Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Siegburg (53721) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Nanny Troisdorf
Nanny Sankt Augustin
Nanny Bornheim
Mara, Nanny (Hennef)

Hallo, mein Name ist Mara und ich 28 Jahre alt. Meiner Erfahrungen sammelte ich nicht nur in der Familie sondern auch in den über 6 Jahren als Freizeit- Schulbetreuer und gelegentliches Babysitten. Außerdem habe ich das erste Jahr als Heilerziehungspflergerin absolviert. Bei den Kindern mit Handycap, die ich betreut habe, handelte es sich hauptsächlich um FASD und Autismus. Ich liebe es die Kinder kennenzulernen und bin sehr begabt darin mich auf jedes ihrer Bedürfnisse einzustellen. I...
Jasmin, Nanny (Neunkirchen-seelscheid)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Jasmin . Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 3 & 6 Jahren. Meine Erfahrung und Kenntnisse in der Kinderbetreuung habe ich schon seit meiner eigenen Kindheit angefangen zu sammeln. Sehr gerne würde ich ihre Kinder bei mir oder bei Ihnen zuhause betreuen. Das Kochen sowie die Hausaufgabenbetreuung , spielen auf den Spielplatz gehen kann gehört selbstverständlich mit zu meinen Aufgaben. Ich biete auch Nachhilfe sowie Kurse in Einzel- b...
Annika, Nanny zu Hause (Asbach)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eigentlich gelernte Pferdewirtin, jedoch lag mein Schwerpunkt in den letzten Jahren in der Erteilung von Kinder und Jugendreitsunden sowie er Tag-Nachtbetreuung in den Ferien Wochen. Und ich möchte meinen Schwerpunkt jetzt nur noh auf die Betreuung von Kindern legen. Es waren verschiedenste Altersklassen vertreten, von den 1, 5-2 Jahre jungen kleinsten die ganz langsam ans Pferd heranangeführt wurde, Bis hin zu jungen Erwachsenen. Und in jeder Alterskla...
Kristina, Nanny (Lohmar - 53797)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Kristina, bin 22 Jahre alt und zur Zeit Studentin. Ich bin als zweites Kind in einer Familie mit 5 Kindern aufgewachsen und habe schon als Kind öfter auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst. Schon seit 5 Jahren passe ich immer wieder mal auf kleine Kinder auf. Ich bin liebevoll, zuverlässig und der Umgang mit Kinder liegt mir sehr am Herzen und macht mir sehr viel Spaß. Sei es einfach mal mit den kleinen verstecken oder fangen zu spielen, zu basteln und zu ...
Stefania Milka, Nanny (Lohmar)

Hallo liebe Familien . Mein Name ist Stefania bin 44 Jahre fühle mich wie 30 😃und war mein Leben lang mit Kinder beschäftigt . Ehrenamtlich Familien unterstützt in Tourismus privat und in kindergarten für Kinder die etwas hilfe brauchen . En entsteht sofort eine große Empathie bin ein offener und fröhlicher Mensch der auf die Bedürfnisse des Kindes zugeht. Ich bin Italienerin liebe kochen singen Backen und Fotografie. Gerne würde ich Vollzeit arbeiten aber es geht auch Teilzeit .Ich wür...

Ich bin eine sehr empathische, verantwortungsbewusste Frau. Kinder sind sehr individuell und habe ihre eigene Art sich auszudrücken, deshalb ist es mir wichtig Kindern die Freiheit zu geben sich selbst zu entfalten. Ich arbeite seit 2017 mit Kindern und habe in meiner Erzieher Ausbildung (das letzte Jahr nicht beendet, aus gesundheitlichen Gründen) mit Kindern von 0-6 Jahren gearbeitet und absolviere im Moment ein Bundesfreiwilligendienst in einem Kinderheim mit Verhaltensauffälligen und kö...
Saskia, Nanny - 53859 Niederkassel

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für Ihr Kind bzw. Ihre Kinder? Vorab: Ich heiße Saskia und bin 24 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Seit meinem 13 Lebensjahr habe ich bereits Erfahrungen im Babysitten oder auch als Tagesmutter sammeln können. Daher bereitet mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mich, sollte ich Ihr Interesse geweckt haben. Bei Fragen melden Sie sich jederzeit...
Clara, Nanny zu Hause (Alfter - 53347)

Ciao a tutti! Sono Clara, ho 21 anni e vengo dalla Germania. Sto cercando una famiglia a Trento per aiutarla con i bambini e anche con le faccende domestiche. Sono stata con famiglie italiane come ragazza alla pari a Vicenza e in Piemonte. Ho abitato con loro per 5-7 mesi ciascuno e ho insegnato inglese ai bambini. In Germania supervisiono le mie nipotine che hanno 4 & 2 anni. Io potrei parlare inglese e tedesco con i bambini, mi piace essere creativo, fare i dolci e essere nella ...

