Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rheinisch-Bergischer Kreis sind verfügbar!

Rheinisch-Bergischer Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Bergisch Gladbach
Babysitter Wermelskirchen
Babysitter Leichlingen
Babysitter Overath
Babysitter Rösrath
Babysitter Kürten
Babysitter Burscheid
Babysitter Odenthal
Mariia, Betreuung vor der Schule - 51399 Burscheid

Hallo! Ich bin Maria, ich bin 28 Jahre alt! Ich komme aus der Ukraine, aber nicht geflüchtet. Ich habe einen Sohn (8 Jahre alt). Seit 2 Jahre ich bin mit einem deutschen Mann verheiratet. Und schon seit einem Jahr ich wohne in Deutschlan...
Sonja, Baby Sitter (Overath - 51491)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Sonja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Overath. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und mache zurzeit mein Anerkennungsjahr in einer Kindertagesstätte. Daher habe ich viele Erfahrungen m...
Zineb, Baby Sitter - 51467 Bergisch gladbach

Ich bin Zineb, 22 Jahre Alt und wohne in Bergisch Gladbach. Zurzeit mache ich meine Kinderpfleger Ausbildung, den ich im Juni 2023 beenden werde. Während dieser zweijährigen Berufsausbildung zur Kinderpflegerin habe ich bisher mehrere Pr...
Manon Lea, Baby Sitter (Wermelskirchen - 42929)

Hallo zusammen. Mein Name ist Manon und ich bin 17 Jahre alt. Ich befinde mich zur Zeit im Abitur, gehe jedoch nurnoch für die Prüfungen dorthin. Da ich viel zu Hause bin und mich auch beruflich Richtung sozialer Arbeit orientieren ...
Lea, Kinderbetreuung - 51469 Bergisch gladbach

Hallo liebe suchende Eltern, Mein Name ist Lea und ich komme aus der Nähe von Bergisch Gladbach. Ich bin 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich bin flexibel da ich im Besitz eines Autos bin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir groß...

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder. Ich heiße Jana und komme aus der Nähe von Kürten. Ich bin Schülerin eines Berufskolleg und mache zurzeit mein Abi mit Ausbildung zur Erzieherin. Ich suche zurzeit einen Job der mir Spaß macht un...
Andra, Baby Sitter (Overath - 51491)

Mein Name ist Andra ich bin 20 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und bin im 2 Ausbildungsjahr. Erfahrung mit Kinder habe ich bereits schon gesammelt da ich 3 jüngere Geschwister habe und ...

Guten Tag. Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt, wohne in Bensberg und gehe in die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Da ich sie gesagt zur schule gehe, stehe ich während der Woche Vormittags leider nicht zur Verfügung. Also montags, ...

Hallo, Ich bin die Fenja und bin 22 Jahre alt, ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und wollte das schon immer zu meinem Beruf machen. Durch mehrer Praktikas & eigene Erfahrung mit kleinen Geschwistern bin ich in diesem Beruf sehr a...

Kinderpflegerin. Zur Zeit Fernstudium Frühkindliche Erziehung Eigene Kinder 29 und 28 Jahr Enkelin 9 Jahre alt Enkel 3 Monate

Katharina, 20, 1 Jahr als Au Pair in England gewesen