Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rhein-Sieg-Kreis sind verfügbar!

Rhein-Sieg-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Troisdorf
Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Babysitter Hennef
Babysitter Königswinter
Babysitter Siegburg
Babysitter Niederkassel
Babysitter Lohmar
Babysitter Rheinbach
Babysitter Meckenheim
Vanessa, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Hallo. Mein Name ist Vanessa und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Kinder und Tiere und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Am Wochenende habe ich oft auf die Kinder (und Tiere) in meinem Bekanntenkreis aufgepasst und habe einige Praktika...
Polina, Baby Sitter (Troisdorf - 53842)

Hallo zusammen ? Mein name ist Polina und ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule hier in Troisdorf und habe Erfahrungen mit Kindern, da ich selber seit 3 Jahren Babysitterin bin. ...
Sumita, Kinderbetreuung (Troisdorf - 53844)

52jährige freiberufliche Kinderbetreuerin (Zertifikat Tagesmutter/Kinderfrau vorhanden) und Nachhilfelehrerin mit 20jähriger Berufserfahrung mit den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch bietet Übermittagsbetreuung und M...
Chiara, Babysitter (Eitorf - 53783)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara und ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehöhren Tennis, Volleyball und das Backen. Des weiteren habe ich bereits Zwei Praktika an Schulen (Grundschule sowie Gymnasium) absolviert. Ich arbei...
Zoe, Babysitter - 53797 Lohmar

Liebe Eltern, Ich heiße Zoe und bin 15 Jahre alt. Ich habe als Babysitter bis jetzt noch keine Erfahrung aber ich kann gut mit Kindern umgehen und habe auch schon ein paar Erfahrungen durch den Job meiner Mutter. Ich lebe in guten Famil...
Jaqueline, Baby Sitter (Königswinter - 53639)

Hallo ihr Lieben, ich bin Jaqueline, werde auch gerne Jacky genannt, und bin 20 Jahre alt. Aktuell studiere Ich Jura an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität und lebe daher seit etwa 2 Jahren in Bonn bzw. seit einem halben Ja...
Vanessa, Baby Sitter - 53721 Siegburg

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Vanessa und bin 17 Jahre alt, zurzeit mache ich mein Fachabitur und habe danach vor zu studieren. Ich bin ein zuverlässiger und teamfähiger Mensch. Schon im jungen Alter habe ich es geliebt Zeit mit Kindern...
Alina, Baby Sitter - 53757 Sankt augustin

Liebe Eltern, Ich freue mich sehr darüber, dass sie ihren Weg auf mein Profil gefunden haben. Meine Name ist Alina, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin (ehemals auch unter d...
Dana, Babysitter (Alfter)

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Dana und bin 16 Jahre alt. Da ich noch so jung bin, kann ich mich gut in die Kinder hineinversetzen, dennoch denke ich, dass ich reif genug bin, um V...
Janina, Baby Sitter (Ruppichteroth)

Mein Name ist Janina , ich bin im Dezember 2005 geboren, zurzeit besuche ich die Q1 des Homburgischen Gymnasiums in Nümbrecht und absolviere voraussichtlich im Jahre mein Abitur. Im Januar diesem Jahres habe ich für zwei Wochen i...
Alice, Baby Sitter (Troisdorf - 53842)

Hallo alle zusammen, :) Ich heiße Alice, bin 14 Jahre alt und lerne auf einem Gymnasium. Meine Leidenschaft sind Kinder, zu sehen wie Kinder Spaß und Freude haben macht mich unglaublich glücklich. :) Warum ich diesen Job möchte? ...
Buket, Kinderbetreuung - 53347 Alfter

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine MA Studentin an der Uni Bonn. Ich studiere Angewandte Sprachwissenschaften in Schwerpunkt Englisch. Ich suche eine geeignete Stelle für mich. Ich kann sehr gut Englisch, Deutsch, Französisch...
Celia, Baby Sitter (Troisdorf)

Hallo 🙃 Ich heiße Celia und bin 16 Jahre alt :) Selber bezeichne ich mich als fröhlich, lebhaft, liebevoll und aufmerksam. Ich habe viel Freude daran mit Kindern Zeit zu verbringen und würde mich freuen wenn ich mehr Wissen und Erfah...
Merita, Kinderbetreuung - 53797 Lohmar

Ich stell mich mal vor. Ich bin die Merita, bin 17 Jahre und gehe zurzeit noch in die Schule. Ich absolviere zurzeit mein fachabi. Ich möchte mir durch diese Anzeige etwas dazu verdienen und hoffe jemand ist interessiert mich als Baby...
Pauline, Kinderbetreuung - 53859 Niederkassel

Liebe Eltern, ich bin Pauline, bin 17 Jahre alt und komme aus Niederkassel. Ich habe 5 Geschwister. Einen kleinen Bruder und 4 große Schwestern. Ich kümmere mich sehr oft um meinen Bruder und mache dies gerne. Meine Eltern waren früher...