Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Windhagen (53578) finden Sie verfügbare Nannies!

Neuwied, les principales villes

Nanny Neuwied
Nanny Asbach
Nanny Dierdorf
Annika, Nanny zu Hause (Asbach)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eigentlich gelernte Pferdewirtin, jedoch lag mein Schwerpunkt in den letzten Jahren in der Erteilung von Kinder und Jugendreitsunden sowie er Tag-Nachtbetreuung in den Ferien Wochen. Und ich möchte meinen Schwerpunkt jetzt nur noh auf die Betreuung von Kindern legen. Es waren verschiedenste Altersklassen vertreten, von den 1, 5-2 Jahre jungen kleinsten die ganz langsam ans Pferd heranangeführt wurde, Bis hin zu jungen Erwachsenen. Und in jeder Alterskla...

Hello, My name is Nikita. I am from India. I am 23 years old. I am currently looking for a part time job as a baby sitter. I am student but I can manage the work during my studies. I am taken great care of younger siblings. I have both experience both here and India. If I have piqued your interest and you want to meet me, I look froward to your message. Love, Niki. :)

Hallo, Ich heiße Lucy und bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Erziehern. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß.