Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lohmar (53797) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Nanny Troisdorf
Nanny Sankt Augustin
Nanny Bornheim
Kristina, Nanny (Lohmar - 53797)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Kristina, bin 22 Jahre alt und zur Zeit Studentin. Ich bin als zweites Kind in einer Familie mit 5 Kindern aufgewachsen und habe schon als Kind öfter auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst. Schon seit 5 Jahren passe ich immer wieder mal auf kleine Kinder auf. Ich bin liebevoll, zuverlässig und der Umgang mit Kinder liegt mir sehr am Herzen und macht mir sehr viel Spaß. Sei es einfach mal mit den kleinen verstecken oder fangen zu spielen, zu basteln und zu ...
Stefania Milka, Nanny (Lohmar)

Hallo liebe Familien . Mein Name ist Stefania bin 44 Jahre fühle mich wie 30 😃und war mein Leben lang mit Kinder beschäftigt . Ehrenamtlich Familien unterstützt in Tourismus privat und in kindergarten für Kinder die etwas hilfe brauchen . En entsteht sofort eine große Empathie bin ein offener und fröhlicher Mensch der auf die Bedürfnisse des Kindes zugeht. Ich bin Italienerin liebe kochen singen Backen und Fotografie. Gerne würde ich Vollzeit arbeiten aber es geht auch Teilzeit .Ich wür...

Ich bin eine sehr empathische, verantwortungsbewusste Frau. Kinder sind sehr individuell und habe ihre eigene Art sich auszudrücken, deshalb ist es mir wichtig Kindern die Freiheit zu geben sich selbst zu entfalten. Ich arbeite seit 2017 mit Kindern und habe in meiner Erzieher Ausbildung (das letzte Jahr nicht beendet, aus gesundheitlichen Gründen) mit Kindern von 0-6 Jahren gearbeitet und absolviere im Moment ein Bundesfreiwilligendienst in einem Kinderheim mit Verhaltensauffälligen und kö...