Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sankt Augustin (53757)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Troisdorf
Babysitter Bornheim
Vanessa, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Hallo. Mein Name ist Vanessa und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und Tiere und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Am Wochenende habe ich oft auf die Kinder (und Tiere) in meinem Bekanntenkreis aufgepasst und habe einige Praktika in Kitas gehabt. Letztes Jahr habe ich einen sog. "Babysitter-Führerschein", also eine Schulung für Kinderbetreuung für Kinder in verschiedenen Altersklassen absolviert. Gerne kann ich Ihnen das Zertifikat zukommen lassen. Zudem besuche ich das Georg-Kerschen...
Alina, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Liebe Eltern, Ich freue mich sehr darüber, dass sie ihren Weg auf mein Profil gefunden haben. Meine Name ist Alina, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin (ehemals auch unter der Berufsbezeichnung 'Sozialarbeiterin' bekannt). Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung möchte ich an einer Universität soziale Arbeit studieren. Ich habe bereits ein freiwilliges soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule gemacht, wäh...
Poa, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Hallo, Ich bin Pia, 19 jahre und bin im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich habe ein eigenes Pferd und suche 1-3 kinder die ich sitten kann. Von Vorteil wäre, wenn ich die kinder mal mit zum pferd nehmen könnte. Ich bin mobil mit einem eigenen auto. Englisch spreche ich fließend. Im Umgang bin ich liebevoll, tolerant und humorvoll. Ich liebe kleine kinder und würde gerne mit ihnen ein bisschen zeit verbringen. Vorzugsweise im Alter von 0-5 Jahren. Älter ginge aber auch. J...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Elisa ich komme aus Kamerun in Afrika und bin eine Mutter von einem Dreijährigen Mädchen. Ich bin geduldig, motiviert, ich mag gerne meine Freizeit mit Kindern genießen, mit ihnen Lesen, Hausaufgaben machen, spanenden Spielen unternehmen, deswegen glaube ich dass, ich bin die richtige Person für Ihr Kinder. Danke!

Ich bin eine Person, die Kinder liebt, viel Erfahrung hat und die geeignetste Person ist, die darauf vorbereitet ist. Jedes Angebot, das ich Sie glücklich höre, senden Sie einfach eine Nachricht für weitere Informationen.