Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rösrath (51503)!

Rheinisch-Bergischer Kreis, les principales villes

Babysitter Bergisch Gladbach
Babysitter Wermelskirchen
Babysitter Leichlingen
Vanessa, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Hallo. Mein Name ist Vanessa und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und Tiere und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Am Wochenende habe ich oft auf die Kinder (und Tiere) in meinem Bekanntenkreis aufgepasst und habe einige Praktika in Kitas gehabt. Letztes Jahr habe ich einen sog. "Babysitter-Führerschein", also eine Schulung für Kinderbetreuung für Kinder in verschiedenen Altersklassen absolviert. Gerne kann ich Ihnen das Zertifikat zukommen lassen. Zudem besuche ich das Georg-Kerschen...
Chiara, Babysitter (Eitorf - 53783)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara und ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehöhren Tennis, Volleyball und das Backen. Des weiteren habe ich bereits Zwei Praktika an Schulen (Grundschule sowie Gymnasium) absolviert. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und bin zurzeit auf der Suche nach einem Ferienjob. Da ich zurzeit noch zur Schule gehe und voraussichtlich in 2 Jahren Abitur machen werde, wäre es optimal für mich in den Ferien arbeiten zu können. In den jetzigen Sommerferien habe ...
Zoe, Babysitter - 53797 Lohmar

Liebe Eltern, Ich heiße Zoe und bin 15 Jahre alt. Ich habe als Babysitter bis jetzt noch keine Erfahrung aber ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch schon ein paar Erfahrungen durch den Job meiner Mutter. Ich lebe in guten Familienverhältnisse und trinke keim Alkohol oder rauche nicht. Ich habe in meiner Schule die Ausbildung für SportHelfer gemacht und darf daher Kindergruppen leiten und kenne viele Spiele die ich mit den Kindern spielen kann. Ich kann jeden Mittwoch ab 15Uhr und am...
Mariia, Betreuung vor der Schule - 51399 Burscheid

Hallo! Ich bin Maria, ich bin 28 Jahre alt! Ich komme aus der Ukraine, aber nicht geflüchtet. Ich habe einen Sohn (8 Jahre alt). Seit 2 Jahre ich bin mit einem deutschen Mann verheiratet. Und schon seit einem Jahr ich wohne in Deutschland. Ich bin Erzieherin von Beruf und habe 1 Jahr in der Ukraine als Erzieherin gearbeitet. Hier in Burscheid ich arbeite in Moment in OGS als Betreuerin. Aber wegen meine Familie Situation ich möchte das beenden. Ich kann gerne spielen, basteln und mit Hausaufg...
Vanessa, Baby Sitter - 53721 Siegburg

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Vanessa und bin 17 Jahre alt, zurzeit mache ich mein Fachabitur und habe danach vor zu studieren. Ich bin ein zuverlässiger und teamfähiger Mensch. Schon im jungen Alter habe ich es geliebt Zeit mit Kindern zu verbringen.Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen meine Freizeit zu gestalten in dem man zusammen etwas nettes bastelt oder draußen die Welt entdeckt gehe dabei gerne auf die Kompromisse der Kinder ein und bin für jeden Wunsch offen. Ne...
Alina, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Liebe Eltern, Ich freue mich sehr darüber, dass sie ihren Weg auf mein Profil gefunden haben. Meine Name ist Alina, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin (ehemals auch unter der Berufsbezeichnung 'Sozialarbeiterin' bekannt). Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung möchte ich an einer Universität soziale Arbeit studieren. Ich habe bereits ein freiwilliges soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule gemacht, wäh...
Sonja, Baby Sitter (Overath - 51491)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Sonja, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Overath. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und mache zurzeit mein Anerkennungsjahr in einer Kindertagesstätte. Daher habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und sammle täglich neue dazu. Ich habe bereits Praktika in Kindertagesstätten und einer Offenen-Ganztagsschule absolviert. Ich bin eine sehr vertrauensvolle und verlässliche Person und die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich hab...
Tessa, Baby Sitter (Wesseling - 50389)

I am an American living in Wesseling playing softball. I have worked as a babysitter sense I was 14 years old and have worked at a full day camp in the US working with children aged 2 years to 10 years old. I love sports and have experience coaching children ages 2-17 in soccer, football, baseball and basketball. I am also a musician and have taught drum, trumpet and voice lessons to children ages 10-15. I have a degree in Exercise Physiology and have an excellent background in math and oth...
Janina, Baby Sitter (Ruppichteroth)

Mein Name ist Janina , ich bin im Dezember 2005 geboren, zurzeit besuche ich die Q1 des Homburgischen Gymnasiums in Nümbrecht und absolviere voraussichtlich im Jahre mein Abitur. Im Januar diesem Jahres habe ich für zwei Wochen im Kindergarten gearbeitet (Praktikum) und konnte dadurch viele Erfahrung sammeln. Dadurch dass ich einen 6 Jahre jüngeren Bruder habe, bin ich damit aber auch schon aufgewachsen. Da ich noch selber zur Schule gehe bin ich Mittags/ Nachmittags einsetzbar z.b ...
Merita, Kinderbetreuung - 53797 Lohmar

Ich stell mich mal vor. Ich bin die Merita, bin 17 Jahre und gehe zurzeit noch in die Schule. Ich absolviere zurzeit mein fachabi. Ich möchte mir durch diese Anzeige etwas dazu verdienen und hoffe jemand ist interessiert mich als Babysitterin/Nanni einzustellen. Ich kann gut mit Kindern, hab viele Erfahrungen mit Kids und unterhalte sie gern. Bei mir sind in ihre Kinder in guten Händen. Ich bin offen für alles z.b bei Aktivitäten wie auf dem Spielplatz, Brettspiele spielen und wenn es noc...
Pauline, Kinderbetreuung - 53859 Niederkassel

Liebe Eltern, ich bin Pauline, bin 17 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Ich habe 5 Geschwister. Einen kleinen Bruder und 4 große Schwestern. Ich kümmere mich sehr oft um meinen Bruder und mache dies gerne. Meine Eltern waren früher Tageseltern und haben jeden Tag 10 Kinder zu Hause betreut. Daher habe ich auch viel Erfahrung mit kleinen Kindern und habe mich auch immer viel mit um sie gekümmert. Außerdem habe ich 2. Mal ein 3 wöchiges Schulpraktikum im Montessori Kinderhaus Troisdorf ab...
Alina, Babysitter - 51766 Engelskirchen

Hallo ich bin Alina und bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Fachabi machen und würde gerne etwas dazu verdienen:) Ich hatte schon ein Praktikum in einer Grundschule, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und wobei ich viel Erfahrung gesammelt habe. Ich gehe gerne spazieren und spiele auch sehr gerne mit Kindern , mir würden auch sehr viele verschieden Aktivitäten einfallen mit denen ich sie Unterhalten könnte. Kochen und backen mache ich auch sehr gerne :) Ich würde mich sehr freue...
Svenja, Babysitter (Niederkassel - 53859)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Svenja und ich bin 16 (fast 17) Jahre alt. Als Babysitterin möchte ich mir neben der Schule etwas Geld dazu verdienen. Ich hab großen Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und ihnen etwas beizubringen. Während meinen zwei Praktiken in zwei verschiedenen Kindertagesstätten und der regelmäßigen Betreuung von Kindern innerhalb und außerhalb der Familie habe ich Erfahrungen gesammelt, viel über den Umgang mit Kindern verschiedener Alte...

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder. Ich heiße Jana und komme aus der Nähe von Kürten. Ich bin Schülerin eines Berufskolleg und mache zurzeit mein Abi mit Ausbildung zur Erzieherin. Ich suche zurzeit einen Job der mir Spaß macht und mir in meinem zuküftigen Beruf hilft. Ich habe Erfahrungen in Praktikas gemacht und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mich rießig freuen in naher Zukunft auf ihrem kind aufzupas...
Nathalie, Kinderbetreuung (Neunkirchen-seelscheid - 53819)

Liebe Familie! Mein Name ist Nathalie , ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Lehramtsstudium in den Fächern Spanisch und Französisch abgeschlossen. Bis zum Eintritt in das Referendariat im November nächsten Jahres bin ich zeitlich flexibel und würde daher gerne anbieten, als Babysitterin ode Halbtagsbetreeung zu arbeiten. Erfahrungen mit Babysitten konnte ich bereits während meines Auslandsaufenthaltes in Spanien machen, wo ich ein Jahr lang ein Mädchen (6) und einen Jungen (2...
Andra, Baby Sitter (Overath - 51491)

Mein Name ist Andra ich bin 20 Jahre alt, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und bin im 2 Ausbildungsjahr. Erfahrung mit Kinder habe ich bereits schon gesammelt da ich 3 jüngere Geschwister habe und öfters auf Sie aufgepasst habe. Über weitere Fragen freue ich mich Mit freundlichen Grüßen Andra

Hey, mein Name ist Lynne, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die Abschlussklasse des Gymnasiums. Ich habe bereits zwei Praktika im Kindergarten gehabt und dort mit den Kindern gebastelt, ihnen vorgelesen und drinnen als auch draußen gespielt. Ich würde mich selber als eine sehr kreative und zuverlässige Person beschreiben. Betreuen kann ich die Kinder nachdem ich ebenfalls Schulschluss habe, auch am Wochenende oder Abends habe ich nach Absprache Zeit. Sie können mich gerne jederzeit an...

Hallo, mein Name ist Laurina und ich bin sechzehn Jahre alt. Dadurch , dass ich zwei kleine Geschwister habe durfte ich bereits viel Erfahrung im Babysitten sammeln. Auch in meinem Umfeld bin ich eine der ältesten wodurch ich auch schon oft in anderen Familien zur Betreuung eingesprungen bin. Ich bin verantwortungsbewusst, kreativ, geduldig und verstehe mich allgemein sehr gut mit Kinder. Weil ich momentan meinen Führerschein mache habe ich ein Erste-Hilfe-Zertifikat. Außerdem habe ich ...

