Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rheinbrohl (56598) finden Sie verfügbare Nannies!

Neuwied, les principales villes

Nanny Neuwied
Nanny Asbach
Nanny Dierdorf

Das wichtigste für den Job und auch für mich ist, dass ich Kinder absolut liebe. Schon als kleines Kind habe ich immer gerne auf meine kleineren Familienmitglieder aufgepasst und dabei immer sehr großen Spaß empfunden. Ich bin eine sehr lockere Person, die dennoch alles super ernst nimmt. Ich bin sehr liebevoll, aufgeschlossen und auch die Bezugsperson für sehr viele in der Familie und auch privat für Freunde. Ich höre gerne zu und zudem habe ich gute Menschenkenntnisse und weiß was ...

Ich habe 5 Geschwister. Sie sind zwischen 19 und 4 Jahre alt. Ich bin die Zweitälteste und fühle mich wirklich wohl, mit so vielen Geschwistern aufzuwachsen. Ich habe zurzeit meine mittlere Reife gemacht und suche Übergangsweise eine Möglichkeit zur Kinderbetreuung. Ich bin eine kreative, fröhliche und verantwortungsbewusste Person. Mir ist es wichtig, das es den kleinen Persönlichkeiten um mich immer gut geht. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Luisa

Gern darf man sich bei mir melden