Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Siegburg (53721)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Troisdorf
Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Vanessa, Baby Sitter - 53721 Siegburg

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Vanessa und bin 17 Jahre alt, zurzeit mache ich mein Fachabitur und habe danach vor zu studieren. Ich bin ein zuverlässiger und teamfähiger Mensch. Schon im jungen Alter habe ich es geliebt Zeit mit Kindern zu verbringen.Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen meine Freizeit zu gestalten in dem man zusammen etwas nettes bastelt oder draußen die Welt entdeckt gehe dabei gerne auf die Kompromisse der Kinder ein und bin für jeden Wunsch offen. Ne...
Rümeysa, Baby Sitter (Siegburg - 53721)

Guten Tag, ich heiße Rümeysa und bin 17 Jahre alt gehe auf das Berufskolleg in Siegburg Rhein-Sieg-Kreises Handelsschule. Hab 3 Geschwister bin die älteste. Ich habe auch ein Praktikum im Kindergarten Deichhaus Küken gemacht hab sehr gute Erfahrungen mit Kindern. Ich spiele, Male Oder auch lerne gerne mit den Kindern, ich koche auch gerne für die Kinder. Es macht mir sehr Spaß mit denen Zeit zu verbringen. Viele Grüße Rümeysa koc

Ich besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job um mein Taschengeld aufzubessern. Ich habe Erfahrung mit jüngeren Kindern durch die Tochter einer Freundin meiner Mutter auf die ich hin und wieder aufgepasst habe. Sonstige Erfahrung habe ich nicht, abgesehen von dem Betreuen von jüngeren Verwandten. Ich habe aber eine sehr liebenswerte Persönlichkeit, bin hilfsbereit und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe einige Jahre Klavier gespielt. Me...
Tanja, Kinderbetreuung (Siegburg - 53721)

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abktur. Ich habe seit der 10 Klasse Pädagogik und da ich schon seit 4 Jahren als Babysitterin arbeite ergänzt das Fach meine bereits gesammelten Erfahrungen sehr gut. Ich habe sehr viel Freude im Umganz mit Kindern und bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch.

Ich grüße Sie! Ich bin Rima, 22 Jahre alt, wohne in Siegburg ich suche nach einem Job mit Liebe, ich liebe Kinder über alles mit mir ist nie langweilig, ich hab 3 Neffen ich bastel gerne mit meinen Neffen die sind 1-4 Jahre. Ich mag Spazieren, Basteln, Malen, Bücher lesen. Viele Grüße Rima

Hallo mein Name ist Jill Fabienne ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10 klasse einer gesamt Schule. Ich habe 2 jährige Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich habe die 2 jährige Schwester von meiner besten Freundin 2 Jahre lang mit groß gezogen. Ich verfüge über ein Schreiben von einer Berufsschule wo beschrieben wird das ich mich damit kleinen Kindern auskenne. Bei mehr Fragen schreiben sie mir.