Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rhein-Sieg-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rhein-Sieg-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Troisdorf
Nanny Sankt Augustin
Nanny Bornheim
Nanny Hennef
Nanny Königswinter
Nanny Siegburg
Nanny Niederkassel
Nanny Lohmar
Nanny Rheinbach
Nanny Meckenheim
Mara, Nanny (Hennef)

Hallo, mein Name ist Mara und ich 28 Jahre alt. Meiner Erfahrungen sammelte ich nicht nur in der Familie sondern auch in den über 6 Jahren als Freizeit- Schulbetreuer und gelegentliches Babysitten. Außerdem habe ich das erste Jahr als H...
Jasmin, Nanny (Neunkirchen-seelscheid)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Jasmin . Ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 3 & 6 Jahren. Meine Erfahrung und Kenntnisse in der Kinderbetreuung habe ich schon seit meiner eigenen Kindheit angefangen zu sammel...
Kristina, Nanny (Lohmar - 53797)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Kristina, bin 22 Jahre alt und zur Zeit Studentin. Ich bin als zweites Kind in einer Familie mit 5 Kindern aufgewachsen und habe schon als Kind öfter auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst. Schon seit...

Hallo! Ich bin Clarissa und 18 Jahre alt. Mein Abitur habe ich gerade hinter mich gebracht und möchte sehr gerne in der freien Zeit als Babysitter oder Nanny arbeiten. Ich bin sehr flexibel und kann dementsprechend sowohl an Vormittage...
Stefania Milka, Nanny (Lohmar)

Hallo liebe Familien . Mein Name ist Stefania bin 44 Jahre fühle mich wie 30 😃und war mein Leben lang mit Kinder beschäftigt . Ehrenamtlich Familien unterstützt in Tourismus privat und in kindergarten für Kinder die etwas hilfe brauch...

Ich bin eine sehr empathische, verantwortungsbewusste Frau. Kinder sind sehr individuell und habe ihre eigene Art sich auszudrücken, deshalb ist es mir wichtig Kindern die Freiheit zu geben sich selbst zu entfalten. Ich arbeite seit 20...
Jacqueline, Nanny (Troisdorf)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jacqueline, ich bin 18 Jahre alt und mache im Moment mein Abitur. Ich wohne in Troisdorf-Spich und gehe bereits seit einigen Jahren Babysitten. Ich habe selber mehrere Geschwister, weshalb mir der Umgan...
Saskia, Nanny - 53859 Niederkassel

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für Ihr Kind bzw. Ihre Kinder? Vorab: Ich heiße Saskia und bin 24 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Seit meinem 13 Lebensjahr habe ich ...
Anna-maria, Nanny - 53340 Meckenheim

Ich heiße Anna-Maria bin 20 Jahre alt, Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen! Und habe im privaten schon viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung sammeln können. Ich bin sehr kreativ, verantwortungsbewusst, Geduldig und aufgeschloss...
Clara, Nanny zu Hause (Alfter - 53347)

Ciao a tutti! Sono Clara, ho 21 anni e vengo dalla Germania. Sto cercando una famiglia a Trento per aiutarla con i bambini e anche con le faccende domestiche. Sono stata con famiglie italiane come ragazza alla pari a Vicenza e in Pie...

Ich bin Pauline und habe zuletzt meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich habe bereits ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und durch verschiedene Praktika noch weiter an Erfahrung gewonnen. Ich habe viel Spaß an der Arbeit...

LIebe Mütter und Väter, mein Name ist Nadine und ich bin 38. Jahre. Mein Mann und ich haben selber eine 12. Jährige Tochter , die die 7. Klasse besucht. Wir drei sind in Siegburg zu Hause und einen kleinen Hund besitzen wir auch. I...

Hallo liebe Familien, Mein Namen ist Julia Kuna und ich würde mich freuen wenn ich ihre Kinder betreuen dürfte. Aktuell bin ich 17 Jahre alt und mache mein Abitur an einer Gesamtschule. Erfahrungen mit Kinder besitze ich bereits, da i...

Hallo zusammen, mein Name ist Isabel, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Königswinter-Oberpleis. Zurzeit bin ich in den Bewerbungsphasen für eine Ausbildung, jedoch habe ich noch genügend Zeit um diese sinnvoll zu nutzen. Ich betreu...

Ich heiße Damla bin weiblich und kenne mich sehr gut aus mit Kindern , Babys und Jugendliche. Ich wohne in Siegburg und bin 20 Jahre alt . Ich habe mit 13 angefangen Babys zusitten . Babys, Kinder und Jugendliche von 6 Monaten bis 14 J...