas gemacht und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mich rießig freuen in naher Zukunft auf ihrem kind aufzupas...

Mein Name ist Azra , ich bin 20 Jahre alt und studiere Lehramt auf dee Universität Siegen. Meine Fächer, die ich studiere, sind Deutsch und Sozialwissenschaften. Ich suche zurzeit einen Nebenjob und auf Kinder aufzupassen macht mir unglaublich viel Freude und würde auch zu meiner Berufserfahrung gehören, da ich später mit vielen Kindern arbeiten werde. Ich habe auf sehr viele Kleinkinder in meiner Familie aufpassen müssen und auch auf die Nachbarskinder passte ich oft auf. Ich habe einen 6 J...
Kira, Baby Sitter (Meinerzhagen - 58540)

hallo ich bin die kira und 13 jahre alt, ich bin halb polin bin aber in deutschland geboren und spreche auch fließend deutsch:). ich komme aus meinerzhagen und gehe auf die sekundarschule meinerzhagen.Ich habe auch ein kleines geschwisterchen mein 5-6 jährigen bruder mit dem ich auch oft spiele… ich mag es sehr gerne mit kindern zu spielen oder rauzugehen vorallem auf spielplätze :)..ich liebe es auch sehr gerne zu verstecken zu spielen oder musik zuhören mit den kleinen :).ich habe auch sch...

Hallo , ich möchte mich bei Ihnen als Leiohma bewerben , gerne stehe ich Ihnen im Alltag zur Seite. Ich bin pünktlich und zuverlässig , habe viel Spaß mit Kindern und bin kreativ im spiel und basteln . über eine Antwort würde ich mich freuen . Mit freundlichen Grüßen Petra P.
Nathalie, Kinderbetreuung (Neunkirchen-seelscheid - 53819)

Liebe Familie! Mein Name ist Nathalie , ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Lehramtsstudium in den Fächern Spanisch und Französisch abgeschlossen. Bis zum Eintritt in das Referendariat im November nächsten Jahres bin ich zeitlich flexibel und würde daher gerne anbieten, als Babysitterin ode Halbtagsbetreeung zu arbeiten. Erfahrungen mit Babysitten konnte ich bereits während meines Auslandsaufenthaltes in Spanien machen, wo ich ein Jahr lang ein Mädchen (6) und einen Jungen (2...
Andra, Baby Sitter (Overath - 51491)

Mein Name ist Andra ich bin 20 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und bin im 2 Ausbildungsjahr. Erfahrung mit Kinder habe ich bereits schon gesammelt da ich 3 jüngere Geschwister habe und öfters auf Sie aufgepasst habe. Über weitere Fragen freue ich mich Mit freundlichen Grüßen Andra

Hallo, mein Name ist Samira und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf Job-suche und da ich mich liebend gerne mit Kindern beschäftige habe ich mich dafür entschieden. Ich habe selber schon einige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt :) Ich bin sehr aufmerksam was dies angeht und bin eine Person die sich super gerne mit Kindern beschäftigt. Auch werden Sie merken, wenn sie mich kennen lernen, das ich besonders geduldig und vertrauenswürdig bin. Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal...

Hey, mein Name ist Lynne, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die Abschlussklasse des Gymnasiums. Ich habe bereits zwei Praktika im Kindergarten gehabt und dort mit den Kindern gebastelt, ihnen vorgelesen und drinnen als auch draußen gespielt. Ich würde mich selber als eine sehr kreative und zuverlässige Person beschreiben. Betreuen kann ich die Kinder nachdem ich ebenfalls Schulschluss habe, auch am Wochenende oder Abends habe ich nach Absprache Zeit. Sie können mich gerne jederzeit an...

Ich bin Sophie, 17 Jahre alt und mache derzeit mein Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen an einer Berufsschule. Ich würde Ihrer Familie gerne etwas Hilfe abnehmen durch das Babysitten. Ich stehe sehr gerne nachmittags und abends zur Verfügung, sowie auch an Wochenenden ggf. auch nachts. In meinem Familienkreis konnte ich schon früh Erfahrungen mit Kindern sammeln aus verschiedenen Altersgruppen. Ich würde mich als zuverlässig, kreativ und liebevoll im Umgang mit Kindern beschreiben. Übe...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe bis Sommer 2021 auf eine berufsschule um mein Abschluss nachzuholen. Ich möchte dann mit der Ausbildung starten und bräuchte dafür ein Führerschein und suche auch in der Zeit ein job. Ich habe schon Erfahrungen mit Babysitten, da ich ab und zu Mal auf meine großcousins aufgepasst habe. Ich spiele gern mit kleinen Kinder Würde mich freuen wenn jemand sich melden würde :) PS: in der Nähe meines Wohnortes ginge es. Da ich mit Bus fahren mus...

