Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Hönningen (53557) finden Sie verfügbare Nannies!

Neuwied, les principales villes

Nanny Neuwied
Nanny Asbach
Nanny Dierdorf

Das wichtigste für den Job und auch für mich ist, dass ich Kinder absolut liebe. Schon als kleines Kind habe ich immer gerne auf meine kleineren Familienmitglieder aufgepasst und dabei immer sehr großen Spaß empfunden. Ich bin eine sehr lockere Person, die dennoch alles super ernst nimmt. Ich bin sehr liebevoll, aufgeschlossen und auch die Bezugsperson für sehr viele in der Familie und auch privat für Freunde. Ich höre gerne zu und zudem habe ich gute Menschenkenntnisse und weiß was ...

Hallo, Ich heiße Lucy und bin 19 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Erziehern. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß.