Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lohmar (53797)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Troisdorf
Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Zoe, Babysitter - 53797 Lohmar

Liebe Eltern, Ich heiße Zoe und bin 15 Jahre alt. Ich habe als Babysitter bis jetzt noch keine Erfahrung aber ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch schon ein paar Erfahrungen durch den Job meiner Mutter. Ich lebe in guten Familienverhältnisse und trinke keim Alkohol oder rauche nicht. Ich habe in meiner Schule die Ausbildung für SportHelfer gemacht und darf daher Kindergruppen leiten und kenne viele Spiele die ich mit den Kindern spielen kann. Ich kann jeden Mittwoch ab 15Uhr und am...
Merita, Kinderbetreuung - 53797 Lohmar

Ich stell mich mal vor. Ich bin die Merita, bin 17 Jahre und gehe zurzeit noch in die Schule. Ich absolviere zurzeit mein fachabi. Ich möchte mir durch diese Anzeige etwas dazu verdienen und hoffe jemand ist interessiert mich als Babysitterin/Nanni einzustellen. Ich kann gut mit Kindern, hab viele Erfahrungen mit Kids und unterhalte sie gern. Bei mir sind in ihre Kinder in guten Händen. Ich bin offen für alles z.b bei Aktivitäten wie auf dem Spielplatz, Brettspiele spielen und wenn es noc...

Hey, mein Name ist Lynne, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die Abschlussklasse des Gymnasiums. Ich habe bereits zwei Praktika im Kindergarten gehabt und dort mit den Kindern gebastelt, ihnen vorgelesen und drinnen als auch draußen gespielt. Ich würde mich selber als eine sehr kreative und zuverlässige Person beschreiben. Betreuen kann ich die Kinder nachdem ich ebenfalls Schulschluss habe, auch am Wochenende oder Abends habe ich nach Absprache Zeit. Sie können mich gerne jederzeit an...

Hallo. Ich bin Victoria und bin 15 Jahre alt. Auch wenn mein Alter vielleicht ein schlechten Eindruck macht, wegen der betreuung, kann ich denoch garantieren, dass ich gute Erfahrungen mit Kindern gemacht habe. Ich habe eine cousine, sie ist 3 Jahre alt und wir verstehen uns wirklich gut. Ich kann gut mit Kleinkindern umgehen.. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden behilflich werden könnte:)