Ich bin Pauline und habe zuletzt meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich habe bereits ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und durch verschiedene Praktika noch weiter an Erfahrung gewonnen. Ich habe viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und unternehme gerne viele verschiedene Aktivitäten mit ihnen. Ich suche nach Kinder, welche ich ganztags betreuen kann. Mit ihnen möchte ich Aktivitäten draußen unternehmen, gemeinsam kochen und viele verschiedene kreative Dinge basteln. Wenn Sie...
Oksana, Nanny (Windhagen - 53578)

Guten Tag! Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und möchte meine Fähigkeiten in der Arbeit einsetzen. Ich liebe Kinder, koche gut, ich kenne viele interessante Dinge, ich beantworte gerne Kinderfragen: Warum? Ich lese gut Deutsch, habe Fantasie und kenne viele Spiel. Ich bin verantwortlich und finde schnell den Kontakt zu den Kindern. Ich freue mich, Ihnen bei der Erziehung Ihres Kindes zu helfen! Mit freundliche Grußen, Oksana

Hallo liebe Familien, Mein Namen ist Julia Kuna und ich würde mich freuen wenn ich ihre Kinder betreuen dürfte. Aktuell bin ich 17 Jahre alt und mache mein Abitur an einer Gesamtschule. Erfahrungen mit Kinder besitze ich bereits, da ich eine Kinder Schwimmgruppe unterrichte und auch schon einen Babysitter job über längeren Zeitraum durchgeführt habe. Über eine Zusammenarbeit mit ihnen würde ich mich sehr freuen. Aktuelle kann ich ganztägig als Babysitter arbeiten und mich um ihr Kind kü...

Hallo zusammen, mein Name ist Isabel, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Königswinter-Oberpleis. Zurzeit bin ich in den Bewerbungsphasen für eine Ausbildung, jedoch habe ich noch genügend Zeit um diese sinnvoll zu nutzen. Ich betreue gerne Kinder aller Art, ich komme mit allen Kindern zurecht. Gerne ab 3 Jahre. Zur mir würde ich sagen, dass ich Sport liebe, gerne draußen bin, künstlerisch sehr begabt bin und kochen liebe! Somit hätte ich viele Ideen, womit ich ein Kind sinnvoll beschäf...

Guten Tag, da meinen letzten Arbeitgeber sind leider nach Wien gezogen, suche ich ein neues Betätigungsfeld. Ich gehe jeden Tag mit den Kindern raus, auch gerne bei nicht so guten Wetter, bringe bei bedarf Kindern gerne das Fahrradfahren und Ballspielen bei. Wenn erwünscht gehe ich mit den Kindern zum Arzt. Ich bin Konsequent in meiner Erziehung lasse aber auch mal Fünfer gerade sein. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und würde mich freuen eine neue Familie kennenzulernen. Ich besitze einen...

Hello, My name is Nikita. I am from India. I am 23 years old. I am currently looking for a part time job as a baby sitter. I am student but I can manage the work during my studies. I am taken great care of younger siblings. I have both experience both here and India. If I have piqued your interest and you want to meet me, I look froward to your message. Love, Niki. :)

Hallo ich biete Kinderbetreuung an ich habe seit 11jahren Erfahrung da ich schon in 4 Familie gearbeitet habe und mitgeholfen die kinder mit gross zu ziehen und habe auch im Haushalt mitgeholfen ich bin zuverlässig erlich und habe sehr viel spass mit Kindern komme sehr gut zu recht, ich bin 34 Jahre alt und habe selber 2 Kinder

Hallo, Mein Name ist Saskia und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zuverlässig und komme sehr gut mit Kindern klar. Im Alter von 15/16 Jahren habe ich 2 mal die Woche die zwillingsmädchen meines Bruders gebabysittet und würde jetzt sehr gerne wieder mit dem babysitten anfangen. Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung. MfG Saskia😊

Ich bin die Gözde und bin 19 Jahre alt. Ich habe sehr gute Erfahrungen was das Betreuen angeht, da ich selber 3 kleine Geschwister habe. Ich würde mich gerne persönlich vorstellen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Hazal und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Da ich momentan nicht arbeite, habe ich die Gelegenheit Nebenjobs zu machen. Ich bin flexibel was die Betreuungszeiten angeht. Durch meine Ausbildung habe ich viel Erfahrung sammeln können. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir große Freude. Ebenfalls habe ich auch bereits Erfahrung mit dem babysitten. Liebe Grüße

Ich bin 19 Jahre alt und schließe im Juni meine Ausbildung zur Kinderpflegerin ab. Ich habe desweiteren auch noch durch verschiedene Praktikas und durch Babysitten schon Erfahrungen sammeln können.