Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kürten (51515)!

Rheinisch-Bergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Bergisch Gladbach
Babysitter Wermelskirchen
Babysitter Leichlingen
Melissa, Babysitter (Wiehl)

Hallo! Ich bin Melissa und habe viel Spaß daran mit Kindern zuarbeiten. Ich habe viel Geduld, kann im Haushalt mithelfen, kochen und Wäsche waschen. Außerdem bin ich ebenfalls sehr pünktlich und kann auch spontan helfen kommen. Mit den Kindern kann ich dann auch mal rausgehen und frische luft schnappen. Jedes Jahr in den Sommerferien passe ich an einem “Südafrikanischen-Treffen” auf mehreren Kinder zwischen 3-9 Jahren auf. An dem Wochende bastel oder spiele mit den Kindern alle zusammen. Es ...
Mariia, Betreuung vor der Schule - 51399 Burscheid

Hallo! Ich bin Maria, ich bin 28 Jahre alt! Ich komme aus der Ukraine, aber nicht geflüchtet. Ich habe einen Sohn (8 Jahre alt). Seit 2 Jahre ich bin mit einem deutschen Mann verheiratet. Und schon seit einem Jahr ich wohne in Deutschland. Ich bin Erzieherin von Beruf und habe 1 Jahr in der Ukraine als Erzieherin gearbeitet. Hier in Burscheid ich arbeite in Moment in OGS als Betreuerin. Aber wegen meine Familie Situation ich möchte das beenden. Ich kann gerne spielen, basteln und mit Hausaufg...
Sonja, Baby Sitter (Overath - 51491)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Sonja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Overath. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und mache zurzeit mein Anerkennungsjahr in einer Kindertagesstätte. Daher habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und sammle täglich neue dazu. Ich habe bereits Praktika in Kindertagesstätten und einer Offenen-Ganztagsschule absolviert. Ich bin eine sehr vertrauensvolle und verlässliche Person und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich hab...

Hallo👋🏻, Ich bin Nikita, 18 Jahre jung und habe schon seit einigen Jahren immer wieder mit Kinderbetreuung zutun gehabt. Ich besitze den Sporthelferschein 1+2 und habe damit auch schon einige Zeit zwei Kinderturngruppen betreut. Ebenso betreute ich eigenständig mehrere Fussball AGs in Kitas und Grundschulen (7Monate Lang). Die Unterlagen zu meinen Tätigkeiten kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Ich bin ein guter Allrounder, koche gerne und kann super mit Problem umgehen. Deshalb möchte ic...
Manon Lea, Baby Sitter (Wermelskirchen - 42929)

Hallo zusammen. Mein Name ist Manon und ich bin 17 Jahre alt. Ich befinde mich zur Zeit im Abitur, gehe jedoch nurnoch für die Prüfungen dorthin. Da ich viel zu Hause bin und mich auch beruflich Richtung sozialer Arbeit orientieren möchte, würde ich mich freuen Ihre Familie kennenzulernen. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern, da ich vier Cousins habe und auch sonst gerne auf die Kinder andere aufpasse. Da ich schon immer Spaß daran hatte, biete ich mich jetzt dafü...
Alina, Babysitter - 51766 Engelskirchen

Hallo ich bin Alina und bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Fachabi machen und würde gerne etwas dazu verdienen:) Ich hatte schon ein Praktikum in einer Grundschule, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wobei ich viel Erfahrung gesammelt habe. Ich gehe gerne spazieren und spiele auch sehr gerne mit Kindern , mir würden auch sehr viele verschieden Aktivitäten einfallen mit denen ich sie Unterhalten könnte. Kochen und backen mache ich auch sehr gerne :) Ich würde mich sehr freue...
Jasmin, Betreuung vor der Schule - 42477 Radevormwald

Hallo, Mein Name ist Jasmin, ich bin 16 jahre alt, wohne in Radevormwald und habe erfahrung mit kindern in jedem altern. Dadurch, dass ich kleine cousins (nichten &neffen ) habe und auch regelmäßig auf sie aufpasse, bin ich den richtigen umgang mit kindern gewöhnt. Praktikas in Grundschulen und Kindergärten wurden mit erfolg (auch außerschulisch) abgeschlossen. Ein schulisches Projekt zum Thema richtigen umgang mit Neugeborenen, wurde mit sehr gutem erfolg abgeschlossen. D...

Hallo, Mein Name ist Kaoutar, die Kinder nennen mich jedoch oft mit meinem Spitznamen Kaouti. Ich bin 17 jahre alt und werde voraussichtlich im Juni 18. Ich absolviere momentan mein Abitur und befinde mich zurzeit in der Klasse 12. Momentan mache ich mein Führerschein, weshalb ich dringend auf der suche nach einem neuen Job bin. Ich selbst habe 2 kleinere Geschwister und 6 Nichten und Neffen, welche ich ebenfalls betreut habe. Diese befinden sich momentan im alter von 1- 9 Jahren. Außerdem w...
Nathalie, Kinderbetreuung (Neunkirchen-seelscheid - 53819)

