Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Troisdorf (53840)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Polina, Baby Sitter (Troisdorf - 53842)

Hallo zusammen ? Mein name ist Polina und ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule hier in Troisdorf und habe Erfahrungen mit Kindern, da ich selber seit 3 Jahren Babysitterin bin. Ich habe ein großes Herz für Kinder und könnte jederzeit einspringen. Gelegentlich würde ich kochen und aufräumen, wenn es für sie in Frage käme.Außerdem spiele, bastle und lese gerne mit den kleinen. Ich bin flexibel, hilfsbereit und jederzeit freundlich. ...
Sumita, Kinderbetreuung (Troisdorf - 53844)

52jährige freiberufliche Kinderbetreuerin (Zertifikat Tagesmutter/Kinderfrau vorhanden) und Nachhilfelehrerin mit 20jähriger Berufserfahrung mit den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch bietet Übermittagsbetreuung und Mahlzeitenzubereitung (vegetarisch) sowie Einzelnachhilfe und Hausaufgabenbetreuung an. Die Betreuung findet in Ihrem Hause statt. Als Coach für Kinder und Jugendliche bringe ich ein hohes Empathievermögen und die nötige Geduld mit, die im Umgang mit jungen Me...
Alice, Baby Sitter (Troisdorf - 53842)

Hallo alle zusammen, :) Ich heiße Alice, bin 14 Jahre alt und lerne auf einem Gymnasium. Meine Leidenschaft sind Kinder, zu sehen wie Kinder Spaß und Freude haben macht mich unglaublich glücklich. :) Warum ich diesen Job möchte? Weil ich mehr Zeit mit Kinder verbringen möchte und falls ich mal mit meinen Freundinnen shoppen gehe nicht meine Eltern nach Geld frage, sondern es mir selber leisten kann. Ich höre den Kindern zu, versuche sie zu verstehen und spiele Spiele, die sie mög...
Celia, Baby Sitter (Troisdorf)

Hallo 🙃 Ich heiße Celia und bin 16 Jahre alt :) Selber bezeichne ich mich als fröhlich, lebhaft, liebevoll und aufmerksam. Ich habe viel Freude daran mit Kindern Zeit zu verbringen und würde mich freuen wenn ich mehr Wissen und Erfahrung sammeln kann! Außerdem war ich gerne als Praktikantin in einem Kindergarten zur Hilfe, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich gerne wiederholen würde. Mehrere Jahre hatte ich auch das Fach Pädagogik in der Schule, in dem ich immer sehr viel Interes...
Anke, Baby Sitter (Troisdorf)

Hallo, ich heiße Anke und bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Fach Abi im sozial und Gesundheitsbereich. Ich habe zwei Nichten im Alter von 7 so wie ein Paten Kind im Alter von 3 auf die ich sehr oft aufgepasst habe. Ich habe Spaß am Kontakt mit Menschen und mir bereitet es Freude mit Kindern zu spielen und zu sehen wie Kinder sich entwickeln. Ich würde gerne auf Kinder aufpassen und mich mit Kindern beschäftigen im Alter von einem halben Jahr bis 7 Jahren. Bei Interesse können Sie ...
Linda, Betreuung vor der Schule - 53842 Troisdorf

Hallo, ich heiße Linda, bin 25 Jahre alt und studiere. Zurzeit bauen wir ein Haus in Troisdorf, dass ab Dezember Bezugs fertig ist. Ich habe eine Tochter die bereits zur Schule geht. Ein mehrwöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte hat mich Erfahrungen mit Kindern sammeln lassen. Da ich für mein Studium bereits alle Vorlesungen besucht habe, und nur noch Klausuren schreibe, habe ich Zeit für die Betreuung von Kindern. Ich bin zuverlässig und liebe den Umgang mit Kindern. Falls Sie In...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia Boos, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne als Babysitter arbeiten. Ich habe einen Babysitterschein und ich habe Erfahrungen mit Kindern verschiedenen Alters. Ich habe schon oft auf Familienmitglieder aufgepasst und es hat mir Spaß gemacht. Ich bin kreativ und kann Kinder gut beschäftigen. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und habe deshalb nur begrenzt Zeit, aber ich stehe Ihnen abends gerne zur Verfügung. Falls Sie Interesse haben, dann können...
Alina, Babysitter (Troisdorf - 53844)

Mein Name ist Alina , ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasium zum Altenforst. Ich habe einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch das Aufpassen auf die Nachbarskinder sammeln können. Ich bin an den Wochenenden oder Abendstunden sehr flexibel und kann meist auch kurzfristig einspringen. Bei Interesse melden Sie sich bei mir oder schreiben Sie mir eine E-mail.

Ich bin sehr zuverlässig und selbstständig! Ich habe sehr viel Erfahrung!? Kinder mögen mich auch sehr schnell?!

Hallo ich bin die Fatuma, bin 27 Jahre alt und komme aus Troisdorf. Ich mache Kinder und Baby Betreuung schon seitdem ich 13 bin, sei es bei Verwandten oder auch Nachbarn mache es sehr gerne, weil es mir total Spaß macht. Ich muss auch dazu sagen das ich sehr ein offener und ruhiger Mensch bin.