Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Annika, Nanny zu Hause (Asbach)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin eigentlich gelernte Pferdewirtin, jedoch lag mein Schwerpunkt in den letzten Jahren in der Erteilung von Kinder und Jugendreitsunden sowie er Tag-Nachtbetreuung in den Ferien Wochen. Und ich möchte meinen Schwerpunkt jetzt nur noh auf die Betreuung von Kindern legen. Es waren verschiedenste Altersklassen vertreten, von den 1, 5-2 Jahre jungen kleinsten die ganz langsam ans Pferd heranangeführt wurde, Bis hin zu jungen Erwachsenen. Und in jeder Altersklasse galt es den Ansprüchen und Anforderungen gerecht zu werden, und dem alter sowie Verständnis entsprechend an das Tier Pferd und seinen Umgang heranzuführen.
Schon in meiner Jugend habe ich in den Ferien auf einem Reiterhof die Kinderbetreuung übernommen, dies hat mir immer sehr viel spaß bereitet, wodurch ich auch schlussendlich die Entscheidung getroffen habe die Ausbildung zu machen. Auf gewachsen als zweit älteste von vier kindern würde mir auch früh der Umgang und die Verantwortung bei der Kinderbetreuung beigebracht. Meine offene und freundliche Art kam stehts gut bei meinen Mitmenschen an, und ich denke das ich mit meinem auftreten ein, den Ansprüchen entsprechendes, Kindermädchen sein werde.
Ich bin Besitz des Führerscheins der Klasse B/E, ein eigenes Auto ist ebenfalls vorhanden.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen

Annika

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d3f0f36370 Thumb af3d949aa7 Thumb b2d3cf3756

Karte

Annika
31 Jahre
Annika, Nanny zu Hause (Asbach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause