Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rheinbach (53359)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Troisdorf
Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Celina, Babysitter - 53501 Grafschaft

Hallo, ich bin Celina, 15 Jahre alt und gehe aktuell in die 10. Klasse. Ich bin in einer großen Familie als ältestes Kind aufgewachsen und habe somit einige Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Ich kann den Kindern/ dem Kind mit den Hausaufgaben helfen und einfache Aufgaben im Hauhalt erledigen. Ich spiele gerne mit den Kindern/ dem Kind und gehe falls möglich auch gerne raus an die frische Luft. Ich kann die Kinder/ das Kind ins Bett bringen, aus einem Buch vorlesen und vieles mehr. Teilw...
Fiona, Baby Sitter - 53902 Bad münstereifel

Hallo mein Name ist Fiona Ich bin 16 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder Momentan mache ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe dadurch auch schon Erfahrungen durch Praktikums in der Kita und habe in den letzen Sommerferien Kinderbetreuung als Ferienjob gemacht. Ich habe viele kreative Ideen zum basteln die ich gerne mit den Kindern umsetzen würde. Ich möchte babysitten da ich somit nochmal mehr Erfahrung für die Ausbildung mitnehme Ideen umsetzen kann und gerne mit Ki...
Dana, Babysitter (Alfter)

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Dana und bin 16 Jahre alt. Da ich noch so jung bin, kann ich mich gut in die Kinder hineinversetzen, dennoch denke ich, dass ich reif genug bin, um Verantwortung für die Kinder zu übernehmen. Da ich eine große Familie habe mit vielen Kindern, konnte ich schon Erfahrungen sammeln und weiß deshalb genau was zu tun ist. Meine Eigenschaften sind zum Beispiel, dass ich Kinder gut überreden kann bzw. wenn die K...
Buket, Kinderbetreuung - 53347 Alfter

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine MA Studentin an der Uni Bonn. Ich studiere Angewandte Sprachwissenschaften in Schwerpunkt Englisch. Ich suche eine geeignete Stelle für mich. Ich kann sehr gut Englisch, Deutsch, Französisch und Türkisch sprechen. Ich bin eine freundliche, saubere, verantwortliche junge Frau und ich liebe die Kinder sehr. Ich habe immer mit den Kindern von meiner Cousine viel Spaß gehabt. Ich wohne in Alfter, deshalb wäre es für mich viel besser wenn die Familie...
Hinrik, Baby Sitter (Weilerswist - 53919)

Mein Name ist Hinrik . Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse der Marienschule Euskirchen. Ich suche einen Babysitterjob für Abende, an denen die Eltern vielleicht etwas unternehmen wollen und ihr Kind oder ihre Kinder sorgenfrei zu Hause lassen können. Ich mag den Umgang mit kleinen Kindern und kann sowohl für sie kochen als auch Haushaltsjobs übernehmen oder ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich kann mit den Kindern spielen egal ob Gesellschaftsspiele, Fußball oder was die Kinder ...
Louisa, Kinderbetreuung (Meckenheim - 53340)

Hallo ich heiße Louisa und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Meckenheim und habe Erfahrung in der Kinderbetreueung, da ich selber auf meine Cousins aufpassen und Trainerin einer Kindertanzgruppe bin. Ich spiele und koche gerne mit den Kindern. Ebenfalls habe ich auch nichts dagegen mit den Kindern am die frische Luft zu gehen oder sie zum Beispiel vom Hobby oder der Schule abhole. Ich habe viel Geduld und Spaß daran mit Kindern zu arbeiten.
Lea, Baby Sitter (Swisttal)

Ich bin eine sehr nette, hilfsbereite Person. Ich habe Erfahrung mit meinen Neffen, meiner kleinen Schwester gemacht

Mein Name ist Julia, ich werde im September 16 Jahre alt und ich gehe nach den Ferien in die 11. Klasse eines Gymnasium, weshalb ich unter der Woche nur manchmal kann, dafür aber am Wochenende relativ flexibel bin.Ich habe schon in der Familie und Nachbarschaft Kinder betreut und hatte auch spaß daran. Außerdem würde ich gerne „berufliche“ Erfahrungen sammeln, da es natürlich auch viele Vorteile hat und neben der Schule würde ich auch gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich würde ungefähr 2 mal...

Hallo, ich studiere zurzeit und habe viel Vorerfahrungen.Ich bin 20 Jahre alt . Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren !

Hallo zusammen mein Name ist Paula ich bin 17 Jahre alt und biete für die Sommerferien Babysitting an. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern da ich selbst 4 kleinere Geschwister habe und für ein Jahr in einer Grundschule und für 12 Wochen in einem Kindergarten gearbeitet habe.

Ich bin 19 Jahre alt Weiblich. Ich lieve es mit Kindern zusammen zu sein . Das lächeln dee kinder ist das wichtigste für mich . Praktika in der Kita Familienkinderbetreuung und Kinder von den Freunden dee familie . Ich wprde mich freuen Ihren Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen . Liebe Grüße Frau