Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Königswinter (53639) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Nanny Troisdorf
Nanny Sankt Augustin
Nanny Bornheim
Mara, Nanny (Hennef)

Hallo, mein Name ist Mara und ich 28 Jahre alt. Meiner Erfahrungen sammelte ich nicht nur in der Familie sondern auch in den über 6 Jahren als Freizeit- Schulbetreuer und gelegentliches Babysitten. Außerdem habe ich das erste Jahr als Heilerziehungspflergerin absolviert. Bei den Kindern mit Handycap, die ich betreut habe, handelte es sich hauptsächlich um FASD und Autismus. Ich liebe es die Kinder kennenzulernen und bin sehr begabt darin mich auf jedes ihrer Bedürfnisse einzustellen. I...
Annika, Nanny zu Hause (Asbach)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eigentlich gelernte Pferdewirtin, jedoch lag mein Schwerpunkt in den letzten Jahren in der Erteilung von Kinder und Jugendreitsunden sowie er Tag-Nachtbetreuung in den Ferien Wochen. Und ich möchte meinen Schwerpunkt jetzt nur noh auf die Betreuung von Kindern legen. Es waren verschiedenste Altersklassen vertreten, von den 1, 5-2 Jahre jungen kleinsten die ganz langsam ans Pferd heranangeführt wurde, Bis hin zu jungen Erwachsenen. Und in jeder Alterskla...
Özgül, Nanny zu Hause - 53424 Remagen

Halllo, mein Name ist Özgül. Ich bin 23 Jahre :) Erfahrungen mit Kindern bringe ich durch meine abgeschlossenen Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialhelferrin mit. Zudem habe von April 2016- September 2017 im Familienzentrum Waldenburger Ring gearbeitet. Dort habe ich Kinder von 2-6 Jahren betreut. Sonstige Kenntnisse konnte ich durch private Betreung innerhalb der Familie gewinnen. Neben der Betreung koche ich auch sehr gerne und kümmere mich um den Haushalt. Zeitlich bin ich ...
Oksana, Nanny (Windhagen - 53578)

Guten Tag! Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und möchte meine Fähigkeiten in der Arbeit einsetzen. Ich liebe Kinder, koche gut, ich kenne viele interessante Dinge, ich beantworte gerne Kinderfragen: Warum? Ich lese gut Deutsch, habe Fantasie und kenne viele Spiel. Ich bin verantwortlich und finde schnell den Kontakt zu den Kindern. Ich freue mich, Ihnen bei der Erziehung Ihres Kindes zu helfen! Mit freundliche Grußen, Oksana

LIebe Mütter und Väter, mein Name ist Nadine und ich bin 38. Jahre. Mein Mann und ich haben selber eine 12. Jährige Tochter , die die 7. Klasse besucht. Wir drei sind in Siegburg zu Hause und einen kleinen Hund besitzen wir auch. Ich bin mit Leib und Seele gelernte Erzieherin. Ich besuchte die Fachschule für Sozialpädagogik und gehe total in meinem Beruf auf. Deshalb freue ich mich Ihre Kinder liebevoll betreuen zu dürfen. Durch meine langjährigen Erfahrungen als Erzieherin in Kindergär...

Ich heiße Damla bin weiblich und kenne mich sehr gut aus mit Kindern , Babys und Jugendliche. Ich wohne in Siegburg und bin 20 Jahre alt . Ich habe mit 13 angefangen Babys zusitten . Babys, Kinder und Jugendliche von 6 Monaten bis 14 Jahre war alles dabei . Ich habe 2 jüngere Geschwister und viele jüngere Cousinen auf die ich auch meistens aufgepasst habe . Falls Sie Interesse haben mich näher kennenzulernen schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüße Damla Linc

Guten Tag, da meinen letzten Arbeitgeber sind leider nach Wien gezogen, suche ich ein neues Betätigungsfeld. Ich gehe jeden Tag mit den Kindern raus, auch gerne bei nicht so guten Wetter, bringe bei bedarf Kindern gerne das Fahrradfahren und Ballspielen bei. Wenn erwünscht gehe ich mit den Kindern zum Arzt. Ich bin Konsequent in meiner Erziehung lasse aber auch mal Fünfer gerade sein. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und würde mich freuen eine neue Familie kennenzulernen. Ich besitze einen...

Hello, My name is Nikita. I am from India. I am 23 years old. I am currently looking for a part time job as a baby sitter. I am student but I can manage the work during my studies. I am taken great care of younger siblings. I have both experience both here and India. If I have piqued your interest and you want to meet me, I look froward to your message. Love, Niki. :)

Hallo, Ich heiße Lucy und bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Erziehern. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß.

Hallo ich biete Kinderbetreuung an ich habe seit 11jahren Erfahrung da ich schon in 4 Familie gearbeitet habe und mitgeholfen die kinder mit gross zu ziehen und habe auch im Haushalt mitgeholfen ich bin zuverlässig erlich und habe sehr viel spass mit Kindern komme sehr gut zu recht, ich bin 34 Jahre alt und habe selber 2 Kinder

Hallo, Mein Name ist Saskia und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin zuverlässig und komme sehr gut mit Kindern klar. Im Alter von 15/16 Jahren habe ich 2 mal die Woche die zwillingsmädchen meines Bruders gebabysittet und würde jetzt sehr gerne wieder mit dem babysitten anfangen. Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung. MfG Saskia😊

Hallöchen bin 24 Jahre alt Liebe Kinder über alles habe genug Erfahrung mit, durch meine Cousengs und Cousinen kann viel mit den Kindern unternehmen es sei es Zuhause oder draussen auf dem Spielplatz oder was auch immer

Ich bin die Gözde und bin 19 Jahre alt. Ich habe sehr gute Erfahrungen was das Betreuen angeht, da ich selber 3 kleine Geschwister habe. Ich würde mich gerne persönlich vorstellen.