Liebe Familie! Mein Name ist Nathalie , ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Lehramtsstudium in den Fächern Spanisch und Französisch abgeschlossen. Bis zum Eintritt in das Referendariat im November nächsten Jahres bin ich zeitlich flexibel und würde daher gerne anbieten, als Babysitterin ode Halbtagsbetreeung zu arbeiten. Erfahrungen mit Babysitten konnte ich bereits während meines Auslandsaufenthaltes in Spanien machen, wo ich ein Jahr lang ein Mädchen (6) und einen Jungen (2...
Andra, Baby Sitter (Overath - 51491)

Mein Name ist Andra ich bin 20 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und bin im 2 Ausbildungsjahr. Erfahrung mit Kinder habe ich bereits schon gesammelt da ich 3 jüngere Geschwister habe und öfters auf Sie aufgepasst habe. Über weitere Fragen freue ich mich Mit freundlichen Grüßen Andra
Ceyda, Babysitter - 42477 Radevormwald

Hallo ich bin Ceyda und bin 14 Jahre alt. Ichnwohne in Radevormwald und gehe auf das Theodor Heuss Gymnasium in die 9 Klasse. Ich habe wirklich viel erfahrung mit Babysitting, da ich oft meine Cousinen und Cousins babysitte. Ich liebe kleinkinder und Babys sehr. Viele achten nur auf mein alter und denken sich, dass kann doch nichts werden mit einer 14 Jährigen aber das ist die falsche Einstellung. Ich kann sehr gut mit Kindern und möchte das auch zeigen.

Ich bin Sabrina, bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Wilhelmine Fliedner Schule in Hilden. Mit den Kindern oder Babys spiele ich zusammen mehrere Spiele damit sie etwas Abwechslung haben, aber natürlich unternehme ich auch sehr gerne etwas mir ihnen wie z.B. einen Zoo zu besuchen oder einfach raus in die Natur zu gehen um dort dann zusammen etwas schönes zu machen. Ich bin sehr spontan was Termine angeht also würde ich mich auch über ein baldiges Vorstellungsgespräch freuen. Mi...

Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 19 Jahre alt. Neben meines Lehramt Studiums und meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrerin, verbringe ich meine Zeit gerne mit Kindern. Durch meine Familie und Freunde habe ich die Möglichkeit gehabt, mich viel mit Kindern in beinahe jeder Altersklasse zu beschäftigen. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Es stellt für mich ebenfalls kein Problem dar, zu kochen, bei Hausaufgaben zu helfen und im Haushalt zu helfen. Falls Sie weitere Fragen zu meine...
Melissa, Betreuung vor der Schule (Lindlar - 51789)

Ich bin melissa. Komme eigentlich aus gummersbach. Bin für jede herausforderung offen und stets bemüht

Ich bin 19 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zu Kinderpflegerin. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern und passe regelmäßig auf meine kleine Nichte auf. Ich liebes es mit Kindern zu arbeiten und auf sie aufzupassen. Außerdem strebe ich nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin noch die Ausbildung zur Erzieherin an und hoffe das sich mein Berufswunsch erfüllt. Gerne würde ich auch auf kleinere Kinder aufpassen, die 0-3 Jahre alt sind. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Kind...
Lucy, Baby Sitter (Much)

Mein Name ist Lucy und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in 53804 Much und ich liebe Kinder und mit ihnen zu spielen. Ich habe vor 2 Jahren meinen Babysitter Führerschein gemacht und Praktikas im Kindergarten absolviert. Ich kann immer an Wochenenden und manchmal aber eher selten auch unter der Woche.

Ich heiße selin und wohne in Radevormwald. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich auch 5 kleine Geschwister habe, habe ich auch viel Erfahrung in diesem Bereich. Ich hätte sofort die Möglichkeit anzufangen und ihnen zu helfen. Ich würde mich freuen wenn’s klappen würde. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestelle Mit freundlichen Grüßen Selin

Hallo, Ich bin die Fenja und bin 22 Jahre alt, ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und wollte das schon immer zu meinem Beruf machen. Durch mehrer Praktikas & eigene Erfahrung mit kleinen Geschwistern bin ich in diesem Beruf sehr aufgegangen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und liebenswerte Person. Außerdem bin ich eine sehr gutherzig und immer höflich.

Kinderpflegerin. Zur Zeit Fernstudium Frühkindliche Erziehung Eigene Kinder 29 und 28 Jahr Enkelin 9 Jahre alt Enkel 3 Monate

Mein Name ist Sara und ich bin 20 Jahre alt. Meine Erfahrungen als Babysitter habe ich in der eigenen sowie in fremden Familien gesammelt. Das Alter der Kleinen lag zwischen zwischen 0- 10 Jahren. Ich bin sehr liebevoll und bin im Umgang mit Kindern sehr sicher und überlegt. An erster Stelle steht bei mir das Wohl und die Freude der Kleinen, sowie das Vertrauen der Eltern. Ihr Kind ist bei mir in guten Händen. Mit freundlichen Grüßen Sara H.

Ich bin die Zehra , ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur neu beendet. Mir macht es sehr spaß sich um Kinder zu kümmern und was neues beizubringen. Ich bin sehr hilfsbereit und flexibel... Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen