Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Niederkassel (53859)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Troisdorf
Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Pauline, Kinderbetreuung - 53859 Niederkassel

Liebe Eltern, ich bin Pauline, bin 17 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Ich habe 5 Geschwister. Einen kleinen Bruder und 4 große Schwestern. Ich kümmere mich sehr oft um meinen Bruder und mache dies gerne. Meine Eltern waren früher Tageseltern und haben jeden Tag 10 Kinder zu Hause betreut. Daher habe ich auch viel Erfahrung mit kleinen Kindern und habe mich auch immer viel mit um sie gekümmert. Außerdem habe ich 2. Mal ein 3 wöchiges Schulpraktikum im Montessori Kinderhaus Troisdorf ab...
Svenja, Babysitter (Niederkassel - 53859)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Svenja und ich bin 16 (fast 17) Jahre alt. Als Babysitterin möchte ich mir neben der Schule etwas Geld dazu verdienen. Ich hab großen Spaß daran Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und ihnen etwas beizubringen. Während meinen zwei Praktiken in zwei verschiedenen Kindertagesstätten und der regelmäßigen Betreuung von Kindern innerhalb und außerhalb der Familie habe ich Erfahrungen gesammelt, viel über den Umgang mit Kindern verschiedener Alte...

Hallo, mein Name ist Laurina und ich bin sechzehn Jahre alt. Dadurch , dass ich zwei kleine Geschwister habe durfte ich bereits viel Erfahrung im Babysitten sammeln. Auch in meinem Umfeld bin ich eine der ältesten wodurch ich auch schon oft in anderen Familien zur Betreuung eingesprungen bin. Ich bin verantwortungsbewusst, kreativ, geduldig und verstehe mich allgemein sehr gut mit Kinder. Weil ich momentan meinen Führerschein mache habe ich ein Erste-Hilfe-Zertifikat. Außerdem habe ich ...