Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lena, Nanny (Bad neuenahr-ahrweiler - 53474)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, liebe Mütter und liebe Väter. Mein Name ist Lena und ich bin 24 Jahre alt.
Im Juli 2014 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Seit Herbst 2014 arbeite ich als Erzieher in einer Kindertagesstätte. Bis Mitte 2016 habe ich als Gruppenleitung in einer Krippengruppe gearbeitet und seit Mitte 2016 arbeite ich als Gruppenleitung in Kindergartengruppe.
Durch meine Erfahrung im täglichen Kindergartenwahnsinn fällt es mir nicht schwer mich auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Kinder einzustellen.
In meiner Freizeit betreue ich als Nanny weitere Kinder teilweise auch wöchentlich (Eltern auf Geschäftsreise)
Ich bin bereit oft und flexibel mit Ihren kleinen Zeit zu verbringen.

Ab Februar 2018 werde ich meinen Wohnsitz in das schöne Rheinland verlegen und suche daher neue Einsatzmöglichkeiten als Nanny.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb a6f172517a

Karte

Lena
31 Jahre
Lena, Nanny (Bad neuenahr-ahrweiler - 53474)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: