Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Vanessa, Baby Sitter - 53721 Siegburg

Die meisten von Vanessa

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,
Ich bin Vanessa und bin 17 Jahre alt, zurzeit mache ich mein Fachabitur und habe danach vor zu studieren.
Ich bin ein zuverlässiger und teamfähiger Mensch.
Schon im jungen Alter habe ich es geliebt Zeit mit Kindern zu verbringen.Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und mit ihnen meine Freizeit zu gestalten in dem man zusammen etwas nettes bastelt oder draußen die Welt entdeckt gehe dabei gerne auf die Kompromisse der Kinder ein und bin für jeden Wunsch offen.
Nebenbei passe ich gerne auf die Kinder meiner Tante auf (3&5) Jahre, daher sind Vorkenntnisse im Umgang mit Kindern vorhanden.
Würde mich über eine Gute & zuverlässige Zusammenarbeit freuen
Wenn Sie weitere Fragen an mich haben fragen Sie einfach nach

(Meine Zeiten: Freitag, Samstag, Sonntag zu jederzeit
An Silvester, Halloween oder an besonderen Tagen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung )
Unter der Woche nach Absprache auch

Mit freundlichen Grüßen Vanessa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c9c4492011

Karte

Vanessa
22 Jahre
Vanessa, Baby Sitter - 53721 Siegburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Jill Fabienne, Babysitter (Siegburg)