Ich bin die Melanie und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf eine Berufsschule und möchte langsam mit meinen Führerschein anfangen und suche zurzeit ein Job als Babysitterin. Ich habe selbst einen kleinen Großcousin ( fast ein Jahr alt) und habe öfters auf ihn aufgepasst. Ich liebe es mit kleinen Kinder zu spielen und denen Geschichten vorlesen oder mal mit ihnen raus zu gehen. Spielen tue ich mit den Kindern gerne, wenn die mich danach Lieb fragen. Falls sie noch fragen haben, sie können es mir ...

Ich bin Anna Lena .ich suche einen Job als Babysitter weil ich es liebe mich um Kinder zu kümmern. Sie zu versorgen und mit ihnen zu spielen. Ich habe bereit sehr viele Erfahrungen im Bereich babysitten gemacht weil ich seit mehreren Jahren auf Kinder aufpasse. Ich spiele und Lerne mit den Kindern und mache zusätzlich noch Aufgaben im Haushalt. Ich habe die ganze Woche Zeit ( auch ein Wochenenden). Jetzt in der Ferien Zeit . Nach den Ferien kann ich nur nachmittags, da ich selbst noch zur Sch...

Guten Tag, Mein Name ist Marie ich bin 17 jahre alt und habe zwei Jüngere Geschwister im alter von 6 und 8 Jahren, ich bin in der ausbildung als Kinderpflegerin und habe auch schon praktikums im Kindergarten gemacht, In der schule haben wir schon paar gerichte für Jüngere kinder kennengelernt und auch so koche ich zuhause oft für meine Geschwister mit. Ich spiele gerne mit Kindern und helfe auch gerne bei Hausaufgaben, ich ging auf die gesamtschule in waldbröl und besuchte dort die Musikk...

Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 19 Jahre alt. Neben meines Lehramt Studiums und meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrerin, verbringe ich meine Zeit gerne mit Kindern. Durch meine Familie und Freunde habe ich die Möglichkeit gehabt, mich viel mit Kindern in beinahe jeder Altersklasse zu beschäftigen. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Es stellt für mich ebenfalls kein Problem dar, zu kochen, bei Hausaufgaben zu helfen und im Haushalt zu helfen. Falls Sie weitere Fragen zu meine...

Hallo, ich bin Sophie und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe viele Erfahrungen in der Familie gemacht mit Kindern und baue schnell ein gutes Verhältnis zu Kindern auf. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und gehe vorsichtig mit Kindern um. Ich unternehme sehr gerne Sachen mit ihnen und bin sehr kreativ, sodass mir immer Sachen einfallen, die man machen könnte. Ich wäre auch bereit regelmäßig auf Kinder aufzupassen. Wenn Sie an mir als Babysitter interessiert sind, würde ich...

Mein Name ist Marie , ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule in waldbröl. Ich suche ein babysitting job fürs Wochenende , kann aber auch ab 16 Uhr einspringen , dies allerdings nur Montag , Mittwoch , Donnerstag. Ich habe selber 2. Kleine Geschwister auf die ich regelmäßig aufpasse und für sie koche und spiele. Ich habe schon des öfteren ein Praktikum in einem Kindergarten (Alter gutshof) oder in einer Grundschule gemacht ( GGS Isengarten und auch an der freien Schule in ber...
Lina, Baby Sitter (Kierspe - 58566)

Hallo mein Name ist Lina. Ich bin 17 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählt das Reiten, da ich gerne an der frischen Luft bin und Tiere sehr gerne mag. Zurzeit absolviere ich ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte. Der Umgang mit den Kindern fehlt mir leicht und bereitet mir große Freunde. Durch die KITA lerne ich auch denn Umgang mit unter drei jährigem. Aufgrund Erfahrung in der eigenen Familie ( 3 jährige Schwester) fällt es mir leicht Kinder ins Bett zubringen.
Melissa, Betreuung vor der Schule (Lindlar - 51789)

Ich bin melissa. Komme eigentlich aus gummersbach. Bin für jede herausforderung offen und stets bemüht

Ich bin 19 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zu Kinderpflegerin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und passe regelmäßig auf meine kleine Nichte auf. Ich liebes es mit Kindern zu arbeiten und auf sie aufzupassen. Außerdem strebe ich nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin noch die Ausbildung zur Erzieherin an und hoffe das sich mein Berufswunsch erfüllt. Gerne würde ich auch auf kleinere Kinder aufpassen, die 0-3 Jahre alt sind. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kind...
Lucy, Baby Sitter (Much)

Mein Name ist Lucy und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in 53804 Much und ich liebe Kinder und mit ihnen zu spielen. Ich habe vor 2 Jahren meinen Babysitter Führerschein gemacht und Praktikas im Kindergarten absolviert. Ich kann immer an Wochenenden und manchmal aber eher selten auch unter der Woche.

Hallo mein Name ist Melanie, ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob als Babysitterin. Ich bin täglich erreichbar und kann spontan ein springen mit Kindern habe ich schon viele Erfahrungen gemacht in denn Altersklassen von 0-13 kleiner Aufgaben vom Haushalt kann ich 0ber nehmen wie zum Bsp. Kochen und putzen