Mein Name ist Lia und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob und Babysitten ist der perfekte Job! Ich passe gerne auf Kinder auf und gebe außerdem Nachhilfe.Bei Hausaufgaben bin ich natürlich auch dabei. Ich hab eine Zeit auf meine Nachbarin aufgepasst und gebe ab und zu ebenso Nachhilfe. Ich habe viel Geduld, was bei Kindern natürlich ab und zu gebraucht wird! Ich kann zum soaß die Grundlagen von dem Klavier beibringen oder auch mit Kindern malen und zeichnen. Spazieren gehen bis zu ...
Poa, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Hallo, Ich bin Pia, 19 jahre und bin im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich habe ein eigenes Pferd und suche 1-3 kinder die ich sitten kann. Von Vorteil wäre, wenn ich die kinder mal mit zum pferd nehmen könnte. Ich bin mobil mit einem eigenen auto. Englisch spreche ich fließend. Im Umgang bin ich liebevoll, tolerant und humorvoll. Ich liebe kleine kinder und würde gerne mit ihnen ein bisschen zeit verbringen. Vorzugsweise im Alter von 0-5 Jahren. Älter ginge aber auch. J...
Rümeysa, Baby Sitter (Siegburg - 53721)

Guten Tag, ich heiße Rümeysa und bin 17 Jahre alt gehe auf das Berufskolleg in Siegburg Rhein-Sieg-Kreises Handelsschule. Hab 3 Geschwister bin die älteste. Ich habe auch ein Praktikum im Kindergarten Deichhaus Küken gemacht hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern. Ich spiele, Male Oder auch lerne gerne mit den Kindern, ich koche auch gerne für die Kinder. Es macht mir sehr Spaß mit denen Zeit zu verbringen. Viele Grüße Rümeysa koc

Ich besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job um mein Taschengeld aufzubessern. Ich habe Erfahrung mit jüngeren Kindern durch die Tochter einer Freundin meiner Mutter auf die ich hin und wieder aufgepasst habe. Sonstige Erfahrung habe ich nicht, abgesehen von dem Betreuen von jüngeren Verwandten. Ich habe aber eine sehr liebenswerte Persönlichkeit, bin hilfsbereit und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe einige Jahre Klavier gespielt. Me...
Melissa, Betreuung vor der Schule (Lindlar - 51789)

Ich bin melissa. Komme eigentlich aus gummersbach. Bin für jede herausforderung offen und stets bemüht
Tanja, Kinderbetreuung (Siegburg - 53721)

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abktur. Ich habe seit der 10 Klasse Pädagogik und da ich schon seit 4 Jahren als Babysitterin arbeite ergänzt das Fach meine bereits gesammelten Erfahrungen sehr gut. Ich habe sehr viel Freude im Umganz mit Kindern und bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch.

Ich grüße Sie! Ich bin Rima, 22 Jahre alt, wohne in Siegburg ich suche nach einem Job mit Liebe, ich liebe Kinder über alles mit mir ist nie langweilig, ich hab 3 Neffen ich bastel gerne mit meinen Neffen die sind 1-4 Jahre. Ich mag Spazieren, Basteln, Malen, Bücher lesen. Viele Grüße Rima

Hallo mein Name ist Jill Fabienne ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10 klasse einer gesamt Schule. Ich habe 2 jährige Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich habe die 2 jährige Schwester von meiner besten Freundin 2 Jahre lang mit groß gezogen. Ich verfüge über ein Schreiben von einer Berufsschule wo beschrieben wird das ich mich damit kleinen Kindern auskenne. Bei mehr Fragen schreiben sie mir.
Lucy, Baby Sitter (Much)

Mein Name ist Lucy und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in 53804 Much und ich liebe Kinder und mit ihnen zu spielen. Ich habe vor 2 Jahren meinen Babysitter Führerschein gemacht und Praktikas im Kindergarten absolviert. Ich kann immer an Wochenenden und manchmal aber eher selten auch unter der Woche.

Hallo, Ich bin die Fenja und bin 22 Jahre alt, ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und wollte das schon immer zu meinem Beruf machen. Durch mehrer Praktikas & eigene Erfahrung mit kleinen Geschwistern bin ich in diesem Beruf sehr aufgegangen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und liebenswerte Person. Außerdem bin ich eine sehr gutherzig und immer höflich.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Elisa ich komme aus Kamerun in Afrika und bin eine Mutter von einem Dreijährigen Mädchen. Ich bin geduldig, motiviert, ich mag gerne meine Freizeit mit Kindern genießen, mit ihnen Lesen, Hausaufgaben machen, spanenden Spielen unternehmen, deswegen glaube ich dass, ich bin die richtige Person für Ihr Kinder. Danke!

Schönen guten Tag, mein Name ist Lea ich bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe früher schon mal auf Familienmitgliedern aufgepasst. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und sie zu unterhalten, ich gehe sehr gerne mit den Kleinen auf den Spielplatz oder beschäftige mich mit Ihnen zu Hause, spiele Spiele, Male oder Pastel mit Ihnen. Mit mir wird es nie Langweilig.